B
Babygirl
Gast
Hallo ihr lieben. Ich erzähle mal meine Geschichte. Ich habe 7 Jahre um meinen Ex gekämpft bevor wir zusammen gekommen sind. Dann war es endlich geschafft. Ich war so glücklich. Er war alles was ich immer wollte. Dann haben wir seinen Cousin und Neffen aufgenommen. Mein Ex *beep* damals oft, was mich nicht störte. Wahrscheinlich durch den Stress/*beep* entstand eine Psychose. Er unterstellt mir seit dem ihn mit seinem Cousin betrogen zu haben. Dies habe ich aber niemals gemacht. Das ist überhaupt nicht mein Charakter und meine große Liebe war mein Ex. Die nächsten 2 Jahre waren schlimm. Immer wieder Unterstellungen, Kontrolle, Kamera Zuhaus und meine Sozial Media Sachen auch auf seinem Handy. Ich habe das alles akzeptiert, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Letztes Jahr im Dezember bin ich ausgezogen, da es nicht mehr ging. Immer diese Unterstellung vom Fremd gehen, was nie so war. Ich hab alles versucht zu beweisen,dass ich es nicht getan habe. Er sagte, wenn du es nicht getan hättest, dann wärst du damals gegangen und nicht bei mir geblieben. Aber ich bin geblieben weil ich ihn liebe. Nun dachte ich , dass der Abstand uns gut tut. Er kam trotzdem zu mir oder ich zu ihm. Habe auch mal da geschlafen, aber gestern dann der Schock. Er will nicht mehr. Plötzlich redet er von Kindern bekommen und heiraten. Kinder waren bei uns nie Thema. Ich denke immer, eine Trennung weil man sich nicht liebt, OK. Aber bei uns ist die Trennung wegen etwas , was nie passierte und das zerbricht mich. Ich kann nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen 😪🙏🏽