brummbaer
Gast
bin (bzw. war) seit zwanzig Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
Wir haben vor zwei Jahren unseren gemeinsamen Traum erfüllt und haben gebaut.
Viele Gewerke habe ich auch in Eigenleistung erbracht im Hauptberuf bin ich seit zwölf Jahren selbständig und habe einen recht gut laufenden Betrieb.
Meine Arbeit hatte mich in der Vergangenheit sehr eingeschränkt, die Freizeit die ich hatte, habe ich ins Haus gesteckt d.h. für meine Lebensgefährtin blieb nicht viel übrig.
Vom 12. auf den 13. Dezember 2011 kam es dann wie ein Schock über mich!
Sie hätte einen anderen, der mehr Zeit für Sie hätte.
Es stellte sich heraus, dass dieser auch noch ein Arbeitskollege von meiner EX ist.
All die zwanzig Jahre hatte meine EX alles bekommen was Sie wollte, außer in den letzten zwei Jahren etwas weniger meiner Freizeit.
Bin mit meinen Nerven am ENDE!
Habe auch versucht Sie wieder für mich zu gewinnen allerdings ohne Erfolg!
Ich frage mich jeden Abend warum?
Hätte Sie nicht einen Ton sagen können?
War wie ein Hamster im Laufrad, habe um mich nichts mehr war nehmen können, war einfach blind vor Arbeit.
Wir sind all die zwanzig Jahre gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen und mir kam es immer
so vor, dass uns dieser gemeinsame Weg zusammen geschweißt hat.
Und jetzt stehe ich da…… wie der letzte Dorftrottel…… vor einen riesigen Scherbenhaufen…… verlassen mit dem großen Haus.
Das schlimme für mich ist, dass ich Sie immer noch LIEBE wie vom ersten Tag…… was soll ich denn nur machen?
Habe versucht Sie los zulassen vom Kopf geht es ja noch einiger Maßen aber vom Herzen kann ich nicht loslassen.
Es tut sooo verdammt weh!
Ich kann bald nicht mehr, halte vor lauter Liebeskummer auch keine Mahlzeiten mehr bei mir.
Bin von 96kg auf 79kg gerutscht und das bei 1,91 Meter
Was kann bzw. soll man denn noch machen?
Gruß
Euer Brummbaer