Zitat von Chris1980:Hallo. Da mir zur Zeit die Decke auf den Kopf fällt habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht hilft es die Trennung besser zu verarbeiten. Ich habe meine Frau vor 21 Jahren kennen gelernt. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gekommen. Wir waren beide zu der Zeit noch sehr jung. Sie war für mich die erste, und bisher einzige, Beziehung die ich hatte. Umgekehrt gilt das genauso. Wir haben uns mit allem Zeit gelassen. Erst nach knapp 9 Jahren geheiratet. Das erste Kind kam vor 8 Jahren zur Welt. Das zweite vor 5. Wir haben uns eine Menge aufgebaut und auch ...
Ich kenne meine freundin 17 jahre
9 davon als paar
Bei mir war es so in etwa die gleiche formulierung die meine "freundin"
Am 15ten benutzt hat um mir zu sagen sie sei in jemand neuen verliebt
Ich weiss in etwa genau wie es dir geht
Ein golfball in der brustmitte ... keinen hunger ... man fühlt sich krank
Hier gibt es einen thread der heisst ...trennungsschmerzskala .... 1-10
Am anfang war ich auf ner 20
Mittlerweile auf ner 7
Aber wenn sie morgen wieder nachrichten von ihm bekommt und übers ganze gesicht strahlt sieht es bestimmt wieder anders aus ....
Mir hat aber dieser thread mit der skala etwas geholfen wenn es ganz schlimm war .... und wenn es nur für 5 minuten war.
Bei mir waren keine kinder im spiel zum glück
Aber das was deine frau zu dir gesagt hat ... kann man fast 1zu1 auf meine freundin übertragen
Wir werden das schon packen auch wenn es uns unmöglich vorkommt zur zeit
Ich hab übrigens auch angst vor dem allein sein .... da ich nich wirklich so richtige kumpels habe.... mir geht es ähnlich wie dir