221

Herzschmerz was soll ich nur tun

K
Hallo,

muss einfach mal über meinen Kumm
Hallo,

muss einfach mal über meinen Kummer schreiben und ich brauche einen Rat was ich tun sollte.

Ich kenne jetzt einen Mann seit zwei Jahren. Er ist verheiratet und hat Kinder. Er ist fast 30 Jahre älter als ich.

Wir haben uns online kennengelernt und wir wohnen 300 km auseinander. Am Anfang hatten wir jeden Tag schriftlichen Kontakt. Dazwischen gab es immer wieder Pausen von zwei Wochen wo wir gar keinen Kontakt hatten. Er hat mir am Anfang sehr geholfen bei meinen psychischen Problemen. Und wir haben angefangen uns zu mögen. Ende letztes Jahr würde der Kontakt immer mehr und enger. Wir schrieben und täglich sehr lange und wir hatten beide der Wunsch uns zu treffen.

Wir haben uns auch getroffen und seit dem ersten Treffen ist unsere Beziehung anders. Nach unserem Treffen hatten wir auch täglich sehr langer schriftlicher Kontakt. Dann kam immer mehr in den Nachrichten von ihm mit küsse. Dann das er mich auch lieben könnte wenn er nicht vergeben wäre. Bei unserem zweiten Treffen haben wir angefangen uns zu küssen und uns zu berühren. Danach haben wir ein Wochenende zusammen verbracht mit küssen, streicheln, viel Berührungen aber kein S.. Ich wollte das nicht. Und viel reden. Ich sei die erste Frau mit dem er seine Frau betrügt. Bei jeden treffen gibt es Berührungen, küssen, er schreibt mir öfters war er gerne mit mir im Bett tun würde. Wir treffen uns immer mehr, wir telefonieren fast jeden Tag und wann nicht schreiben wir. Ich sei ihm die zweit wichtigste Person nach seiner Familie. Und das er mich sehr lieb hat. Aber er würde niemals seine Familie verlassen für mich. Das habe ich auch niemals verlangt von ihm.

Aber es tut mir trotzdem irgendwie weh. Oder wenn seine Frau nachhause kommt muss er mich am Telefon abwürgen und er ist nicht freundlich dabei. Das ist auch was mir sehr sehr weh tut. Und psychisch geht es mir auch nicht gut
er schreiben und ich brauche einen Rat was ich tun sollte.

Ich kenne jetzt einen Mann seit zwei Jahren. Er ist verheiratet und hat Kinder. Er ist fast 30 Jahre älter als ich.

Wir haben uns online kennengelernt und wir wohnen 300 km auseinander. Am Anfang hatten wir jeden Tag schriftlichen Kontakt. Dazwischen gab es immer wieder Pausen von zwei Wochen wo wir gar keinen Kontakt hatten. Er hat mir am Anfang sehr geholfen bei meinen psychischen Problemen. Und wir haben angefangen uns zu mögen. Ende letztes Jahr würde der Kontakt immer mehr und enger. Wir schrieben und täglich sehr lange und wir hatten beide der Wunsch uns zu treffen.

Wir haben uns auch getroffen und seit dem ersten Treffen ist unsere Beziehung anders. Nach unserem Treffen hatten wir auch täglich sehr langer schriftlicher Kontakt. Dann kam immer mehr in den Nachrichten von ihm mit küsse. Dann das er mich auch lieben könnte wenn er nicht vergeben wäre. Bei unserem zweiten Treffen haben wir angefangen uns zu küssen und uns zu berühren. Danach haben wir ein Wochenende zusammen verbracht mit küssen, streicheln, viel Berührungen aber kein S.. Ich wollte das nicht. Und viel reden. Ich sei die erste Frau mit dem er seine Frau betrügt. Bei jeden treffen gibt es Berührungen, küssen, er schreibt mir öfters war er gerne mit mir im Bett tun würde. Wir treffen uns immer mehr, wir telefonieren fast jeden Tag und wann nicht schreiben wir. Ich sei ihm die zweit wichtigste Person nach seiner Familie. Aber er würde niemals seine Familie verlassen für mich. Das habe ich auch niemals verlangt von ihm.

