knut1973
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 316
Zitat von E-Claire:Die Dame kommt aus einer fixen Beziehung mit zwei Kids, die vor einem (!) Jahr in die Brüche gegangen ist. Statt sich zu sortieren und auch neu aufzustellen, gerade mit Kindern muß man ja da auch einiges bewältigen, stürzt sie sich in eine von ihr (!) so genannte toxische Beziehung aus der (Überraschung) nichts wird.
das ist alles klar. und das hat sie durchaus reflektiert. ok, ich musste ihr dazu vor einiger zeit nochmal ein paar passende worte sagen, aber es ist angekommen.
und ja, diese "beziehung", die sie direkt nach ihrer trennung vom mann hatte, war definitiv toxisch.
Zitat von E-Claire:Dann trifft sie auf dich und textet Dich 24/7 mit zT fragwürdigen Content (Videoas und Bilder der Kinder ?) zu, geht aber so bald es aus dem virtuellen Raum heraus geht, immer wieder und direkt auf Abstand.
Währenddessen sitzt Du da und hoffst, daß aus dem ganzen was wird! Ähm.
da muss ich schon etwas relativieren: die fotos und videos kamen ab und an mal. allerdings waren wir uns schon sehr nah und vertraut. und dass sie gefühle mir ggü. hatte war auch klar. sie hat mir die ganze situation ja auch sehr ausführlich und eigtl. fair geschildert.
das nützt mir nur jetzt gerade nichts, da ich durch diese etwas unbedachte aktion letztens ihre worte übergangen habe und sie sich jetzt gerade ein wenig zurückgezogen hat.
Zitat von E-Claire:Gefragt wäre jetzt Deine Fähigkeit zur Abgrenzung, dann könntest Du hin und wieder mal kurz mit ihr schreiben, nach einem halben Jahr mal auf einen Kaffee gehen um zu schauen, was sich so geändert hat (wenig, Veränderung dauert) und langfristig vielleicht eine Basis aufbauen.
Da du aber vor dem Handy hockst, wie ein hypnotisiertes Kaninchen, dürfte es mit Abgrenzen bei dir nicht so der ganz große Wurf sein. Deshalb wäre es vermutlich recht sinnvoll, diese Lady ziehen zu lassen.
auch wenn du es sicherlich überspitzt meinst, aber ich sitze ganz sicher nicht vor meinem handy, da ich auch noch ein anderes privatleben habe
und ja, ich will sie. nur gab es bis zum vorletzten sonntag überhaupt keinen grund zum abgrenzen, da sie eben richtig gas gegeben hat.
Zitat von E-Claire:Da Du ja davor Angst hast, daß sie innerhalb der nächsten zwei Monate dann jemanden anderen kennenlernt und mit diesem dann zusammen kommt und du, (...)
das war lediglich ein realistischer blick auf diese herkömmlichen "rückzüge" bzw. "pausen", der nicht unüblich ist.
sie hat es auch direkt verstanden und im anschluss gefragt wie es mir ginge.