Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Vor ein paar Wochen hatte mich mein ex verlassen und in der Trennungphase habe ich jemanden kennengelernt und dadurch das er so hartnäckig war gab ich nach und ihm eine Chance... Er wusste aber von Anfang an das ich frisch getrennt war und meinen ex liebte und stark trauerte... Ich dachte mir auch das mich das von meinem Ex und der Trauer ablenken wurde.... Zwar hat es mich von meinem Ex weggebracht aber richtig bereit emotional bin ich überhaupt nicht für eine Beziehung und stecke da jetzt mittendrinn....
Er wohnt in 4 Stunden von mir entfernt und bemüht sich eine Wohnung zu finden wo wir zusammen ziehen können... Da wir beide keine fernbeziehung wollen... Aber keine Ahnung mein Problem ist ich vertraue ihm nicht und glaube ihm kein Wort und er ist ständig verletzt deswegen und ständig kommt es zu Streit... Dann arbeitet er soviel das er oft keine zeit hat mir zu schreiben oder meine Nachrichten durchzulesen und dann am Abend wen er heim kommt ist er zu kapput zum telefonieren... Dann fühl ich mich schon wieder ungeliebt und sag ihm das er wird dann sauer weil es ihn verletzt das ich kein Vertrauen haben und ja dann ist wieder nur Streit....
Ich mag ihn zwar sehr aber ich weiß nicht was ich machen soll ich trage noch die Wunden von meinem Ex Freund deswegen kann ich meinem jetzigen freund nicht vertrauen und nichts glauben... Seit tagen schon Weine ich wieder weil ich mich so schlecht fühle das ich ihm nicht vertrauen kann und den starken wunsch verspüre mich zu trennen weil es irgendwie alles zuviel ist momentan für mich...
Aber verlassen kann ich ihn dann wiederum auch nicht weil ich mir denke vllt mach ich dann einen großen Fehler denn er kämpft eigentlich schon immer wieder aufs Neue um mich... Aber irgendwie kann ich das alles nicht Es ist mir zuviel und alles macht mir Angst und sorgen jedes kalte Wort verletzt mich irgendwie verletzt mich alles und ich möchte nur weg um mich befreien... Er kann nichts dafür deswegen zerreißen mich auch diese schuldgefühle das ich ihm das Vertrauen nicht geben kann was er verdient.... Aber diese Beziehung vorallem fernbeziehung macht mich kapput und ich bin nur am heulen... Ich hab ihm versucht mein empfinden beizubringen aber dann wird er wieder sauer und verletzt... Ich fühl mich wie die schlimmste Freundin auf der Welt... Ich würd soger ihm alles recht machen und anders sein aber ich komm nicht aus meiner Haut