13

Nach 20 Jahren Beziehung Ende

T
Nach 20 Jahren mit Hoch und Runter fällt ihr ein das sie eine alte Freundin hat. Diese Freundin hat leider schon immer einen sehr Schlechten Ruf. Sie wird hier als *beep* bezeichnet. Meine Freundin hat immer erwähnt das sie so nicht leben könnte.Diese Dame nutzt Männer nur aus um an das Geld zu kommen. Jetzt muss ich dazu sagen das meine Freundin auch noch nie viel von Arbeit gehalten hat. Ich habe immer alle Rechnungen bezahlt.Auf einmal hat sie wieder Kontakt mit dieser Dame und hat mich verlassen. Natürlich zum ersten . Da hat sie ja wieder H4 bekommen. Ich habe alles für diese Frau gegeben. Viele werden mich bestimmt für Dumm halten. Sie hat noch nie wirklich gearbeitet. Aber sie war echt mein Leben. Ich habe bestimmt auch früher viel Mist gemacht. Aber in den letzten Jahren habe ich erkannt das es alles irgendwie Falsch war. Jetzt habe ich mich geändert und Madame fällt jetzt ein das sie mit 52 nur noch Party will. Natürlich ohne Geld. Ich bin ja nicht mehr zuständig.

07.05.2022 21:12 • #1


FrauDrachin
Hm...
Du redest sehr verächtlich von ihr, und von ihrer Freundin sowieso.
Was war denn schön an den letzten 20 Jahren, und um was trauerst du jetzt?

07.05.2022 22:11 • x 1 #2


A


Nach 20 Jahren Beziehung Ende

x 3


F
Zitat von Tino1303:
Nach 20 Jahren mit Hoch und Runter fällt ihr ein das sie eine alte Freundin hat. Diese Freundin hat leider schon immer einen sehr Schlechten Ruf. ...

In einer Bedarfsgemeinschaft, ich nehme an, ihr wohnt zusammen, erhält sie H4 ?

07.05.2022 22:35 • x 1 #3


T
Zitat von FrauDrachin:
Hm... Du redest sehr verächtlich von ihr, und von ihrer Freundin sowieso. Was war denn schön an den letzten 20 Jahren, und um was trauerst du ...



Sie fehlt mir halt sehr. Wie schon erwähnt war sie immer mein Ein und Alles. Wir haben egal was war auch immer einen Weg gefunden.Jetzt auf einmal kommt diese andere Frau und alles wird Zerstört. Diese Frau hat noch im Leben etwas gutes für meine Freundin gemacht.

Ja sie bekommt H4. Hat aber eine eigene Wohnung.

08.05.2022 15:16 • #4


T
Was auch immer sehr Schlimm war ist das sie immer zum ersten in ihre Wohnung verschwunden ist. Mitten im Monat kam sie wieder in meine Wohnung. Schnell war mir Klar das sie dann wieder kein Geld mehr hatte. Ich glaube immer mehr das sie mich nur noch ausgenutzt hatte. Ich hab immer mein letztes für sie gegeben. Trotz arbeit bin ich im Haushalt sehr aktiv. Sie eher weniger. Kann es sein daß sie in den Wechseljahren ist? Midlife-Crisis? Wie kann es sein daß eine Freundin mit so einem schlechten Ruf und miserabelen Kharakter wichtiger ist wie der Partner der alles für sie gemacht hat?

08.05.2022 16:32 • #5


Fragebogen
Hi ich hab mir das jetzt mal zu gemüte geführt und was ich Lese ist Zorn... aber nicht unbedingt gegen Sie sondern gegen Dich selbst... Du hast dieses Jahre lang bewusst hingenommen und hast Dankbarkeit erwartet... aber nein es ist eigentlich genau das passiert was Dir vielleicht schon Jahre klar war... Du investiert in etwas was nicht wirklich läuft.... Mach einen Strich darunter dann nicht zurück blicken und sich ärgern... Nach vorne schauen und sich freuen... denn Du hast auch etwas gewonnen und zwar dein Leben so zu genießen wie Du es möchtest. Deine SMS ist ein guter Sarkastischer Anfang. LG

08.05.2022 17:32 • x 1 #6


H
20 Jahre immer Zahlemann ?

