Herzschmerz was soll ich tun

N
Guten Morgen zusammen.

Ich lese immer wieder eure Schicksale und fühle mit euch.
Jetzt hat es mich selber erwischt.
Letzten Samstag ist mein Partner nach dem wir nachmittag eine schöne Aussprache hatten gegen 23.00 Uhr schreiend tobend davon. Grund nach dem ich drei mal Gute Nacht gesagt habe beim dritten mal etwas lauter.

Bei Gespräch nachmittag wollte er genau das, dass wir nicht einfach schlafen gehen ohne ein gute Nacht.
Er hat mir tobend schreiend vorgeworfen ich sei aggresiv und soll mal wieder runter kommen.
Seine letzten Worte ich kann mich ja wieder melden wenn ich normal bin.

So jetzt haben wir Donnerstag kein Zeichen von ihm. Ich hab bisher auch die Füße still gehalten.
Bin doch ziemlich durch den Wind jetzt. Was würde ihr sagen tuen wir seht ihr das.
Ich bin bestimmt vieles nur definiiv nicht aggresiv.
Ich danke euch von Herzen
Liebe Grüße zu euch

10.12.2015 08:15 • #1


Y
Ein Gewitter reinigt die Luft, warte mal ab, er meldet sich sicher noch bei dir.

Kann es sein, dass er (oder du ?) wissen möchte, wer der Stärkere ist? Wer das Sagen hat? Wer den anderen dominieren darf?

10.12.2015 08:28 • #2


A


Herzschmerz was soll ich tun

x 3


I
Also wenn seine letzten Worten die waren, dass du dich melden sollst wenn du wieder runter gekommen bist dann kann es sein das er wartet und sich nicht meldet.

Bei mir verlief die Trennung so.

Nach einem Streit sagte er auch ich soll mich melden. Ich tat es nicht (aus anderen Gründen). Er auch nicht.

Das ganze ging fast zwei Wochen so bis ich ihm schrieb und von ihm die Ansage bekam er habe zurzeit keinen Kopf für eine Beziehung (suchte aber bereits nach einer neuen). Und so kam das dicke aus.

Wenn dir etwas an ihm liegt dann melde dich bevor es zu spät ist.

LG

10.12.2015 08:45 • #3


N
Danke euch beiden für die Antwort. Natürlich lieb ich ihn und vielleicht ja geht es auch ein bisschen um Stärke. Nur wir sind keine Teenager mehr. Ist gerade ein innerer Kampf.

10.12.2015 09:07 • #4


C
Ja so ein Gewitter kann reinigend sein, wenn es danach auch zur Versöhnung/Aussprache kommt.
Ich habe so die gleichen Gedankengänge wie Selbstliebe
Erzähl doch noch was über euch - wie lange kennt ihr euch schon - wie alt seit ihr
Wie läuft es sonst in der Beziehung?
Vermisst du ihn? Bist du wütend?
warum nennt er dich eigentlich aggressiv?

10.12.2015 09:10 • #5


N
Wir sind beide 50 Jahre solange kennen wir uns noch nicht, im Moment fühl ich mich traurig und ja ich vermisse ihn. Am Sonntag hätte er den Nikolaus für mein Enkerl gemacht. Er kam nicht auch keine Meldung. Er hatte bestimmt ein paar Probleme und Sorgen beruflich ich hab ihn unterstützt und nie unter Druck gesetzt. Ich weiß im Moment einfach nur nicht recht weiter. Was denkt er sich es hat sehr weh getan so angebrüllt zu werden.

10.12.2015 09:21 • #6


Y
Anbrüllen geht gar nicht. Das letzte und einzige mal, als ich meinen Ex angebrüllt habe wusste ich, es ist aus. Wenn man gar keinen Respekt mehr vor dem anderen hat und so die Beherrschung verliert, kann man auch gehen. Das ist ansonsten ein üble Spirale nach unten, wird immer schlimmer.

10.12.2015 09:36 • #7


N
Ja Selbstliebe so denke ich auch. Darum ist es noch schlimmer für mich.

10.12.2015 09:44 • #8


Y
Ach, tut mir leid für dich

10.12.2015 09:49 • #9


N
Ich danke dir voll lieb

10.12.2015 09:57 • #10


N
Er hat auch jede Menge Sachen noch bei mir. Ich versteh solch Verhalten nicht. Das schlimme daran ist das ich mir tausend Gedanken mache. Er wahrscheinlich nicht mal einen. Sich als Armer hin stellt. Ach warum muss denn das so schwer sein.

10.12.2015 10:19 • #11


H
Sorry Neubeginn123 , aber ich verstehe deine Situation nicht. Warum sollte dein Freund so reagieren, wenn du nicht aggressiv warst? Es ist vorher nichts vorgefallen... und dann so etwas ? Du schreibst, ihr kennt euch noch nicht so lange- dann müsstet ihr euch doch noch in der Verliebtheitsphase befinden

10.12.2015 10:41 • #12


N
Liebe hope ich versteh es ja auch nicht. Wir hatten gegen abend ein Gespräch wo es zb darum ging das er jetzt mal wieder Zeit hat für uns. Ich hab diesbezüglich nie gefordert. Und seine Aussage bitte lass uns wenn der eine schlafen geht gute nacht sagen.Ich weiß das klingt albern nur war es leider vorgekommen da er oft Stunden am Pc verbracht und mich wahrscheinlich gar nicht gehört hatte. Am Abend dann er geht zu Bett nichts...... toll okay ich gehe auch zu Bett. Nachdem ich nach 2x gute nacht keine Reaktion keine Umarmung kam,war mein 3. mal ein wenig lauter......sodas das war es ......ich sei aggresiv zieht sich an schreit mich nieder .....und wenn ich mich beruhigt habe kann ich mich melden. Ich bin weiß Gott nicht aggresiv leider nur manchmal eher zu still. Ich hab ihm nichts getan.....

10.12.2015 11:27 • #13


H
Hallo Neubeginn123,
wie lange seid ihr denn zusammen ?
So wie du schreibst, scheint er den Vorfall dafür genutzt haben um Schluss zu machen. Nicht die feine englische Art... Hat er denn noch Sachen von Dir ? Vielleicht versuchst du noch ein klärendes Gespräch- aber hört sich nicht gut an...

10.12.2015 12:14 • #14


N
Ja so klingt es wahrscheinlich liebe hobe jede Menge die halbe Garage voll mit seinen Sachen. Wenn ich mich melden würde dann wäre er der King.

Die feinste Art wohl jemanden weh zu tun. Schon traurig wenn sich Worte und Taten so schnell ändern. Danke für deine Zeilen voll lieb tut gut zu schreiben.

10.12.2015 12:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag