221

Herzschmerz was soll ich nur tun

K
Hallo,
habe es endlich geschafft mich von diesem Mann zu trennen und zwar endgültig. Ich konnte es nicht mehr aushalten immer nur die zweite Frau zu sein und das er nicht auch fürs Bett haben möchte.

Bin jetzt erleichtert das ich das geschafft habe. Ich vermisse ihn auch nicht. Aber ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber…

26.11.2023 12:46 • #226


Libellenfrau
@Kätzchen1990 Das freut mich sehr für dich, dass du den Absprung geschafft hast. Die Verantwortung für seine Partnerschaft hat er, und du bist dort auch nicht eingedrungen. Sondern er wollte dich in eine 3er Konstellation hineinmanipulieren. Ich denke, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich erlaube mir aber einen Ratschlag: Du wirkst auf mich wie ein Mensch, der sich eine reine Seele bewahren möchte. Das finde ich schön, und das macht dich auch sehr liebenswert. Bitte bedenke aber, dass längst nicht alle so denken. Deine Seele wird nicht nur dann leiden, wenn du nicht nach deinem Maßstab handelst, sondern auch dann, wenn du dich nicht vor egoistischen übergriffigen Menschen schützt. Ich hoffe, dass du deine Freiheit tanzt. Alles Liebe.

26.11.2023 13:18 • x 1 #227


K
@Libellenfrau Vielen lieben Dank! Ich werde dein Ratschlag zu Herzen nehmen.
Ja ich Tanze meine Freiheit, es ist auch endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt in meinem Leben. Kann jetzt wieder mehr auf mich selber achten und was mir gut tut. Alles liebe

26.11.2023 13:41 • x 1 #228




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag