2

Liebeskummer & Trennung

Lebsch├Ân

1
1
Hallo

Mein Freund hat sich von mir getrennt weil ich ein schlechten Verhalten habe.
Und man sollte doch eigentlich jemanden so akzeptieren wie man ist und nicht ├Ąndern . ich wei├č nicht was ich machen soll . ich liebe ihn ├╝ber alles und wir kennen uns seid 2018 und ich kann mit dieser Trennung nicht umgehen .
Ich sehe ihn als mein Leben und ohne ihn kann und will ich nicht leben. ich habe mich selbst verloren ich habe alles f├╝r ihn getan .
Er spielt mit meinen Gef├╝hlen er macht immer wieder Schluss. und blockiert mich . ich wei├č nicht mehr weiter ich wei├č auch nicht wie ich ihn vergessen soll . F├╝r mich zerbricht eine Welt.

Liebe Gr├╝├če

03.10.2020 14:58 • #1

jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar

1238
1615
Hallo und willkommen im Forum!

Zitat von Lebsch├Ân:
weil ich ein schlechten Verhalten habe.

Das h├Âr ich seit 35 Jahren auch st├Ąndig. - Also mal unter uns: Was hast Du angestellt?

Zitat von Lebsch├Ân:
Und man sollte doch eigentlich jemanden so akzeptieren wie man ist und nicht ├Ąndern .

Wie so vieles im Leben ist auch eine Beziehung immer ein Kompromiss - in dem Fall dar├╝ber, wie gut ich die "schlechten" Seiten des Partners tolerieren kann.

Zitat von Lebsch├Ân:
Er spielt mit meinen Gef├╝hlen er macht immer wieder Schluss. und blockiert mich . ich wei├č nicht mehr weiter ich wei├č auch nicht wie ich ihn vergessen soll

Da hilft nur die gute alte Kontaktsperre. Blockieren, l├Âschen, Nummer wechseln usw.
Wir alle hier kennen diese Sch...gef├╝hl und leider f├╝hrt kein Weg dran vorbei, dass wir alle da durch m├╝ssen.
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Es wird auch wieder besser.
Bis dahin lenk Dich ab, tu all das, was Dir Spass macht, sei lieb zu Dir.

03.10.2020 15:17 • x 1 #2

FLUUKE86

FLUUKE86

694
4
555
Ich mag ja ungern mich auf nen Kinderfilm beziehen aber ein : Let it go w├Ąre hier vermutlich angebrachter.

Du magst das jetzt als das Ende der Welt sehen wollen , aber die dreht sich auch so weiter . Still und leise.

Was dir jedoch hilft ist erstmal Abstand zu der Sache gewinnen. Sonst rennst in deinem Hansterrad solange rum bis du wirklich kaputt bist.

03.10.2020 15:33 • x 1 #3