Die Dame muss ja sehr fleißig in deinem Bett sein.

08.05.2022 19:24 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Zitat von Tino1303:
Ja sie bekommt H4. Hat aber eine eigene Wohnung.

"Ihre" Wohnung hat auch der Steuerzahler bezahlt. Obwohl sie mindestens den halben Monat bei Dir lebte…
Ich setz mich auf meine Finger, um nicht zu schreiben, was ich denke!

Ich finde gut, richtig und wichtig, dass es Sozialhilfe/Hartz4 gibt. Aber wenn ich lese, wie so manche sich darin einrichten, alles mitnehmen, überhaupt nicht daran denken, arbeiten zu gehen - aber feiern geht! -, dann könnte ich

Mich ärgert vor allem, dass andere (die wirklich nicht können) darunter leiden müssen, wenn die Hilfen immer knapper werden.

Aber gut, eine Gesellschaft wie die unsere muß damit leben, dass es immer Schmarotzer geben wird.

Zitat von Tino1303:
Kann es sein daß sie in den Wechseljahren ist? Midlife-Crisis?

Sie wird sicherlich nicht seit 20 Jahren in den Wechseljahren oder ner Midlife-Crisis sein

So, wie Du sie beschreibst, wird sie vermutlich demnächst wieder bei Dir auf der Matte stehen. Falls die Freundin sie nicht finanziert oder sie einen anderen Gönner findet.

Nichts von dem, was Du beschreibst, hört sich für mich nach einer glücklichen, ausgewogenen Beziehung an. Willst Du das wirklich zurück haben?

08.05.2022 19:39 • x 4 #8


alleswirdbesser
Zitat von Tino1303:

Ja sie bekommt H4. Hat aber eine eigene Wohnung.

20 Jahre Beziehung in getrennten Wohnungen? Und sie kommt dann, wenn das H4 Geld aus ist im Laufe des Monats?

Warum führt man so eine Beziehung?

Hast du vor sie Mitte Mai wieder zu versorgen?

08.05.2022 20:24 • x 2 #9


T
Bestimmt nicht. Nein .Sie hat fast 15 Jahre bei mir Gewohnt. Danach hab ich festgestellt das getrennt Wohnen meinen Geldbeutel schont. Irgendwie hat das ja auch nicht geholfen. Weil immer wenn ihr Geld alle war ist sie wieder zu mir gekommen. Schimpft mich ruhig Dumm. Ich glaube das habe ich verdient.

08.05.2022 20:49 • #10


Fragebogen
Zitat von Tino1303:
Schimpft mich ruhig Dumm. Ich glaube das habe ich verdient.

Nein das werde ich nicht tun es hatte auch seinen Grund irgendwas hat diese Beziehung aufrecht gehalten... und wenn es nur .... da ist jemand wenn ich nach hause komme war... irgendwie hast auch Du etwas für Dich bekommen... kann man mal so feststellen... Du weißt es jetzt besser... also hau rein buch Dir einen schönen Urlaub von dem Geld was jetzt mehr über ist oder mach die Bude schick... verändere etwas in deinem Umfeld... denn so lange da alles gleich bleibt... wirst Du auch immer wieder an etwas erinnert... Du schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe die Trägheit die gern nach einer Trennung einsetzt wird ein bisschen unterbrochen und die Erinnerungen schwinden immer mehr aus deinem Sichtfeld...

08.05.2022 21:08 • x 2 #11


T
Gute Antwort. Da ich eh ne Woche frei habe werde ich morgen mit einem guten Freund an die Nordsee fahren. Er ist eigentlich mein Ex Schwager. Aber selbst er hällt immer eine gesunde Distanz zu ihr.

08.05.2022 22:18 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag