Bienchen71
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 68
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier und versuche mich gerade ein bisschen zurechtzufinden. gar nicht so einfach für mich aber ich probiere es trotzdem mal in der Hoffnung das es klappt.
Zu meiner Person. ich bin 52 Jahre ( aber jung geblieben) habe 2 Erwachsene Kinder und geschieden
Mein Exmann meinte nach 21 Jahren Ehe er müsse sich anderweitig amüsieren. Das war 2015 und für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen. Der Auszug folgte dann 2016 und es war eine für mich unerträgliche Zeit. Bin für 1.5 Jahre in ein sehr tiefes Loch gefallen.
Irgendwann ging es mir besser und ich fing an mich wieder aufzurappeln und um mich zu kümmern.
2019 lernte ich dann jemanden kennen
Allerdings war er zu dem Zeitpunkt 35 Jahre und ich 48 Jahre . Für mich war ein jüngerer Freund immer ein absolutes No go aber er ließ nicht locker und irgendwann fing mir das an zu gefallen. Ich fragte ihn ob für ihn der Altersunterschied kein Problem wäre und er meinte auf keinen Fall.
Ich habe es am Anfang mit Abstand genossen aber schließlich ließ ich mich darauf ein und muss sagen die ersten 2 Jahre waren sehr schön. Da ich aber ein sehr tiefgründiger Mensch bin und mein Gegenüber auch wirklich kennenlernen will stellte ich natürlich auch viele Fragen zu seiner Person. Da merkte ich schon das er nicht viel von sich preisgeben will und teilweise auch meinte ich soll nicht immer fragen da er das nicht möcht. Gleichzeitig wollte er aber von mir alles wissen ( was für mich eigentlich kein Problem ist da ich keinen Geheimnisse hab und ich ja will wo mein Gegenüber dran ist ).
Das alles schaukelte sich die Zeit über so hoch das er damit anfing mich zu manipulieren, Wörter im Mund umdrehte und mich in keinster Weise ernst zu nehmen mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen sondern es abschüttelte oder meinte ich bilde mir das ein.
Dazu eins von vielen Beispielen : Wir waren im Urlaub und gingen zum Essen, gleich beim reingehen fiel mir auf das da ein sehr hübsches Mädchen mit 2 Jungs saß und er hatte sie sofort im Visier da wir dann genau Gegenüber saßen. Auf einmal verhielt er sich so dermaßen auffällig komisch ( rieb sich ständig den Nacken, verdrehte den Hals so das er permanent zu ihr rübersah usw.) Mir wurde das irgendwann zu doof und ich fragt ihn was das soll. Da meinte er ganz unschuldig was ich wieder denke und einbilde. Ich wisse schließlich gar nicht wo ER hinschaue. Im gleichen Atemzug meinte er aber DU schaust doch auch die Jungs am anderen Tisch an ! Finde den Fehler . ich wisse nicht wo er hinschaue aber er weiß es. Meine Gefühle fuhren Achterbahn.
Als ich dann irgendwann anfing ihm meine Bedürfnissen und Wünsche im Bezug auf die Beziehung zu erzählen lief ich nur an die Wand und der schwarze Peter wurde mir zugeschoben. Ich und meine Wünsche waren überhaupt nicht wichtig aber wenn es um ihn ging dann sollte ich die Ausmerksame sein. Sobald ich was gegen ihn sagt viel er sofort in die Opferrolle und wäre am liebsten zur Mama gelaufen die mit ihm in seinem Haus wohnt . Dazu muss ich noch sagen das er noch nie mit jemandem zusammen gewohnt hat, nicht verheiratet und keine Kinder.
Am Sonntag dann der Knaller.
Wir fuhren vom Urlaub nach Hause und wieder kam es zu einer Diskussion.
Plötzlich meinte er er wisse jetzt warum ich 21 Jahre verheiratet war. Schließlich nur weil mein Exmann damals Nachtschicht gearbeitet hat und wir uns kaum gesehen hätten. Ich viel aus alles Wolken. Schockstarre!
Ich hab ihm dann gesagt das er den Bogen überspannt und das ich mir sowas von jemandem der weder verheiratet, noch Kinder hat geschweigedenn jemals mit jemandem zusammen gewohnt hat.
Als wir dann bei ihm ankamen hab ich dann meine Sachen gepackt und bin zu mir nachhause gefahren.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll, hab dann Schluss gemacht weil so ein Verhalten einfach emotional unreif ist und er keinen Respekt hat.
Trotz allem wieder dieser sch. Trennungsschmerz und das Tief.
Ich hasse diese Gefühl und diese Zeit !
