Herzschmerz was soll ich tun

M
Das hat er bestimmt nur falsch aufgefasst . Manchmal sollte man einfach nachgeben und die Sache klären und nicht länger als 2 -3 Tage auf Abstand gehen weil das die Sache denk ich nicht wirklich besser macht solang man sich nicht ausspricht und selbst stur ist .Ich würde mich bei ihm melden und ihn fragen ob ihr reden könnt und dann sagst du ihm vielleicht einfach das du es wirklich nicht so gemeint hast und es falls es so rübergekommen ist dir leid tut . Dann redet ihr und vielleicht gibt es ja noch etwas was euch am anderen stört das ihr euch das dann sagt und versucht es zu verbessern , kann ja sein das man manchmal einfach vom anderen genervt ist durch andere Dinge die man sich nicht sagt und dann nur Kleinigkeit wie bei dir zB sowas mit dem gute Nacht sagen das alles zum überlaufen bringt .

10.12.2015 12:32 • #16


H
Liebe Neubeginn
halbe Garage voller Sachen ?- ab auf den Sperrmüll
Hilft zwar nicht deiner Beziehung, aber dem Teufelchen in dir
Fühl dich von mir gedrückt

10.12.2015 12:32 • #17


A


Herzschmerz was soll ich tun

x 3


N
Guter Rat ist teuer. Ich fühl mich so zerissen innerlich. Danke ihr seid so lieb.

10.12.2015 12:56 • #18


Y
Ich habe auch das Gefühl, nachdem du weiteres zu eurem Krach geschrieben hast, dass er einen Aufhänger brauchte, zum Schluss machen. Es klingt ziemlich konstruiert.
Anrufen, und nachfragen, wann er seine Sachen holt, wäre auch meine Empfehlung. Danach ab auf den Sperrmüll....Falls er fragen sollte, wie es weitergeht, deutlich sagen, dass derlei zwischenmenschlicher Umgang mit Anbrüllen nicht deinem Stil entspricht.

10.12.2015 14:36 • #19


N
Hab ihm eine Mail geschickt wertfrei ohne Vorwürfe gestern 17 uhr. Nichts zurück hilfe was soll ich nur tun

11.12.2015 20:20 • #20


H
Liebe neubeginn123
mache gar nichts- er ist es nicht wert weiter hinter ihm herzulaufen.
Trink ein Glas Wein und sage dir; gut dass ich nicht mit ihm verheiratet war , dann wäre es auch noch sehr teuer
Es wird wieder besser

11.12.2015 23:13 • #21


N
Danke hope .....Sachen sind alle zusammen gepackt du hast wahrscheinlich recht. So sieht man den wahren Charakter eines Menschens. Es tut nur sehr weh auch gegenüber meiner Familie. Ich denke ich wurde nur benutzt. Jetzt muss ich schauen wie ich da raus komme. Hab Freunden von ihm Geld geborgt. Hoffe dass ich das wieder bekomme.

12.12.2015 07:25 • #22


H
Guten Tag Neubeginn,
dass mit dem verliehenen Geld ist übel- ich hoffe es war keine große Summe.
Aber ich würde diese Leute kontaktieren und das Geld sofort zurück fordern, notfalls drohe ihnen mit Rechtsschritten
Alles Liebe
Hope26

13.12.2015 14:48 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag