Doni
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 29
Ich beschreibe mal eben mich und meine Lebenslage um alles vielleicht etwas verständlicher zu machen.
Ich bin M 22 und aktuell nur auf 450 Basis tätig.
Habe im Alter von 16 eine Beschneidung gehabt die brachial schief gelaufen ist.
Ich kann kaum bis garkeinen Sex haben da kaum noch Gefühle vorhanden sind.
Mir fällt es dementsprechend schwer jemanden zu finden der mich so akzeptiert und auf GV verzichten kann.
Zu der Frau um der es geht.
Sie ist 20 und wir waren 8 Monate zusammen.
Wir sind Ende 2016 zusammen gekommen und davor hatte ich seit der Trennung mit meiner Ex Freundin (Ende 2014) nichts mehr mit einer Frau.
Sie studierte seit mitte 2016 Medizin im Ausland wo ihre Familie auch ein Eigenheim besitzt so wie in Deutschland.
Wir lernten uns zur Weihnachtszeit kennen, dementsprechend war sie in Deutschland in dieser Zeit.
Es ging alles ziemlich schnell. Wir lernten uns kennen, nach 1 Woche das erste Treffen kurz nach Weihnachten, wir verliebten uns und kurz nach Silvester nahm sie den Flieger zurück ins Ausland.
Es war also klar dass wir eine Fernbeziehung führen werden.
Das ganze war unglaublich intensiv für mich.
Ich hatte mich seit 2 jahren nach einem Menschen wie sie gesehnt welche mein handicap akzeptiert und so auf einer Wellenlänge mit mir ist.
Es war nur eine Frage der Zeit bis ich mich komplett der Beziehung hingebe, alles investiere und in die Abhängigkeit rutsche.
Ich fasse die Beziehung sehr kurz da ich ja eigentlich auf die Trennung und den Verlauf danach eingehen will.
Die Entfernung ist in unserer heutigen Zeit sehr gut zu kompensieren gewesen.
Sprach und Video Telefonie über Whatsapp Skype etc. Aber vorallem auch weil wir das selbe Hobby teilen: Videospiele, wo wir auch dauerhaft mit dem Headset sprachlich miteinander verbunden waren.
Wir hatten das erste Ticket für den Februar gebucht (mein erster Flug).
Und bis dahin lernten wir uns nach unserer sehr kurzen Kennenlernphase von nichtmal 2 Wochen in Deutschland über die angesprochenen Möglichkeiten erstmal richtig kennen.
Ich war in den 8 Monaten Beziehung insgesamt 2 mal ca 10 Tage dort.
Und sie 2 mal (einmal 3 wochen und einmal ein Wochenende) in Deutschland.
Bis sie dann im August nachdem sie das Studium dort abgebrochen hat für immer zurück nach Deutschland kommen sollte.
Kurz nach ihrer Heimkehr kam die Trennung.
So und jetzt zu ihr und der Beziehung.
Ich hatte im Mai schonmal einen Thread erstellt und viele Probleme dort geschildert. (Der Thread wurde aber nicht wirklich ernst genommen)
Wer diesen Auszug lesen will kann dies gerne tun, ich fasse hier aber nochmal hoffentlich kurz und verständlich zusammen.
Sie ist sehr egoistisch, nimmt viel und gibt nur das nötigste.
Weiß dass sie begehrt wird und genießt die Aufmerksamkeit der anderen Kerle.
Lügt sehr viel und hat nicht sehr viel Empathie und Rücksicht.
Es gab viele geschehnisse mit gelöschten Verläufen von anderen Typen.
Hat sich heimlich mit ihrem Ex getroffen etc.
Viele Intrigen und Liebesentzug von ihr aus.
Sie hat mich mehr oder weniger mit Füßen getreten während ich wirklich alles für sie getan habe.
Ich habe irgendwann die rosarote Brille abnehmen können und die Beziehung beenden wollen und ihr Ultimaten gestellt.
Sie ist 'aufgewacht' und hat unter Tränen um mich gekämpft.
Das ist so nach ca. 3 Monaten gewesen und seitdem hatte sich auch viel gebessert und sie hat sich ins Zeug gelegt dass ich ihr wieder vertraue und eine Zukunft mit uns sehe.
Ihr Grundcharakter blieb aber und ich wollte schließlich 6 Tage nachdem sie wieder in Deutschland war die Trennung.
Wir haben uns wirklich monatelang jeden Tag gestritten.
Nach der Trennung brach ich komplett den Kontakt ab aus Selbstschutz.
Sie wollte natürlich weiterhin Freundschaft plus.
Wir brachen die Kontaktsperre 3 Wochen danach und verbrachten nochmal einen Tag wo ich nochmal probiert habe ein Neuanfang zu forcieren.
Sie lehnte ab und das riss meine Wunden nochmal erheblich auf. Ich leitete erneut die Kontaktsperre ein.
Diese hielt bis vor 3 Tagen. Also ca. 2 Monate.
Wir hatten uns zufällig getroffen und ich sah mich in einer Position wo für mich genug Gras drüber gewachsen war, so dass ich mit ihr befreundet sein kann.
Wir verbrachten die letzten 3 Tage miteinander und tauschten allerlei Zärtlichkeiten aus wie an unseren ersten Tagen.
Gestern Abend ist mir aber aufgefallen dass ich doch noch Gefühle für sie habe und das stoppen muss bevor es mich noch tiefer in den Strudel zurückreißt.
Ich kommuniziere gerade mit ihr den erneuten Kontaktabbruch und habe ihr mitgeteilt dass ich noch Gefühle für sie habe und sie mit niemandem teilen will.
Und nun bin ich irgendwie wieder am Anfang.
Ich kam auch schon die letzten 2 Monate nicht wirklich mit der Verarbeitung voran obwohl ich ja eigentlich weiß wie sinnlos eine Beziehung mit ihr ist.
Ich hänge sehr an ihr obwohl sie mir sehr viel Leid zugefügt hat.
Ich brauche Rat um alles klar einzuordnen.
Danke für jeden Kommentar und jeden Gedanken dazu.