Starker Liebeskummer und kein Hunger mehr

Alekto

16
2
Halloooo,

Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis, oder es vielleicht doch weiss aber es einfach nicht klar sehe... Ich versuche mich so kurz wie möglich zufassen...

Mein Freund (32J.) hat mit mir (27J.) schluss gemacht am 12ten July also vor gut 2 Monaten.. Wiesou ? Weil wir einen Streit hatten. Er ist jemand mit dem man umzugehen wissen muss weil er leider wegen jeder Kleinigkeit ausflippt, wütend ist, generft ist .... Nicht mit mir sondern auch mit seiner Mutter und seiner Schwester. Nur mit den Kumpels ist er halt anders aber die wissen natürlich auch dass er ne ruhende Zeitbombe ist. Trotzdem bin ich seit Februar 2012 mit Ihm zusammen und ich liebe Ihn trotz seiner Macken und habe auch gelernt damit umzugehen.(lass mich aber nichts gefallen) ...

So wir hatten also Streit wegen einer Dummheit weil ich Ihn was gefragt habe.. Wenn Ihm was nicht passt wird er sauer und bezeichent mich immer als dumm, blöd dass ich von nix ne Ahnung habe usw... Also er beleidigt gerne... Irgendwann habe ich mir das nicht mehr gefallen lassen und habe was zu ihm gesagt was zwar nicht beleidigend war sondern die Wahrheit wie er auch genau weiss. Darauf hin hat er mir gesagt dass es vorbei sei ich sollte am nächsten Morgen meine Sachen packen und verschwinden... Er wolle mich nicht mehr usw... Da er mich aber bei jeder Diskussion vor seine Tür setzt (was total kindisch ist) habe ich ihm gesagt er sollte endlich aufhöhren immer sofort Schluss zumachen oder mich rauszuwerfen da wirbeide wissen dass es nicht ernst gemeint ist und es nur weh tut...
Das hat er als provokation aufgenommen und gesagt diesmal ziehe er es durch.. Er will mich und unsere Beziehung nicht mehr er sieht keinen Zukunft mit mir. Danach hat er mich auch ein paar Tage lang ignoriert bis ich es dann aufgegeben habe...

Irgendwann hat er sich dann aber wieder gemeldet weiss aber nicht mehr genau wiesou oder wie genau wir in Kontakt getreten sind, ich weiss nur dass er nach Portugal geflogen ist und wollte dass cih auch dahin komme damit wir uns wieder vertragen ...

So als er wieder zurrück war hatten wir wieder etwas Kontakt ... Er wollte mich jedes mal sehen weil er mich vermisse und LUST auf mich hätte ... Ich habe ein paarmal nein gesagt ... Jetzt habe ich seit 2 wochen nichts mehr von ihm gehört, und das blöde ist ich habe letzte Woche ein paar Tage lag von ihm geträumt und ihn dadurch immer mehr vermisst.. Es wurde so schlimm dass ich Ihm am Samstag geschrieben habe um zukucken wie es ihm geht...

Wir waren dann auch am Samstag Abend essen obwohl er schon seit Wochen geplant hatte mit seinen Kumpel Fussball zukucken und esen zugehen. Er hat ihnen abgesagt und wir haben einen super tollen Abend verbracht, viel gelacht und wir haben uns super verstanden... Natürlich sind wir nachher noch zu ihm gefahren und haben miteinander geschlafen... Sogar mehrmals... Er hat die ganze Zeit von Anfang an und auch am Morgen gesagt dass er mich und den S. so sehr vermisst hat und und und... So alsich Sonntag Nachmittags zuhause war habe ich den ganzen Nachmittag nix von ihm gehört woraufhin es mir schon nicht so gut gin weil wie wir Frauen so sind machen un sofort Gedanken : Wie geht es jetzt weiter ....

Ich habe mich dann also bei Ihm gemeldet und Ihm gestanden dass ich ihn immer noch liebe... Er sagte er liebe mich auch immer noch und dass es ein schöner Abend war... Dan sagte ich dass ich nur nicht weiss wie es jetzt weitergehen soll woraufhin er bestätigt hat dasss es halt nicht einfach ist ... Ich sagte ihm dann dass wir das nicht sofort zu entscheiden haben und einfach mal kucken wa als nächstes kommt Da bekam ich dann keine Antwort mehr ...

Auch am Tag danach hat er sich nicht gemeldet ... Er ist die ganze Zeit online auf Facebook, aber schreibt mir überhaupt nicht, fragt nicht wie es mir geht , gar nichts .... Nun gut, es ging mir total schei. weil ich hoffte dass er sich meldet... und ich ganz genau weiss dass er mit andern schreibt bin ja nicht blöd. Am abend habe ich mich dann bei ihm gemeldet und habe wieder sofort gemerkt dass er nicht nur online ist sondern dass er mit andern schreibt... Ich kenne Ihn sehr gut deswegen kann ich das sagen... Ob esjetzt Frauen oder Typen sind mit denen er schreibt kann ich aber nicht sagen.
Aufjedenfall hab ich gefragt wie es ihm geht und so er antwortete sofort sagte es geht ihm gut... (hat mich aber nicht gefragt) wir hatten etwas smalltalk aber er antwortete nur sehr knapp... Ich fragte Ihn dann ob wir am Wochenende nach Trier sollten um was essen zugehen, da sagte er dann Ja. Danach macte ich die Bemerkung dass er nicht sehr gesprächig sei und er daraufhin : nein bin ich auch nicht ...
Türlich gings mich noch schlechter .... Weil ich mir die normalen Gedanken mache ob es was mit mir zutun hat oder nicht .. Ob es wegen der Arbeit ist wo es halt nicht so gut für Ihn läuft ... Ich weiss es nicht ... Er sagte mir dei letzten Wochen immer wieder ich sei die beste Freundin (im Sinne von Partnerin) die er je hatte und dass er mich immer noch sehr liebt und alles ....

