frozenfire
Gast
meine Beziehung ist vorbei und ich bin am Ende. Ich habe mich vor knapp 2 Jahren nach langer Zeit endlich mal wieder verliebt und konnte mich öffnen. Er ist mein Traummann, genau das was ich mir immer gewünscht habe. Er ist aufmerksam, zärtlich, reflektiert und schlau, aktiv und hat einen ähnlichen Lifestyle wie ich. Aber er hatte auch von Anfang an Probleme mit meinem Freiheitsdrang und hat immer wieder versucht mich zu kontrollieren. Wir haben viel gestritten, hatten aber auch immer wieder wunderschöne Zeiten und beide den Willen an uns zu arbeiten. Die letzten Monate waren eher anstrengend als schön, ich hatte permanent das Gefühl es ihm nicht recht machen zu können. Einer der letzten Sätze die er zu mir gesagt hat war "wann fängst du endlich an zu machen was ich dir sage". Mein Kopf weiß also, dass es die beste Entscheidung ist und das er nicht gesund für mich war, aber mein Herz ist eingefroren und tut weh.
Ich vermisse seine Nähe, seine Gesellschaft und Zuneigung. Ich trauere über gemeinsame Pläne und vermisse das gemeinsame Leben, das wir hatten. Ich fühl mich alleine in dieser Welt und ohne Freude oder Kraft überhaupt aufzustehen. Als wäre mir mein Lebenswille genommen. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, ich würde am liebsten vor mir weglaufen.
Wie habt ihr solche Zeiten überstanden?
Viele Grüße