Aber es tut mir trotzdem irgendwie weh. Oder wenn seine Frau nachhause kommt muss er mich am Telefon abwürgen und er ist nicht freundlich dabei. Das ist auch was mir sehr sehr weh tut. Und psychisch geht es mir auch nicht gut

17.10.2023 15:07 • #1


Wollie
ehrliche Antwort ? du bist für ihn die perfekte Affäre....der S. kommt noch, irgendwann bekommt er dich auch noch rum, er arbeitet ja dran:
Zitat von Kätzchen1990:
er schreibt mir öfters war er gerne mit mir im Bett tun würde

er hält dich warm, aber du wirst immer seine 2. Wahl sein, die Schattenfrau.
Deshalb kann ich dir nur dringend raten, das Ganze zu beenden, verabschiede ihn aus deinem Leben und such dir einen Mann, der 1. frei ist und 2. vielleicht in deinem Alter.
Alles Gute für dich

17.10.2023 15:25 • x 8 #2


A


Herzschmerz was soll ich nur tun

x 3


K
@Wollie Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort!

17.10.2023 15:33 • #3


Susanna
Du bist noch ganz jung, oder?
Hattest Du denn vor diesem Mann schon mal eine Beziehung?

17.10.2023 15:34 • #4


K
@Susanna Ich bin Ende 20 und davor war ich in einer 8 Jährigen Beziehung

17.10.2023 15:38 • #5


Susanna
Zitat von Kätzchen1990:
@Susanna Ich bin Ende 20 und davor war ich in einer 8 Jährigen Beziehung

Hatten Deine psychischen Probleme etwas mit dieser Beziehung zu tun? Und der verheiratete Mann hat Dich ein bißchen gerettet ?

(Ich frag das nur, um mir ein Bild zu machen)

17.10.2023 15:43 • x 2 #6


K
@Susanna Nein meine psychisch Probleme hatte ich schon vor meiner Beziehung. Aber durch die Beziehung zu ihm sind sie stärker geworden. Er war Alk..
Der verheiratete Mann habe ich erst 1.4 Jahre später kennengelernt. Nach der der Trennung

17.10.2023 15:49 • #7


V
Du hast ordentlich sein Ego gepuscht und davon will er jetzt vermutlich mehr. Seine Sprüche von wegen Traumfrau usw. dass würde ich nicht ernst nehmen. Einen Mann der betrügt, den würde ich gar nicht als Partner haben wollen.
Du bist jung und es wird bestimmt andere freie Männer geben die dich gerne haben würden. Es wird nicht gutgehen. Verlorene Liebesmüh so hart es ist.

17.10.2023 15:49 • x 2 #8


Wollie
Zitat von Visko:
Seine Sprüche von wegen Traumfrau usw. dass würde ich nicht ernst nehmen. Einen Mann der betrügt, den würde ich gar nicht als Partner haben wollen.

es ist die klass. Affäre und er der Affärenmann. Und da TE wesentlich jünger ist, ist dies für ihn natürlich sehr reizvoll und verlockend.

17.10.2023 16:04 • #9


K
@Wollie Ja seit er mich in echt gesehen hat bei unserem Treffen ist es immer mehr geworden.

17.10.2023 16:08 • #10


Catalina
Zitat von Kätzchen1990:
Ich kenne jetzt einen Mann seit zwei Jahren. Er ist verheiratet und hat Kinder. Er ist fast 30 Jahre älter als ich.

Zitat von Kätzchen1990:
Wir haben uns online kennengelernt und wir wohnen 300 km auseinander.

Was hat dich denn dazu bewogen, ausgerechnet mit diesem - komplett unpassenden - Mann den Kontakt zu intensivieren?
Zitat von Kätzchen1990:
Ich sei die erste Frau mit dem er seine Frau betrügt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine fette Lüge ist. So routiniert wie er das abzieht und das anscheinend ohne jegliche Gewissensbisse der EF gegenüber, macht der das nicht zum ersten Mal.
Zitat von Kätzchen1990:
Ich sei ihm die zweit wichtigste Person nach seiner Familie. Und das er mich sehr lieb hat. Aber er würde niemals seine Familie verlassen für mich.

An dem Punkt ist er immerhin ehrlich. Du hast also die Wahl, ob du weiterhin die heimliche Affäre sein möchtest oder das Ganze lieber beendest. An deiner Stelle würde ich mir definitiv jemanden suchen, der frei und ungebunden ist und der eine richtige Beziehung mit dir möchte. Du liest dich nämlich nicht so, als könntest du mit der aktuellen Situation gut umgehen.

17.10.2023 16:10 • x 2 #11


KyaraFeh
Zitat von Kätzchen1990:
Er hat mir am Anfang sehr geholfen bei meinen psychischen Problemen

Zitat von Kätzchen1990:
Und psychisch geht es mir auch nicht gut


Meine Liebe, genau hier liegt doch das Problem.

Dir geht es nicht gut und das schon länger. Er war die Rettung in deiner Not. Jemand der dir zugehört hat, dein Ego gestreichelt hat (und du seins), der es geschafft hat dich emotional aufzubauen.
Wenn man psychisch angeschlagen ist, dann ist man für sowas sehr viel empfänglicher, weil es einfach Balsam für die Seele ist.

Und jetzt, da er dich eher als Affäre (noch ohne Se*) sieht und es ja ganz aufregend mit dir ist, geht es dir wieder nicht gut. Du möchtest die Nummer 1 sein und das ist auch dein gutes Recht. Für ihn bist du das nicht, das sagt er dir ja bereits schon indem er seine Frau nicht verlassen wird.
Jetzt ist er aber wiederum der Auslöser für deinen psychischen Zustand, obwohl er dich zuerst gerettet hat.

Du musst unbedingt aus diesem Teufelskreis raus.
Psychische Probleme (ohne dass ich diese näher kenne) löst man mit professioneller Hilfe und mit Familie Freunden und nicht mit einem anderen Mann.

Sieh zu, dass du dich erholst und dein seelische Gleichgewicht wiederfindest und heile. Ganz ohne Mann.
Erst dann kannst du wirklich eine gute Beziehung auf Augenhöhe beginnen, ohne dass du einen Retter brauchst.

Und wenn du das so mit diesem Mann fortführst, wirst du leider noch sehr viel mehr leiden. Deine Leidenszeit wird sich unweigerlich verlängern.

17.10.2023 16:12 • x 3 #12


Susanna
@Kätzchen1990
Hast Du schon mal eine Therapie versucht?

Ich sage nicht, dass Du Dich von jetzt auf gleich, sofort von Deinem Freund trennen solltest. Aber ich würde erstmal den Kontakt runterfahren, nicht täglich telefonieren. Das wird sonst immer schlimmer, zieh die Reißleine!

Und guck Dich anderswo um. Du willst doch Hauptfrau sein, oder?




17.10.2023 16:14 • #13


KyaraFeh
Zitat von Wollie:
es ist die klass. Affäre und er der Affärenmann. Und da TE wesentlich jünger ist, ist dies für ihn natürlich sehr reizvoll und verlockend.

Klar und sein Marktwert steigt natürlich. Gut fürs Ego.

17.10.2023 16:14 • x 2 #14


Wollie
Zitat von Catalina:
Du hast also die Wahl, ob du weiterhin die heimliche Affäre sein möchtest oder das Ganze lieber beendest. An deiner Stelle würde ich mir definitiv jemanden suchen, der frei und ungebunden ist und der eine richtige Beziehung mit dir möchte. Du liest dich nämlich nicht so, als könntest du mit der aktuellen Situation gut umgehen.


Zitat von KyaraFeh:
Und wenn du das so mit diesem Mann fortführst, wirst du leider noch sehr viel mehr leiden. Deine Leidenszeit wird sich unweigerlich verlängern.

dies ist leider wahr und liest du hier immer wieder. Du wirst leiden und unglücklich bleiben. Und irgendwann wird er sich Jemand Neues suchen.

17.10.2023 16:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag