Skyfly85
Mitglied
- Beiträge:
- 268
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 295
- Mitglied seit:
Ich bin ziemlich verzweifelt, ich habe vor kurzem schon meine Geschichte hier aufgeschrieben und jeder hat mir damals schon gesagt ich soll den Mann so schnell wie möglich aus meinem Leben schmeißen weil er es absolut nicht wert ist auch nur noch eine Träne wegen ihm zu vergießen.
Aber das ist nicht so einfach.
Da nie wirklich klar war ob er gelogen hat oder sie, blieb bei mir noch immer ein letzter Zweifel und Hoffnung.
Er Hartmut klar gesagt das er keine Beziehung mehr mit mir möchte, aber er meldet sich jeden Tag bei mir.
Wir haben uns in den letzten Wochen auch ein paar mal getroffen weil ich nicht stark genug war um nein zu sagen und immer die Hoffnung hatte, er merkt das Ich mich in Bezug auf die Kinder und unsere Probleme geändert habe und kommt zurück.
Die Treffen die wir hatten waren auch einfach wunderschön, wir haben viel gelacht, es lief einfach harmonisch mit uns und den kindern, aber er blieb auf Abstand, verhielt sich freundschaftlich.
Mir tut es verdammt weh weil ich trotz allem noch sehr an ihm hänge und bereit wäre ihm alles zu verzeihen.
Ich frage mich einfach wieso er sich weiterhin täglich meldet, auf meinen Geburtstag kommt und die Treffen mit mir wollte, er weiß und spürt doch das ich noch immer was für ihn empfinde.
Es ist einfach so verdammt schwer, immer diese Hoffnung wenn wir uns weiterhin treffen und Kontakt haben, er kommt zurück und doch werde ich immer nur wieder verletzt und tue mir selber weh.
Der richtige Weg wäre sicherlich den Kontakt abzubrechen, aber dazu bin ich einfach nicht fähig.
Wie komme ich bloß aus dem teufelskreis raus, bin mittlerweile in Therapie, aber irgendwie stecke ich seit Monaten fest und werde immer mehr nur noch ein Schatten meiner selbst
.