1

Nach 20 Jahren Trennung jetzt Liebeskummer

C
Hallöle,

wir haben uns nach zwanzig Jahren getrennt und ich bin danach 1,5 Jahre völlig erleichtert meinen Weg gegangen. Seit ein paar Monaten hat er eine Neue und scheint sehr glücklich zu sein. Und bäm. ich bin total unglücklich. Fange an, über die Beziehung nachzudenken, die Neue zu recherchieren etc. Was ist das? Ich krieg nach dieser Zeit die Schwierigkeiten in unserer Beziehung nicht mehr abgerufen, sondern ich denke nur noch mit dem Herz. Wie kann ich am besten damit umgehen, außer Sport zu treiben?

23.01.2020 14:23 • #1


Thomas69
Hallo ;
Die Schwierigkeiten waren aber da sowie man liest... Gibt es Menschen (beste Freundin oder Familie oder so) die eure damaligen Schwierigkeiten mitbekommen haben? Denen könntest du vielleicht deine jetzige emotionale Situation anvertrauen, und mal drüber reden . Das sowas als Bumerang zurück kommen kann wenn man plötzlich die (scheinbar gute) Situation des Expartners sieht ist verständlich, immerhin habt ihr lange zusammen gelebt. Und wenn der andere Dinge hat (Partnerschaft zb) die man sich selber wieder wünscht stimmt das erstmal traurig. Selbstredend nutzt es dir nichts zu lange darüber nachzudenken. Die letzten 1,5 Jahre haben dir gezeigt das du mit dir klarkommen kannst, Ablenkung und soziale Kontakte sind da natürlich auch sehr wichtig. Und zur jetzigen Jahreszeit ist es schwieriger damit klarzukommen als im Frühjahr oder Sommer, wenn Beschäftigung für viele einfacher ist. Mir geht's im Winter diesbezüglich auch schlechter als im Frühling
Wünsche dir jedenfalls das du schnell über diese Phase hinweg kommst , du schaffst das!

23.01.2020 14:33 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag