3

Liebeskummer und herzschmerz

B
Hallo, ich habe jemanden kennen gelernt. Er ist total süß und alles, wollte erst was festes und jetzt nicht mehr.

Aber er schaut sich trotzdem meine Bilder bei Facebook ständig an.
Was hat das zu bedeuten? Bin ich ihm doch nicht egal?

Weil er meinte das er Gefühle hat für mich.

Und ich ihm nicht egal bin. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Geht es ihm doch nicht so gut oder was meint ihr?

Ich weiß leider auch nicht was ich davon halten soll und denken soll.
Bitte helft mir

06.02.2020 21:50 • #1


F
Hallo Babe,

magst du vielleicht mehr über euren Verlauf erzählen?

Vor allem, wie kam es zu seinem Sinneswandel bzw. wie hat er dir das begründet?

06.02.2020 21:56 • #2


A


Liebeskummer und herzschmerz

x 3


B
Also es fing an das er mich bei Facebook angeschrieben hat. Es war auch alles gut gewesen. Haben jeden Tag geschrieben.

Er hat mir Komplimente gemacht und alles. Eigentlich ein traummann.

Dann haben sich von Tag zu Tag Gefühle entwickelt. Obwohl ich auch einen Freund habe.
Aber habe es mir nicht ausgesucht das ich mich neu verliebe.

Dann haben wir eben beide Gefühle entwickelt und wollten was festes anfangen.
Leider habe ich ihm verschwiegen das ich Kinder habe... Und er war sauer das ich ihm das nicht gesagt habe.

Aber ich habe mich eben nicht getraut es ihm zu sagen weil ich auch Angst davor hatte wie er reagieren könnte.

Darauf hat er dann eben gemeint das doch nix festes wird aus uns er aber Gefühle hat.

Er hat mir eine Freundschaft oder Freundschaft plus angeboten.
Er schaut sich aber trotzdem meine Bilder ständig an.

Was soll ich machen und mich verhalten.
Er will mich ja auch immer treffen und alles.

06.02.2020 22:11 • #3


F
Nun ja, schon verständlich. Wobei das Angebot mit F+ schon mies ist. Scheint ihm zu viel Ballast zu sein, also wird auf Spaßmodus geswitched.

Hast du ihn real überhaupt getroffen? Lese ich hier nicht raus.

06.02.2020 22:14 • #4


B
Nein noch haben wir uns nicht getroffen... Aber wollen wir jetzt machen...

Er hat auch zu erst geschrieben das er Gefühle für mich hat und alles...

Vielleicht ist es ihm zu viel gleich mit Kindern und so...
Aber egal scheine ich ihm ja nicht zu sein oder?

Warum schaut er sich auch ständig meine Bilder an... Sobald ich was neu rein setze schaut er gleich

06.02.2020 22:17 • #5


A
Kennt Ihr Euch überhaupt real?

Wie lange und wie besteht der Kontakt überhaupt?

Was fehlt in bestehender Partnerschaft, weswegen Du Dir mehr Gedanken um jemanden anderes machst, als Dich erstmal möglicherweise sauber zu trennen, was so nebenbei auch fair für alle Beteiligten wäre?!

06.02.2020 22:17 • #6


B
Wie kann man für jemanden Gefühle entwickeln, den man in der Realität noch nie gesehen hat?

Du hast Gefühle für eine Illusion entwickelt.

Über täglich schreiben, lernst du keinen Menschen kennen

06.02.2020 22:19 • x 1 #7


Emma14
Zitat von Bebeee:
Wie kann man für jemanden Gefühle entwickeln, den man in der Realität noch nie gesehen hat?


Wenn sie es doch sagt. Sie muss es doch wissen bzw spüren.

06.02.2020 22:22 • #8


A
Zitat von Babe2020:
Aber egal scheine ich ihm ja nicht zu sein oder?


Scheinbar ist Dir aber Dein aktueller Partner egal, oder wie stellst Du Dir das weiterhin vor?

Den Unbekannten erstmal treffen, wenn es passt, mehr draus werden lassen und den aktuellen Partner austauschen?

Oder sollte es nicht passen, erstmal bleiben und weiter suchen?

Was fehlt in bestehender Partnerschaft bzw wo liegen die Probleme?

Liebst Du Deinen aktuellen Partner denn noch?

06.02.2020 22:26 • #9


B
Wenn der Partner schon mehrfach gewalttätig geworden ist und die Polizei auch nicht viel macht... Und dann noch Kinder im Spiel sind ist es doch kein Wunder wenn man sich anderweitig umsieht...

Habe Angst wenn ich mich trenne das er mich erst recht zusammen schlägt

06.02.2020 22:28 • #10


B
Zitat von Emma14:
Wenn sie es doch sagt. Sie muss es doch wissen bzw spüren.



Übers hin und her schreiben, lernst du einen Menschen nicht kennen. Du denkst du kennst ihn, aber tust es nicht.

Wie kann man Gefühle für jemanden haben den man nicht kennt?
Das einzige was in ihr geweckt wurde, sind unerfüllte Bedürfnisse.

Wenn du das nicht verstehen willst, ist es dein B..

06.02.2020 22:30 • #11


A
Zitat von Babe2020:
Wenn der Partner schon mehrfach gewalttätig geworden ist und die Polizei auch nicht viel macht... Und dann noch Kinder im Spiel sind ist es doch kein Wunder wenn man sich anderweitig umsieht...

Habe Angst wenn ich mich trenne das er mich erst recht zusammen schlägt


Diese Umstände tun mir sehr Leid für Dich und die Kinder, aber meinst Du, ein neuer Mann würde das für Dich alles regeln?

Ich denke schon, dass es dazu mögliche Anlaufstellen zur Unterstützung gibt, welche diverse User des Forums Dir hier sicher noch aufzeigen werden.

Da bin ich leider nicht gelehrt drin.

Wünsche Euch, vor allem den Kindern alles Beste.

06.02.2020 22:31 • x 1 #12


F
Zitat von Babe2020:
Wenn der Partner schon mehrfach gewalttätig geworden ist und die Polizei auch nicht viel macht...


Und wieso machst du nichts? Gehen zum Beispiel?

Sich in ein FB-Profil zu verlieben ist mir allerdings auch schleierhaft. Triff dich doch bitte mal mit ihm. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Thema dann von selbst erledigt, ist dann zum Greifen nahe.

06.02.2020 22:49 • x 1 #13


Mienchen
Zitat von Babe2020:
Wenn der Partner schon mehrfach gewalttätig geworden ist und die Polizei auch nicht viel macht... Und dann noch Kinder im Spiel sind ist es doch kein Wunder wenn man sich anderweitig umsieht...

Habe Angst wenn ich mich trenne das er mich erst recht zusammen schlägt


Das hört sich böse an. Aber neu verlieben löst das Problem ja trotzdem nicht.

Achte erstmal auf die Kinder und dich, löse dich von diesem Monster und dann irgendwann schau, ob du dich wieder verlieben kannst.

Mir scheint, als ob du andere Sorgen hast,als einen Unbekannten und ob es was zu bedeuten hat, wenn er deine Bilder anschaut.
Ich würde mir doch mehr Sorgen machen das meine Kinder mit Einem konfrontiert sind, der schlägert. Hilfe

06.02.2020 23:07 • #14


Emma14
Zitat von Bebeee:
Du hast Gefühle für eine Illusion entwickelt.

Zitat von Bebeee:
Wie kann man Gefühle für jemanden haben den man nicht kennt?


Du widersprichst dir. Tatsache ist, dass sie Gefühle entwickelt hat, warum auch immer. Verliebtheit entsteht durchaus ohne dass man jemanden richtig kennt. Ein Bild kann bereits genügen. Wenn du das nicht verstehen kannst, fehlt es dir an Erfahrung oder Wissen.

06.02.2020 23:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag