Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12620
Zitat von DrillingsPapa:Ich frage mich auch, ob es ihr bewusst ist, was sie damit bei den Jungs auslöst, dass sollte ihr doch nicht egal sein.
Sicher wird ihr das teilweise bewusst sein. Das hält sie ja auch in der Sucht. Du musst dich wirklich etwas mehr damit beschäftigen.
https://www.therapie.de/psyche/info/ind...0Verhalten)%20auf.
Es ist nämlich auch ziemlicher Blödsinn, dass sie erst im letzten halben Jahr eine schlechte Mutter wurde, obwohl sie davor schon Weinflaschen in der Wohnung versteckt hat.
Zitat von DrillingsPapa:Mir kommt es so vor, als möchte sie die Schuld immer auf mich abladen. Und ich muss sagen, es klappt irgendwie.
Klar. Beschäftige dich mit deiner Co Abhängigkeit und deinen dependenten Zügen.
Zitat von DrillingsPapa:Derzeit bin ich auch irgendwie antriebslos, lustlos und habe auch schreckliche Angst den Jungs nicht gerecht zu werden. Ich gebe mir größte Mühe, aber komme mir schwach vor.
Eine Trennung löst bei allen eine depressive Verstimmung aus. Also alle Symptome einer Depression, die aber meist von allein weg geht.
Stärke zeigt sich nicht in den Momenten,in denen alles leicht ist, aber da fühlen wir uns stark. Stärke zeigt sich, wenn wir uns schwach, verletzlich und ängstlich fühlen und wir trotzdem weitermachen.