Liebeskummer & Herzschmerz

E
Hallo,
es ist für mich das erste mal das ich in einem Forum was schreibe, aber mir gehts es im moment so schlecht das ich einfach darüber reden muß. Ich war mit einem 20 Jahren jüngeren Mann zusammen , naja soweit man das so nennen kann . Wir wohnen 200 km auseinander und haben uns ein paarmal bei ihm getroffen . Kennengelernt hab ich ihn in einem Onlinegame und ich wahr eigentlich schon misstrauisch von anfang an ob das überhaupt sinn macht . Naja auf jedenfall hat sich mit der Zeit halt mehr entwickelt als ich eigentlich zulassen wollte und er ist mir sehr ans Herz gewachsen sprich ich hab mich ihn in verliebt . Dann kam das böse erwachen ich hab mitbekommen das er noch mit vielen andren frauen chattet hauptsächlich junge frauen und disen auch sehr unmoralische angebote macht . Ich dachte für mich bricht eine welt auseinander. Er hat mich auch sehr oft belogen in der Zeit in der wir zusammen waren und ich hab das ganze dann beendet , aber irgendwie kam ich nicht los von ihm , weil er halt auf der andren Seite auch ein ganz lieber Mensch war . So nun ist das passiert vor dem ich immer angst hatte er hat eine jüngere kennengelernt und hat sich von mir von heute auf morgen abgewandt . Mein Verstand sagt mir ja das es besser ist so weil es eh nichts auf Dauer gewesen wäre. Aber in meinem Herzen tut es so verdammt weh . Mir ist zumute als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hätte

20.10.2010 14:44 • #1


I
Hallo Elfenfrau,
manchmal macht das Herz was es will. Meine EX ist verheirtet und sowas wollte ich nie. Jetzt hänge ich schon seit 3 Monaten in den SEilen. Irgendwann geht es uns wieder besser. Machs gut

24.10.2010 08:48 • #2


A


Liebeskummer & Herzschmerz

x 3


B
internet ist ein beziehungs killer
jeder mann chatten heimlich mit andere frauen gut andere vergebene frauen auch mit männer deswegen internet ist ein bezihungskiller

Der Chat, wie zum Beispiel jappy eröffnet uns die Möglichkeit, mit wildfremden Menschen auf die persönlichste und intimste Art und Weise zu kommunizieren. Man lernt den Menschen durchs schreiben bzw. telefonieren näher kennen.
Ist das ein Fortschritt?
Es kann auch ein Fluch sein, denn dadurch bekommen wir die Illusion,
immer wieder jemand Besseres finden zu können!
Und so verlieren wir die Fähigkeit zur Bescheidenheit, zur Genügsamkeit und zur Treue!
So werden wir immer mehr zu rastlosen, gehetzten, genusssüchtigen Wesen, die stets denken, sie würden was verpassen, wenn sie auch nur für einen Moment innehalten!

Der Chat führt Menschen schnell und unkompliziert zusammen, aber genauso schnell trennt er sie auch wieder.....

12.11.2010 02:35 • #3


E
Zitat:
jeder mann chatten heimlich mit andere frauen


Das ist Blödsinn!!! Nicht jeder der das Internet nutzt flirtet oder ist auf der Suche nach einem Seitensprung, das Internet als Beziehungskiller darzustellen halt ich für sehr pauschal gesagt. Viel mehr sollte man sich bewusst machen, das in der Beziehung generell etwas nicht gestimmt hatte, Meinungsverschiedenheiten vorhanden waren oder einfach Gespräche gefehlt haben. Ob der Partner dann zur Disco rennt und fremd geht, es in ner Kneipe tut oder im Chat hat mit der Sache an sich nix zu tun. Sicher macht es das Internet und die lockere Kommunikation etwas einfacher, gerade für Menschen welche eigentlich eher schüchtern sind aber dennoch, ist die Beziehung in Ordnung wird man auch im Internet nicht das Abendteuer suchen.

Im übrigen liegt die Verantwortung wie wir mit dem Internet und den neuen Kommunikationswegen umgehen immer bei uns selber. wir steuern was wir zulassen und bis wohin wir gehen. Das Internet ist keine Bestie, es stellt uns eine Möglichkeit zur Verfügung welche es eben vor 20 Jahren noch nicht gab, wie wir damit umgehen liegt dann bei uns selber!

Zitat:
ich wahr eigentlich schon misstrauisch von anfang an


Und hier ist der Knackpunkt, es wurde dem eigenen Gefühl zu wenig Rechnung getragen, sicher auch ein wenig igoriert aus welchen Gründen auch immer. Unser eigenes Gefühl zeigt uns in der Regel sehr klar und deutlich auf wenn da etwas komisch ist. Es sind unsere feinen Antennen des Unterbewusstseins welche uns Signale liefern, ignoriert oder verdrängt man diese, wird man später den Spruch hören ich habe es geahnt. Man muss sich eben von Anfang an Wohl fühlen, es darf kein Misstrauen und keine Angst geben, unser Gefühl sagt uns schon wenn wir auf dem richtigen Weg sind, man sollte sich darauf auch ab und an mal verlassen.

12.11.2010 09:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag