kasu65
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
-wir haben einen 22 jährigen Sohn, den wir beide sehr lieben und der nicht mehr bei uns wohnt.
Wir sind beide berufstätig und haben immer eine gleichberechtigte Partnerschaft gelebt. Keine Versorgungsehe.
Am 16.05.2016 wollten wir in den Urlaub nach Andalusien starten. Alles war wie immer. Gemeinsames Frühstück, Koffer packen.... Und dann steht mein Mann vor mir und sieht ganz blass aus und sagt, er kann es nicht mehr, er verspüre einen inneren Druck, er will alleinleben, er liebe mich nicht mehr.
Es sei ein Gefühl, er könne nichts machen. Er wolle noch mal Schmetterlinge im Bauch.
Ich hätte nichts falsch gemacht. Alles hätte für ihn so gepasst, ich sei auch immer noch eine sehr attraktive Frau,aber er habe keine Gefühle mehr die für die nächsten 20-30 Jahre ausreichend wären.Er begehre mich nicht mehr.
Kann ich so blind gewesen sein, die Anzeichen in den Monaten zuvor falsch gedeutet zu haben? Alles war, scheinbar harmonisch und einvernehmlich. Wir waren gerne zusammen. Haben uns viel unterhalten, Interessen geteilt.Er hat mir Liebesbeweise zukommen lassen.
OK, der Sex ist bei uns in den letzten 33 Jahren etwas auf der Strecke geblieben. Das war aber eigentlich für mich schlimmer als für ihn. Er sagte immer ihm fehle da nichts, auch mit anderen Frauen hätte er keine Lust.
Ich habe für mich abgewogen und alles andere war für mich toll. Zuneigung, Verstehen Gemeinsamkeiten...Liebe und Vertrauen. Er war nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein Freund....
Ich bin dann erst mal 4 Wochen ausgezogen, damit er sich klar wird. Aber er ist ganz klar in seinen Äußerungen. Er will allein leben. Keine andere Frau. Das glaube ich ihm. Alles andere fühlt sich für mich falsch an. Mein ganzes Leben ist irgendwie falsch.
Wir sind jetzt, getrennt von einander, in psychotherapeutische Behandlung. Ich hatte einen regelrechten Schock.
Er will aufarbeiten was bei ihm eigentlich los ist. Ich werde demnächst in eine eigene Wohnung ziehen. Zur Zeit sind wir noch in unserem Haus und gehen uns aus dem Weg. Ich kann ihn nur schwer ertragen. Alles tut weh!
Ich habe das Gefühl ich kennen diesen Menschen überhaupt nicht mehr.
Hat jemand auch so etwas Schreckliches schon mal erlebt?