Hallo Ihr Lieben,
ich bin Patrick und durchlebe die letzten Monate, die schlimmste und traurigste Zeit meines Lebens.
Alles begann im Juni, als ich meine Frau zufällig beim Chatten erwischte.
Ich stellte Sie zur Rede und Sie stritt alles ab. Daraufhin habe ich erstmal das Haus verlassen um mich zu sammeln.
Nach einiger Zeit ruhte meine Frau mich an und sagte das sie sich nur mit einen anderen Mann austauscht.
Ich bin ziemlich skeptisch gewesen, da wir ca 7 Jahre zuvor schonmal eine ähnlich Situation hatten. Da hatte ich sie erwischt wie sie mit ein anderen Mann via WhatsApp schreibt/telefoniert.
Ich sprach sie dann an, ob es wieder so eine monatelange Geschichte ist, wie vor 7 Jahren und das ich bis heute nicht weiß was damals genau lief.
Da ließ sie die Bombe platzen und sagte, dass sie Ov. damals mit den Typ hatte. Ich musste vor Schreck auflegen.
Daraufhin schrieb sie mir, dass sie wusste das ich mit der Wahrheit nicht umgehen kann.
Nach 1-2 Tage bin ich wieder nachhause und fragte, was es diesmal ist.
Sie sagte das sie sich nur gut mit dem Typ versteht und dieser ca 400 km weit weg wohnt und selbst eine Frau hat.
Er sei auch etwas älter.
Sie versprach den Kontakt einzustellen und sagte noch, dass sie sich diesmal nix vorzuwerfen hat, da nur über normales geschrieben wurde. Kennengelernt hatte sie ihm durch ein online Spiel.
Ich muss dazu sagen, Sie hatte sich in den letzten 1-1,5 Jahre geändert, hat sich nicht mehr wirklich um den Haushalt gekümmert, die Jungs und ich waren oft alleine, sie ist oft bis nachts bei ihrer Freundin, die in der selben Siedlung wohnt gewesen und kam oft, auch mitten in der Woche erst um 2 Uhr Nachts nachhause.
Ich bohrte ziemlich nach und fragte immer und immer wieder, sie blieb dabei und sagte diesmal hat sie sich nix vorzuwerfen.
Daraufhin schloss ich ihr Handy an den PC an und konnte ein Großteil der Chatverläufe wieder herstellen.
Was ich dort zu sehen und zu lesen bekam, zog mir den Boden unter den Füßen weg.
Es waren extrem obszöne Videos, die Sie ihn und er ihr geschickt hatten, dazu Aussage wie: wenn ich S. mit mein Mann habe denke ich an Dich.
Es lief über Monate.
Ich war am Boden zerstört und Sie weinte auch nur. Sie sagte das sie das ganze beendet hat.
Es folgen Monate von Misstrauen meinerseits und leider wurde mein Misstrauen immer wieder bestätigt. Ich bekam Stück für Stück immer mehr raus. Leider trinkt meine Frau sehr viel und nimmt noch einige Medikamente, wo ausdrücklich kein Alk. angezeigt ist. Da ich sie immer wieder bei komischen Aktionen ertappte, rastet sie jedesmal aus, schrie heftige Sachen, wie ich bin eine *beep*, ich lass mich von allen Männer fi., ich hasse Dich, Du Weichei usw. Sie ging sogar auf mich los und das alles vor unseren Kindern.
Nach ca drei Monaten, dachte ich es geht wieder bergauf und sie hat sich gefangen, leider habe ich Sie dann mit einen Zweithandy erwischt, ihre erste Reaktion ist gewesen „sch. jetzt ist es wirklich aus“.
Daraufhin ist sie wie so oft im Streit direkt zu ihrer Freundin geflohen.
Am nächsten morgen trafen wir uns zum Reden. Sie sagte sie weiß nicht weshalb sie das macht und das ich das nicht verdient habe.
Sie kann nicht versprechen ob das nicht wieder passiert.
Ich sagte das ich so nicht damit leben kann, ich kann sie nicht mit jemanden teilen. Sie zog dann zu ihrer Freundin.
Leider bekam ich in dieser Zeit auch raus, dass sie weit mehr trinkt wie angenommen, sie trinkt von morgens bis abends (Pegeltrinker).
Nun ist sie seit Anfang November weg, die Kinder möchte kein Kontakt zu ihr, haben leider alles mitbekommen.
Anfang Dezember, hat sie dann wohl jemanden kennengelernt und seitdem sie weg ist kein Kontakt mehr zu dem Typ aus dem Internet.
Sie sagt nun das sie nicht mehr weiß ob ihre Liebe ausreicht. Aber will auch die Trennung nicht wirklich vollziehen.
Holt immer nur ein paar Sachen ab, möchte den Schlüssel nicht abgeben, kümmert sich nicht um eine eigene Wohnung.
Die ersten Wochen bin ich ziemlich am Boden gewesen, musste aber trotzdem funktionieren, Kids, Haushalt, Selbstständigkeit usw.
Ich liebe sie wirklich sehr aber langsam kann ich nicht mehr, kurz vor Weihnachten waren alle drei Jungs krank, der eine so sehr das ich schon ins Krankenhaus wollte und meine Frau angerufen habe, ob sie drüben bei der Freundin sei und im Notfall auf die anderen beiden aufpassen kann.
Sie sagte sie sei nicht bei ihrer Freundin, daraufhin fragte ich sie wo sie denn ist!
Als Antwort bekam ich „geht Dich ein sch. an“.
Danach ging es mir richtig mies. Zwei Tage später holte sie ein paar Kleidungsstücke ab und gab zu bei einen anderen gewesen zu sein. Angeblich läuft da aber noch nix.
Die Weihnachtszeit verbrachten wir dann alleine ohne Sie.
Am 28.12 haben wir uns dann in einem Café getroffen zum reden. Es wurde von beiden Seiten sehr emotional, haben uns sogar zum Schluss in den Arm genommen.
Sie hält sich aber immer eine Hintertür offen, mit Worten wie „momentan möchte sie nicht nachhause oder eventuell finden wir ja wieder zueinander“.
Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll, es macht mich förmlich kaputt.
Entschuldigt den langen Text aber das ist schon wirklich die Kurzform.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll.
Liebe Grüße Patrick