Chris1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Da mir zur Zeit die Decke auf den Kopf fällt habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht hilft es die Trennung besser zu verarbeiten.
Ich habe meine Frau vor 21 Jahren kennen gelernt. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gekommen. Wir waren beide zu der Zeit noch sehr jung. Sie war für mich die erste, und bisher einzige, Beziehung die ich hatte. Umgekehrt gilt das genauso.
Wir haben uns mit allem Zeit gelassen. Erst nach knapp 9 Jahren geheiratet. Das erste Kind kam vor 8 Jahren zur Welt. Das zweite vor 5.
Wir haben uns eine Menge aufgebaut und auch viel erreicht. Klar gab es auch mal Probleme. Aber die konnten wir bisher immer bezwingen.
Seit ein paar Wochen habe ich eine Veränderung bei ihr bemerkt. Auch hatte ich den Verdacht das da ein anderer Mann im Spiel ist. Auf Nachfrage meinte sie es wäre alles in Ordnung. Ein anderer Mann wäre da auch nicht.
Nachdem am Dienstag die Situation unerträglich für mich wurde, habe ich sie am Mittwoch morgen zur Rede gestellt.
Sie hat sofort von Trennung und Scheidung gesprochen.
Sie hätte doch jemanden kennen gelernt und wolle mir nicht fremdgehen.
Sie meinte ihre Gefühle mir gegenüber hätten sich geändert. Es wäre keine Liebe mehr da. Sie hat Angst im Leben nich etwas zu verpassen. Da ich eben ihr erster Partner war. Ausserdem hat sie sich wohl auch verändert.
Im Moment weiß ich nichts mit mir anzufangen. Ich habe Hoffnungen das es doch noch etwas wird und ich sie wieder für mich gewinnen kann. Andersrum kann ich mit einer Mitleidsbeziehung auch nichts anfangen.
Trotzdem liebe ich sie noch.
Es fühlt sich an, als ob meine Mitte fehlt. Zur Zeit sind die Kinder noch da. Diese werden aber auch zu ihr gehen.
Ich habe Angst vor dem allein sein. Gerade im Bezug auf die kommenden Feiertage.
Mal schauen was jetzt kommt.