Hallo!
Ich rede nicht schlecht vor den Kindern über sie..... ich schlucke alles runter und lasse es später raus... das könnt ihr mir glauben...
Wie oft habe ich sie gebeten, an die Kinder zu denken, wenn sie zu ihm gefahren ist, als sie mit ihm zusammengezogen ist....
Wie oft haben die Kinder sie gebeten......
und jetzt kommt sie ich bin nicht nett zu ihr?
und es geht nicht um The Next....
Ohhh die arme Perle, der Ex ist so gemein zu mir, er telefoniert nicht mit mir, er ist nicht nett zu mir ( wobei Hallo und Tschüss bekommt sie) , was soll ich mit dieser Frau reden.....
Alles was ich sie gebeten habe, den Kindern zu liebe hat sie ignoriert... hat mich ausgelacht.... aber es geht ja nicht darum
Komisch, der Kleine möchte statt Mittwoch am Donnerstag zu mir kommen - deswegen wollte sie eigentlich mit mir reden - das hat sie dann so nach 3-4 Mails erwähnt, ob das Möglich ist, weil er will nicht von The Next abgeholt werden und nicht mit The NExt alleine in der Wohnung sein, weil Mama hat Laternenfest....
aber es geht nicht um The Next.... er hat gar nix mit allem hier zu tun..... nur die letzten 3 Jahre pfuschte er in unserem Leben herum.... und wenn es genug ist..... dann ist er wieder weg, so wie bei seinen anderen Beziehungen davor.......
....sie braucht mir nicht so blöd kommen, es war endlich etwas besser.... die Vereinbarung wird eingehalten... der Kleine kommt gerne zu mir.... mit tauschen hatte ich noch nie ein Problem ( wobei ja immer sie tauschen will) .... was erwartet sie mehr... dass ich sie jedesmal Frage wie es ihr geht, dass wir alle zusammen auf einen Kaffee gehen und so tun als ob nie was gewesen wäre?
Komisch nur, dass Töchterchen meinen Großen erzählt, dass es zur Zeit nicht so läuft....... der Kleine ebenso..( hab vergessen, daran sind ja die Kinder Schuld) und dann kommt sie mir so...ich bin nicht nett zu ihr.....
Kann einen richtig Leid tun.... zum Glück habe ich mich gestern noch gefangen... wer weiß, vielleicht wäre ich ja wirklich nett gewesen und hätte ihr eine Schulter zum ausweinen angeboten

Vorhin kam eine Mail von ihr, ich musste so lachen
Da sieht man mal, dass du trotz 18 Jahre mich nicht kennst
Ich habe ihr geschrieben:
Bitte lass mich endlich in Ruhe.... lass mich einfach in Ruhe... lebe mit deiner Entscheidung, so wie wir damit leben müssen!
Was will sie? soll ich ihr "Freund" werden? Sie hat niemanden wo sie sich ausweinen kann, dass war immer ich.... jetzt hat sie Pech gehabt.....ich will von dieser Frau nix mehr hören und nix mehr sehen.....warum quält sie mich mit so einen Schei...
Vor ein paar Wochen war sie komplett sachlich... da kam nur der Kleine kommt und die Daten dahinter... sonst nix
Jetzt kommt immer hallo und ganz liebe Grüße.... schönes Wochenende --- fehlen nur mehr die Herzchen über den i Punkten...
Soll ich ihre Reifen wechseln, während The Next sie ......
Das würde ihr gefallen..... ich war 18 Jahre lang dumm genug alles zu erdulden....
Ich will endlich meine Ruhe!