Gold
Gast
Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich am besten anfangen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen.
Zur meiner Person ich bin 44 Jahre im Leben gefestigt, habe ein gut bezahlten Job tolle Freunde und Familie es fehlt mir an nichts!
Meine ex freundin und ich waren 12 jahre lang ein paar und jetzt seit knapp drei jahren getrennt Sie hat mich zurecht verlassen!
Was ich all die zeit auch vor der beziehung! nicht wusste ist, das mich alte wunden begleitet haben, die mich zu einem Unentschllossen und ängstlichen Menschen gemacht haben.
Dieses Verhalten habe ich erst reflektiert als es leider zu spät war.
Als mir klar wurde, das ich diese schwierige Situation nicht alleine bewältigen konnte
habe ich mir für all diese schwierigen Fragen professionelle Hilfe gesucht und mit der Zeit konnte alles aufgearbeiten, sodass ich mich von meine Denkweise und mein alten überzeugen befreien konnte.
Was mir geblieben ist, ist mein Gewissen was mich wirklich Tag und Nacht begleitet, weil ich diese Frau seit dem ersten Tag geliebt habe aber meine Ängste so stark waren das ich ihr meine Liebe all die Zeit nie zeigen konnte.
Ich würde ihr so gerne einen Brief schreiben indem ich mich einfach nur aufrichtig entschuldigen möchte ohne irgendwelche Hoffnung oder Erwartung den es geht mir wirklich nur um Sie!
Ich persönlich denke selbst das ich keine Chance verdient hätte!
Allerdings weiß ich nicht ob sie eine Beziehung hat, was ich weiß ist das Sie erwähnte das Sie jemand kennen gelernt hat bevor ich von unsere gemeinsame Wohnung ausgezogen bin das ist jetzt knapp drei Jahre her.
Ich habe wirklich so viel Respekt vor diesen tollen Menschen, das ich ihr nichts kaputt oder sie mit dem Brief enttäuschen möchte.
Sie hat wirklich in den 12 Jahren trotz meiner ängste alles für mich getan, um das alles auf zu führen wären 10 Leben nötig! Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!
Ich weiß nicht, ob jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kannte den es leider so wie mir geht.
Ich würde so gerne nur mit ihr sprechen und ihr erzählen was der Grund für mein falsches Verhalten war und Sie bitten mir irgendwann zu verzeihen ganz egal wann ohne eine Chance zu bekommen!
Selbstverständlich, würde ich ein Teil meiner Lebenszeit hergeben um die Zeit zurück zu drehen um einfach nur gut zur ihr zu sein aber leider geht das nicht!
Was würdet ihr tun, hättet ihr Sie angeschrieben oder einfach mit dieser schwierigen Situation weiter leben und hoffen das ihr euch irgendwann selbst verzeihen könnt?