Zitat von DrillingsPapa: Das Problem ist, ich liebe sie einfach noch schrecklich doll.
Es ist wie ein innerlicher Kampf zwischen Kopf und Herz in mir.
Sie erwartet von mir das ich dafür sorge das unsere Drillinge sich bei ihr melden oder auf Ihre Nachrichten, reagieren.
Aber ich kann sie doch nicht dazu zwingen, es sind 16 jährige Jungs, die haben ihren eigenen Kopf und verstehen sehr gut, was hier los ist.
Sie ist auch der Auffassung das wir weiter im guten Kontakt bleiben müssen. Ich kann das aber nicht, und wenn die Jungs wieder den Kontakt suchen, wäre ich der letzte der dies nicht unterstützt.
Zwei Abhängige begegnen sich und halten dabei ihre Su.cht aufrecht und verstärken diese sogar, ziehen sich gegenseitig in den Abgrund.
Eure Kids haben ihren Grund sich von der Mutter zu distanzieren und zeigen damit erstaunlicher Weise gesunden Selbstschutz. Die Kindsmutter übernimmt keinerlei Selbstverantwortung für ihre Handlungen und du hast ihr Gesaufe jahrelang hingenommen und damit auch nicht eure Drillinge geschützt und unterstützt, wie konntest du diese deiner Frau aussetzen? Kids haben feine Antennen, sie spüren genau wenn etwas nicht stimmt, sofern sie darin geimpft werden, dass alles ok ist, beginnen ihre Selbstzweifel und das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.
Das Problem, was ich sehe ist, dass du die Schuldumkehr deiner Partnerin ernst nimmst und genau damit triggert sie dich und hält dich klein. Schuldgefühle sind starke Kleber . . .
Du schreibst von so doller Liebe ? Wo ist die zu dir selbst gebleiben? Deine Selbstachtung, dein Selbstwertgefühl ? Die Liebe zu deinen Kindern ? Du bist abhängig von etwas, was es gar nicht gibt, von einer Illusion, die du aufrecht zu erhalten versuchst.
Warum räumst du ihre Sachen fort ? Ihr seid nicht verheiratet, sie hat die Wohnung verlassen, sä.uft und snakselt mit jedem, der gerade daher kommt und hält dich in deiner jammervollen Gestalt, die nicht mal attraktiv auf sie wirken kann, warm.
Schmeiss ihre Sachen weg sofern sie diese nicht bis zum festangesetzten Termin, bis zum Tag XX, von dir wegholt. Das sie diese nicht unterbringen kann, ist nicht dein Problem.
Zeige deinen Jungs, dass du für sie da bist und organisiere dein Leben neu. Was lebt ihr ihnen bloss für einen Beziehungsalptraum vor ?
Hole dir fachliche Unterstützung, allein wirst du es kaum schaffen, vom Sto.ff, aus dem deine Träume sind, loszulassen. Du brauchst Reinigung und Entgiftung von dieser Frau, bis du wieder klar bist.
Pack es an, du hast schon zuviele Jahre verschwendet und dich blenden lassen (wollen).