Melis
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Das ist etwas neu für mich.
Ich bin 20 Jahre alt und hoffe das man mir hier etwas weiter helfen kann.
Mein Ex Freund und ich haben uns kennengelernt, da war ich 16 und er 19.
es war wie liebe auf den ersten Blick.
4 1/2 Jahre waren wir nun zusammen. Er zog zu mir und wir hatten eine Katze. Er bekam ein Haus und wir wollten jetzt im März 23 anfangen da zu renovieren. Das Letzte halbe Jahr war sehr schwer für mich. Mein Onkel ist gestorben und mein Vater schwer krank. Aber ich war immer froh ihn hinter mir zuhaben. Am 09.12.22 hat er dann mit mir Schluss gemacht. Er kann sich kein Leben mehr mit mir vorstellen und liebt mich auch nicht mehr. Unsere Beziehung hat das letzte halbe Jahr sehr gelitten. Aber ich habe es nie in Erwägung gezogen das er mich nicht mehr lieben könnte. Er habe das letzte halbe Jahr immer mehr die Gefühle verloren, sagte er.
Ich bin ihm in dem halben Jahr einmal fremdgegangen. Ich bin da nicht stolz darauf. Mein Ex war nie der Typ fürs kuscheln etc. Und ich war so verzweifelt das ich das bei jemand anderen gesucht habe.
Ich habe danach leider keine Reue empfunden. Weswegen ich dachte das ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Aber ich konnte nicht Schluss machen. Nun wo er es gemacht hat, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Ich habe ihn doch noch sehr geliebt und tue es immer noch oder ist es nur weil ich so abhängig von ihm war? Ich glaube ich verstehe den Unterschied zwischen Liebe und Abhängigkeit nicht ganz