2

Nach 3 Jahren - Liebe viel stärker als zuvor

S


Hallo liebe Mitglieder.. ich weiß nicht genau was ich sagen soll.. geschweige denn wie ich anfangen soll... ich bin neu hier im Forum und möchte mein größtes Lebensereignis teilen..

Ich fange einfach mal bei 0 an... Ich war mit ca. 19 Jahren ein großer Fan von K-Pop.. ich habe mich in einen Superstar verliebt und mochte wirklich alles an ihm.. ich machte sogar Bittgebete dafür dass Gott mir ihn als Mann schenken möge oder einen der genauso ist wie er..
Da geschah es auch schon... ich lernte in der Künstler- und Fotobearbeitungsapp PicsArt einen Jungen kennen... er war damals 16... es waren vier Jahre unterschied... aus diesem Grund nannte ich ihn auch kleiner Bruder ..es fing damit an dass ich unter seinen Bildern kommentierte etc. - so gingen wir über zum Kik Messenger dann zu Whatsapp.. wir verstanden uns immer besser... 14.04.2013 wurden wir ein Paar... Fernbeziehung... er lebt in Indien... und ich hier.. in Deutschland... wir unterhielten uns immer in Englisch und beherrschen beide die Sprache auch sehr gut.. nunja..

...am Anfang war alles wunderschön... er war mein erster Freund.. und ich seine erste Freundin.. er erzählte mir immer wie perfekt, talentiert und hübsch ich doch sei.. er ist ein sehr ruhiger Mensch.. in sich zurückgezogen.. er sagte immer er lebte wie ein Zombie bevor er mich kennenlernte... wir beide hatten eine schlimme Vergangenheit.. und trugen beide Narben davon.. psychische...
Mit der Zeit tauschten wir ebenfalls Bilder aus.. er war schockiert als er mich auf einem Bild lächeln sah... er sagte er hatte mich vor 3 Jahren im Traum gesehen.. und ich muss dazu sagen.. ich glaube diesem Jungen alles.. ich vertraue ihm blind...
Auch sagte ihm einmal eine weise ältere Dame, dass er eine Ausländerin heiraten wird...
...er machte mir mit der Zeit auch einen Heiratsantrag den ich nur zu gerne hören wollte.. auf den ich auch mit einem deutlichen JA! antwortete... es war alles einfach perfekt.. nur unsere Familien wollten nicht...
Er hatte vor, nach 3 Jahren zu kommen und mich hier zu heiraten, um mit mir auch hier zu leben...
Meine Familie wollte es einfach nicht wegen Distanz und Sprache.. bei ihm - sein Vater wusste nicht bescheid und die Mutter sagte nichts dazu und puschte ihn einfach extremst wegen der Schule... ich muss dazu sagen - die Schule in Indien ist nicht wie die Schule hier in Deutschland.. dort geht es geistig und körperlich 1000% ...
Nunja... die Schule wurde mit der Zeit anstrengender und er hatte immer weniger Zeit... ich war total am Ende, weil ich nicht eine Stunde ohne ihn konnte, da wir gewohnt waren nonstop zu chatten... nicht mal mehr essen taten wir richtig...
ich wurde immer wütender, weil er mitten im Chat einschlief trotz Frage, ob er doch nicht müde wäre und schlafen mochte...
Er wollte immer chatten bis er komplett einschlief.. was ich heute auch total süß finde... aber damals machte ich mir sehr sorgen weil er zu der Zeit auch oft Herzschmerzen hatte...
Leider ging ich kaputt an seiner Abwesenheit und wurde kalt... mit der Zeit suchte ich nur noch Gründe zum Streiten... verlassen konnte ich ihn nicht weil ich wortwörtlich.. wirklich verrückt nach ihm war... bin..
Ich machte oft Schluss um dann wieder 5 Minuten dannach mit ihm zusammen zu sein... er schickte mir unendlich viele SMS wenn ich nicht antwortete... es war nicht zu überdenken... er liebte mich wirklich... wir sagten uns oft auch dass wir nur uns bräuchten... wir waren in einer Welt mit nur uns 2... wir hatten kein Kontakt mehr zur Aussenwelt... wir liebten uns wirklich wie verrückt...

Aber wie es kommen musste... brach nach 8 Monaten ein extremer Streit aus.. ich hatte ihn davor immer schlimmstens beleidigt aus Wut.. und er beleidigte mich nie... wenn er wütend war.. wurde er kalt... und das tat mehr weh als jede Beleidigung... er hatte zu meinem Geburtstag ein Geschenk vorbereitet als es noch gut lief.. aber bei dem Streit forderte ich ihn auf.. alles zu löschen... die Fotos.. die Aufnahmen.. meine Nummer... und ich sagte anschließend.. und verbrenne das Geschenk gleich mit all unseren Erinnerungen...
Daraufhin hab ich ihm 2 Tage nicht mehr geschrieben... und in den 2 Tagen... geschah irgendetwas... ich kam angekrochen weil ich ihn so sehr vermisste.. und er sagte nur dass er mich nicht mehr liebt...... ich kann das bis heute nicht glauben..
Als es noch gut lief erzählte ich ihm oft, dass ich denke das wir uns trennen werden - ich einen anderen heiraten werde - ihn sehen werde und dann ihn heiraten werde - ich hatte immer dieses Gefühl... er sagte immer dass er nach Deutschland kommen wird... (sein Vater möchte ihn auch herbringen auf seinen Wunsch) also dass er herkommen wird und mich von der Ferne beobachten wird... wenn es aus sein sollte...

In diesen 3 Jahren gibt es nichts was ich nicht versucht habe um ihn zu erreichen.... letzendlich habe ich mir Facebook gemacht und seine ehemaligen Schulkameraden angeschrieben.. mit einen freundete ich mich an und er fand seine neue Nummer für mich raus... von diesem Freund habe ich erfahren dass das ganze Dorf von mir bescheid wusste und er am Ende war... ich muss noch erwähnen dass er immer seinen Kopf an die Wände schlug wenn ich ihn.... beleidigte... es tut mir so Leid... wenn ich ihm drohte mich selbst zu verletzen und ihm Bilder schickte... schickte er mir ebenfalls Bilder wo er sich auch verletzte....

Die Sache ist... ich habe ihm SMS geschrieben... und es kam keine Antwort.. ich habe ihn anklingen lassen aber sein Handy ist aus... plötzlich.. 1-2 Stunden nach meinen SMS.. hatte ich Herzschmerzen... mir ging es miserabel... ich habe es so sehr gespürt wie schlecht es ihm geht... das war vor ca. einer Woche... ich bin mir sehr sicher dass es ihm schlecht geht.. ich erfuhr auch dass keiner ihn mehr sieht und kontakt zu ihm hat...

Ich bereue es sehr und will das er mir vergibt... aber er blockt jeglichen Kontaktversuch ab.. ich dachte darüber nach, nach Indien zu gehen aber meine Familie braucht mich.. ich habe eine Vaterrolle hier zuhause, da dieser uns früh verlassen hat und ich stets für die Familie Geld aufgebracht habe.. ich bin mittlerweile 22.. er ist 18 geworden... heute... Happy Birthday...

Vielen Dank für alle die es durchgelesen haben... ich bitte um hilfreiche Antworten.... es würde mich sehr interessieren was vorallem die Männer über diesen Text denken...

Vielen Dank..

31.10.2015 02:51 • #1


armerhund
Oje das klingt ja gar nicht gut. Red doch vielleicht direkt mit ihm. Direkte Aussprache hilft bei einer Beziehungskrise eigentlich immer.

31.10.2015 08:59 • x 1 #2


A


Nach 3 Jahren - Liebe viel stärker als zuvor

x 3


Solskinn2015
Armer Hund, toll das du auf deine eigenen Beitraege antwortest und hier so nette Geschichten schreibst aber irgendwie ist das doch krank oder? Einmal Auto, dann Schulbus dann Bollywood?

31.10.2015 10:30 • x 1 #3


S
Vielen Dank für die schnellen Antworten.. aber direkt reden geht nicht, weil ich nicht nach Indien kann...

31.10.2015 12:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag