birumut
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bitte um einen Rat, ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Vorab: Ich bin 21 und er ist 28.
Undzwar bin ich gleichgeschlechtlich. Ich habe mich verliebt. Es war „Liebe auf erstem Blick“, zumindest bei mir. Es war uberhaupt nicht geplant und es kam wie es ist. Das Treffen war eigentlich ein ONS.
Er war jahrelang single und hatte aus Euphorie das Gefühl der Liebe. Die Anfangzeit war unbeschreiblich schön, aber leider ist nicht mehr so wie es war.
Er hat sich immens geändert. Ich habe halt noch starke Gefühle. Von ihm kommt kaum was, sehr mager. Weder ein Kuss zwischendurch, geschweige von einer Umarmung.
Kurz gesagt, einseitige Liebe. Da ich aufgrund meiner Vergangenheit etwas mehr als sonst Aufmerksamkeit und Liebe brauche, bekomme ich es leider nicht von ihm.
Es gibt oft Tage wo ich alles in mich reinfressen muss und weine. Er ist nie an schlechten Tagen bei mir. Keine Tröstung oder sonst was.
Abgesehen davon habe ich ihn oft beim Lügen erwischt und konfrontiert, aber auch das wird abgeschlagen.
Und wie es auch kommen sollte, bin ich ihm „fremdgegangen“. Ich habe mit einem anderen getroffen, aber 0 aus Reiz zur sexuellen Hinsicht oder ähnliches. Leider kam es bei mir auch zum Org*sm*s. Aber sehr wenig Korperkontakt bis zu kaum. Ich hab ihn weder angefasst oder sonst was. Nur vom ihm aus sehr wenig. Der ganze „Akt“ ging 15 Sekunden.
Ich war in dem Moment überhaupt nicht befriedigt. Ganz im Gegenteil erwiedert.
Es war halt nur diese klitze kleine Gefuhl von Selbstwertgefuhl, dass ich auch gewollt werde.
Bitte nicht mit „Ja egal was ist, das ist keine Lösung“ kommen. Mir ist durchaus bewusst, dass das ein Nogo ist, bzw. war.
Ich habe etliche mal versucht den Gesprach zu finden mit ihm und alles offen zu diskutieren, aber das wurde/ wird auch kritisiert.
Ein Vorfall um es besser zu verdeutlichen. Meine Oma ist verstorben und ich war durchgehend im Krankenhaus bei ihr. In dem Moment ging es mir so schlecht wie noch nie. Er war in dem Moment telefonisch nicht erreichbar. Als ihn jedoch erreichen konnte, kam halt nix. Ich hab alles geschildert, aber 0 als wär es das Normalste auf der Welt. Ich hab in seinem Armen etwas geheult, aber auch da nichts… einfach weiter aufs Handy geschaut.
Ich war halt bereit alles für ihn zu machen, immernoch.
Ich bereue es sehr, aber es war nur die Frust und zu wenig Anerkennung, die ich bekommen habe. Das Ganze machts schlimmer, dass ich ungeoutet bin und keinen zum Reden habe.
Ich weiss, dass es falsch war, aber ich kann diese Ignoranz von ihm nicht ertragen.
Nicht nur das Negative an ihm. er ist ja auch an sich charakterlich sehr lieb. Er vetraut mir vieles an. Ich darf bei ihm übernachten. Ich darf ab und zu sein Auo benutzen.
Er steht auch bei Bedarf finanziell zu Seite. Er plant viele Unternehmungen etc. Er kocht immer für uns beide.
Ich bitte um Hilfe und Rat.