Dann Frage ich mich aber wieso er mich unbedingt sehen will, dann mit mir schläft, alles ist super so wie vorher und dann meldet er sich gar nicht ... Ist das wieder so ein Männerding wenn der Druck weg ist, will man seine Ruhe wieder haben oder was ? Ich hasse so ein dazwischen ... Ich ertrag sowas nicht ... Ich will ihn aber auch nicht zuviel unter drucksetzen und bombardier ihn deswegen auch nicht ... Ich lass ihn jetzt in ruhe bis samstag wenn wir uns treffen ... Aber er könnte sich doch auch mal dazwischen melden :/ Ich habe seit gestern nichts mehr runterbekommen weil ich einfach nicht weiss was ich denken soll.... Ich weiss ja nicht aber ist es normal dass die Typen sich dann nicht melden ? Ist ja nicht als wäre ich bloss ne Affäre , er wolltemich schliesslich auch mal heiraten und hat immer von Kindern bekommen geredet ...

Interpretiere ich da vielleicht zu viel rein ?

Sry ist aber etwas länger geworden :/ ...

Danke für eure Hilfe (Meinungen)

13.09.2016 09:39 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3647
4
6318
Hallo,

klingt nicht nach ner schönen Beziehung.

Wie lange willst Du das mit Dir machen lassen? Auf mich wirkt es so als seist Du nur für S. gut, denn dann kann er sogar freundlich sein. An Deiner Stelle würd ich nen Haken dran machen und ihm nicht mehr das geben was er will. Glücklich bist Du doch schon lange nicht mehr, warum also die Zeit mit nem Kerl vergeuden, der so drauf ist?

Auch würde ich ihn nicht bei FB Co. stalken, damit tust Du Dir nur selbst weh.

13.09.2016 09:49 • #2



Starker Liebeskummer und kein Hunger mehr

x 3


Alekto


16
2
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo,

klingt nicht nach ner schönen Beziehung.

Wie lange willst Du das mit Dir machen lassen? Auf mich wirkt es so als seist Du nur für S. gut, denn dann kann er sogar freundlich sein. An Deiner Stelle würd ich nen Haken dran machen und ihm nicht mehr das geben was er will. Glücklich bist Du doch schon lange nicht mehr, warum also die Zeit mit nem Kerl vergeuden, der so drauf ist? .




Vielen Dank für deine Antwort

Ja eigentlich sind wir ja auch nicht zusammen immoment .. Er hat ja schluss gemacht weil er wütend war und sehr stur ist ...
Ich weiss das ist total unverständlich aber ich Liebe ihn halt .... Ich weiss auch dass er sich ambesten Hilfe hohlen sollte von eienr Neutralen Person ...Aber das will er nicht ... Er denkt nur kranke Menschen gehen zum Therapeuten ... Aber jeder sieht dass er Probleme hat seine Emotionen zu kontrollieren also die Wut und so ... Jeder kann mal wütend sein ... aber bei ihm nimmt es andere ausmasse ... Er hat eine ganz andere Erziehung erhalten als ich ... Ich betrachte alles eher objektiv. .... Deswegen weiss ich dass er mich liebt oder geliebt hat ...

ich mach mir halt Gedanken :/ weil er so zurrückhaltend ist ... hab ihn auch so indireckt jetzt darauf angesprochen ob wegen mir ist ... da bekomme ich nicht mal ne antwort drauf lass es aber jetzt auch gut sein ... wenn er nichts sagen will dann ist es so ...

13.09.2016 11:09 • #3


farfalle


hallo alekta, mir geht es im moment genauso wie dir!

ich kann nichts mehr essen, rauche viel zuviel und trinke kaffee ohne ende.
wir lieben uns sehr, können aber nicht mehr miteinander reden ohne gleich hochzugehen. wir stehen kurz vor der trennung.
er hat mich in den letzten monaten öfters sehr verletzt wie heftiges flirten in meinem beisein, mich links liegen gelassen, zum einkaufen gegangen und kam erst nach sechs stunden zurück, kommt und geht wann er will - ohne bescheid zu sagen, unternimmt mit mir garnichts mehr... und und und!
er findet sein verhalten völlig normal. beim kleinsten angeblichen fehler von mir werde sofort bestraft mit solchen aktionen.
es tut so weh, er war nicht so!

14.09.2016 15:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag