Seit 3 Jahren Beziehung vorbei - jetzt Liebeskummer

V
Hallo erst mal

Also und zwar habe ich das Problem ich bin mit meiner ex Freundin schon seit 3 Jahren nicht mehr zusammen wir haben aber ein Kind zusammen wahr auch alles bis letzte Woche Montag super und dann sagte sie mir sie hat ein neuen freund und das im Streit ich bin geh hängen He ich was falsches mache aber warum habe ich jetzt erst liebeskumner.

13.10.2013 04:09 • #1


V
vielleicht hattest du schlichtweg unterbewusst noch hoffnung, dass ihr euch durch euer kind irgendwie irgendwann wieder annähert? und jetzt, da sie einen neuen partner hat, merkst du erst, wie ihr leben offensichtlich wirklich auch ohne dich weitergeht. wie läuft es denn bei dir - 3 jahre ist ja schon eine relativ lange zeit - hast du schon jemand neues kennengelernt, oder hast du schon verabredungen gehabt?

13.10.2013 09:32 • #2


A


Seit 3 Jahren Beziehung vorbei - jetzt Liebeskummer

x 3


V
Wir habe uns jeden Tag geh sehen ich habe mich auch mit anderen getroffen Haber es wahr nie die ein wie bei hier wir haben ja auch noch mal heute geh redet da hat sie gehsagt sie wollte es mir schon seit 2 Monaten sagen das sie einen freund hat da habe ich gehsagt das Wehr weleicht besser gehwesen als so ach alles Mist aber ich kann mit hir immer reden habe das macht es auch nicht besser jetzt hilft nur noch Sport arbeiten und am we mich um mein Sohn zu kümmern das ist das beste oder?

13.10.2013 18:00 • #3


V
ja ich denke, das ist die beste Einstellung. du musst jetzt akzeptieren, dass sie ihr eigenes leben weiterführt, in dem du nur am rande auftauchst. lenk dich ab, wie du schon sagtest - Sport ist da eine sehr sehr gute Möglichkeit. und konzentrier dich dann auf dein Kind, dies darf auf keinen fall darunter leiden! nichts darf jetzt zwischen euch kommen, dein sohn hat mit der Beziehung zu deiner ex nichts zu tun. er braucht dich auch weiterhin.

du lernst mit großer Wahrscheinlichkeit jemand neues kennen, sobald du so weit bist. überstürze allerdings nichts - lückenfüller möchte niemand sein und das bringt hinterher auch nur nochmehr schmerzen.. geh das alles ganz langsam an und baue dir nach und nach dein eigenes leben wieder auf, dann geht's dir mit Sicherheit bald besser.

ich wünsch dir von herzen alles gute und ganz viel glück für deine (auf jeden fall) kommende(n) Beziehung(en)!

14.10.2013 16:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag