J
jason58
Mitglied
- 1
meine freundin hat sich von mir vor 2 jahren getrennt,(6 jahre beziehung)
der anfang war natürlich sehr extrem depressionen & Wut aber mittlerweile geht es eigentlich
es ist schon so lange her aber ich kann damit irgendwie nicht abschließen ich weiß einfach nicht warum.
Hatte auch schon paar neue partnerinnen aber irgendwie war die wahre nie dabei.
Ich kann einfach keine keine frau mehr lieben bzw finde die Wahre nicht:(
vor ein paar wochen habe ich auch noch mitbekommen das sie ein freund hat
ich habe mich damit eigentlich schon abgefunden (habe es mir auch gedacht) aber trotzdem ist dieses gefühl immer noch leider da . Ich gönne es ihr wirklich aber womit hab ich das verdient warum darf ich nicht glücklich sein, ich verstehe es einfach nicht. ich bin sportlich aktiv und habe mich mit alles mögliche schon versucht abzulenken aber zu 100% will das nicht klappen.
es tut mir jedesmal weh wenn ich ihren namen höre
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
(sry für meine schreibweise bin echt müde komm von der arbeit grad
)
meine freundin hat sich von mir vor 2 jahren getrennt,(6 jahre beziehung)
der anfang war natürlich sehr extrem depressionen & Wut aber mittlerweile geht es eigentlich
es ist schon so lange her aber ich kann damit irgendwie nicht abschließen ich weiß einfach nicht warum.
Hatte auch schon paar neue partnerinnen aber irgendwie war die wahre nie dabei.
Ich kann einfach keine keine frau mehr lieben bzw finde die Wahre nicht:(
vor ein paar wochen habe ich auch noch mitbekommen das sie ein freund hat
ich habe mich damit eigentlich schon abgefunden (habe es mir auch gedacht) aber trotzdem ist dieses gefühl immer noch leider da . Ich gönne es ihr wirklich aber womit hab ich das verdient warum darf ich nicht glücklich sein, ich verstehe es einfach nicht. ich bin sportlich aktiv und habe mich mit alles mögliche schon versucht abzulenken aber zu 100% will das nicht klappen.
es tut mir jedesmal weh wenn ich ihren namen höre
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
(sry für meine schreibweise bin echt müde komm von der arbeit grad