knut1973
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 316
ich weiß nicht genau, ob es der richtige thread ist, aber ich denke schon:
ich habe eine sehr nette frau (mit zwei kids) kennengelernt, die seit einem jahr von ihrem mann getrennt ist und sich direkt im anschluss in eine toxische beziehung gestürzt hat. als ich sie kennengelernt habe, war dieser ex-partner noch kurzzeitig aktuell. nachdem ich ihr ihre eigenen worte, die sie über diese "beziehung" (lügen, betrug, kann sie nicht usw.) verloren hat, vorgehalten habe, hat sie endlich konsequenzen gezogen.
das problem, das ich jetzt habe ist, dass sie zeit für sich will. sie hat mir erklärt, dass sie sich anfang des jahres schon einmal kurzfristig hat trösten lassen und das will sie nicht nochmal.
das ganze ist schon schwer genug für mich, weil wir beide schon sehr eng sind.
trotz allem wird weiter geflirtet und wir haben quasi immer einen 24/7-kontakt (fotos von den kids kommen auch regelmäßig usw.).
gestern morgen kam es dann dazu, dass wieder etwas geflirtet wurde: weil sie noch im bett döste, bot ich ihr ein frühstück am bett an, was zunächst mit großen augen beantwortet wurde. auf dem weg zum bäcker, bekam ich dann ein kurzvideo der laufenden kaffeemaschine. ok. daraufhin habe ich vor dem bäcker gefragt, ob sie croissants mag oder andere wünsche hätte, worauf sie meinte, dass sie da pflegeleicht wäre.
in dem moment habe ich den beschluss gefasst vorbeizufahren. nachdem sie mir nach dem klingeln schrieb, dass sie das z.zt. nicht kann, bin ich auch wieder abgedüst und habe mich über mich selber geärgert.
klar, war es dumm und ich hätte die flirterei per nachrichten nicht zu ernst nehmen sollen. sie wirft mir jetzt vor, dass ich ungefragt in ihre privatsphäre eingedrungen wäre.
keine frage, dass ich mir den fehler aufgrund dieser "schnapsidee" eingestehe. aber ist sie durch ihre kommunikation nicht auch ein wenig mitverantwortlich?