2

Liebeskummer & Trennung

L
Hallo

Mein Freund hat sich von mir getrennt weil ich ein schlechten Verhalten habe.
Und man sollte doch eigentlich jemanden so akzeptieren wie man ist und nicht ändern . ich weiß nicht was ich machen soll . ich liebe ihn über alles und wir kennen uns seid 2018 und ich kann mit dieser Trennung nicht umgehen .
Ich sehe ihn als mein Leben und ohne ihn kann und will ich nicht leben. ich habe mich selbst verloren ich habe alles für ihn getan .
Er spielt mit meinen Gefühlen er macht immer wieder Schluss. und blockiert mich . ich weiß nicht mehr weiter ich weiß auch nicht wie ich ihn vergessen soll . Für mich zerbricht eine Welt.

Liebe Grüße

03.10.2020 15:58 • #1


J
Hallo und willkommen im Forum!

Zitat von Lebschön:
weil ich ein schlechten Verhalten habe.

Das hör ich seit 35 Jahren auch ständig. - Also mal unter uns: Was hast Du angestellt?

Zitat von Lebschön:
Und man sollte doch eigentlich jemanden so akzeptieren wie man ist und nicht ändern .

Wie so vieles im Leben ist auch eine Beziehung immer ein Kompromiss - in dem Fall darüber, wie gut ich die schlechten Seiten des Partners tolerieren kann.

Zitat von Lebschön:
Er spielt mit meinen Gefühlen er macht immer wieder Schluss. und blockiert mich . ich weiß nicht mehr weiter ich weiß auch nicht wie ich ihn vergessen soll

Da hilft nur die gute alte Kontaktsperre. Blockieren, löschen, Nummer wechseln usw.
Wir alle hier kennen diese Sch...gefühl und leider führt kein Weg dran vorbei, dass wir alle da durch müssen.
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Es wird auch wieder besser.
Bis dahin lenk Dich ab, tu all das, was Dir Spass macht, sei lieb zu Dir.

03.10.2020 16:17 • x 1 #2


FLUUKE86
Ich mag ja ungern mich auf nen Kinderfilm beziehen aber ein : Let it go wäre hier vermutlich angebrachter.

Du magst das jetzt als das Ende der Welt sehen wollen , aber die dreht sich auch so weiter . Still und leise.

Was dir jedoch hilft ist erstmal Abstand zu der Sache gewinnen. Sonst rennst in deinem Hansterrad solange rum bis du wirklich kaputt bist.

03.10.2020 16:33 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag