18

Nach 27 Jahren hat mein Mann uns verlassen

S
Hallo Bel
habe heute deine Geschichte gelesen und würde gerne wissen wie es jetzt bei euch beiden läuft ....ich hoffe für euch das beste ....habt ihr es geschafft ? LG Sani

07.04.2015 19:17 • #16


B
Hallo sani

Es läuft super. Er wohnt noch seine Wohnung (das wollte ich ja so), hat diese aber mittlerweile gekündigt. Wir haben ein verlängertes Wochenende in Berlin verbracht, das war einfach toll. Klar kommt der Alltag auch wieder, dass ist uns schon klar aber ich denke das wir das schaffen werden. Wir wollen es ja beide.

Meine Jungs haben es auch beide sehr positiv aufgenommen.

11.04.2015 23:18 • #17


A


Nach 27 Jahren hat mein Mann uns verlassen

x 3


engima
Liebe Bel,

es ist so schön diese Zeilen von Dir zu lesen.
Alles, alles Gute für Euch...

Liebe Grüße
Engima

12.04.2015 00:07 • #18


B
Hallo ihr lieben,
Ich musste zu meinem Namen eine 1 dazugeben. Hatte mich hier abgemeldet, da ich nicht wollte das mein Mann hier liest.

Leider hat es nicht sollen sein. Ich habe ihn vergangene Woche vor die Tür gesetzt. Ich verstehe ihn immer noch nicht. Ich habe alles erdenkliche getan für unseren Neuanfang weil ich es wollte. Wir hatten so schöne Monate, es war fantastisch. Dann zog er hier wieder ein. Anfang Juni. Nach zwei Wochen ging er seine eigenen Wege. Er hat mit mir nichts mehr unternehmen wollen. Naja heute weiß ich ja auch warum. Er hat mit der ollen Kuh wieder Kontakt gehabt. Sagt mir aber erhärte nicht viel getextet mit ihr und getroffen hat er sie auch nicht. Na dafür ist er dann aber ganz geschmeidig erst mal bei ihr untergekommen mitten in der Nacht. Mir ist hier so der Kragen geplatzt und ich bin so fertig mit ihm. Ich hinterfrage auch nichts mehr bringt ja eh nix. Es ist schei. und traurig, allein wegen der Kinder. Aber da leb ich die restlichen Jahre lieber mit jemanden der mich liebt und glücklich macht.
Mensch hätte ich mal auf alle meine freundinnen gehört. Naja beim nächsten Mal hör ich auf meinen Verstand und nicht auf mein Herz. Bin total enttäuscht von meinem Mann. Ich weiß auch nicht was man einem Menschen noch so zumuten kann.

Past alle auf euch auf und danke fürs zuhören
Liebe Grüße Bel

15.08.2015 22:16 • #19


T
Hallo,
ich bin ganz neu hier und auf deine Geschichte gestoßen.
Es tut mir Leid für dich, das zu lesen. Zwischendurch klang es so hoffnungsvoll und ich freue mich über jedes Paar, das es schafft, zusammen zu bleiben und an Krisen zu wachsen.
Mein Mann hat mich vor 18 Monaten verlassen, nach 22 Jahren Ehe, 26 Jahren Beziehung. Ich bin seit einem Jahr in Therapie und immer noch so oft mutlos. Mein Kopf ist so voll von all den Erinnerungen und die Zukunft, so wie ich sie mir gewünscht habe, wird es nicht mehr geben. Ich möchte das akzeptieren können und tue mich doch so schwer damit.
Ich wünsche dir auch viel Kraft!

16.08.2015 12:23 • x 1 #20


B
Hallo Tine,
Danke für deine lieben Worte. Es tut mir leid für dich, das du da so lang schon dran zu knacken hast. Ich bin auch unendlich traurig und total wütend. Ich heul auch plötzlich aus heiterem Himmel. Aber ich habe festgestellt, dass das ganze Grübeln nichts mehr bringt. Ich lenk mich einfach ab, geh mit meinen Freundinnen (und das sind echt viele die immer für mich da sind) vor die Tür , mach was mit meinen Jungs (Kino, kochen ) oder lade mich bei Meinen Eltern zum Kaffee ein. Naja muss mir jetzt noch eine Arbeit suchen, das wird aber auch schon klappen. Und für alles im Leben gibt es einen Grund. Ich habe nochmal versucht, brauch mich im Nachhinein nicht fragen, was wäre wenn. Und wenn er lieber mit seiner Neuen Leben will, soll er doch. Irgendwann gibt's auch für ihn ein böses Erwachen.
Mein neues Lebensmotto ist. Ich muss schon selbst Konfetti in mein Leben streuen.
Alles Gute
Bel

16.08.2015 12:42 • #21


sozialtussi
Hallo Bel

tut mir echt leid für dich, es las sich erst so schön, da habe ich noch gedacht:
Toll, dass es auch mal ein Happy End gibt.
Schlimm finde ich immer wenn einer der Partner noch so sehr liebt und deshalb leidet
wie ein Tier.

Du stehst mit deiner Geschichte hier im Forum nicht alleine da,
ich lese immer wieder Geschichten mit Up und Downs.

Ich versteh gut, dass die Menschen, die betrogen wurden, verzeihen können,
aber leider liest man immer wieder, dass der Betrüger es nicht lassen kann, mit anderen Worten,
die Katze lässt das Mausen nicht.

Meinem Mann habe ich auch sehr viel verziehen.
Nur bei uns war es anders, ich war wirklich froh, dass unsere eingeschlafene Beziehung endlich
beendet war.
Er hatte eine Neue, ich habe es rausgefunden, angeblich hatte er Schluss gemacht und zwei
Wochen später hat er auf Nachfrage zugegeben, dass er es nicht beendet hat.

Bei euch lagen Monate dazwischen, oder?
Das ist wirklich fies von deinem Mann, sowas geht gar nicht, die Kinder sind da und er
hat mit dir gespielt.

Lass dich nun um Gottes Willen nicht noch eimal einwickeln.
Ich wünsche dir viel Kraft.

16.08.2015 12:44 • #22


Skorpion1972
Hallo ihr Lieben,

ich wurde auch nach 22 Jahren einfach ausgetauscht, zurück blieben ich und mein Sohn, damals 15. Es nun gut 1.5 Jahre her und mein Leben bekommt langsam wieder Farbe. Ich kann wieder lachen und ich lebe wieder. Es ist so eine harte Zeit und ich habe ihn mir sooo zurück gewunschen, aber wenn ich das von dir Bell lese, dann bin ich froh das mir daß erspart blieb. Die Männer sind in einem Alter von 40 - 50 nur Schwanzgest..., sorry, aber so ist es. Wir machen tun und erledigen alles und als Dank wirst dann von einem Tag auf den anderen abserviert, mit so doofen Argumenten. Doch das Leben geht weiter und ich muss sagen ich bin gewachsen und ich bin stark, wir sind stark.

Ach es tut mir so leid für dich und ich hoffe von dir zu hören, denn wir müssen zusammenhalten und wir sind nicht die Dummen, die müssen ihr Leben erst so auf die Reihe kriegen wie wir und es kommt nix besseres nach, auch die Schmetterlinge fallen auf den Boden.

lg Patricia

16.08.2015 12:45 • #23


I
Hallo zusammen,

ich saß heute Vormittag auf meinem Balkon, als ein Flieger ziemlich tief über mein Haus hinwegflog, da habe ich angefangen ein Lied zu summen.
Es stammt von Reinhard May und heißt über den Wolken.

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste alle Sorgen sagt man liegen darunter verborgen und dann, wird uns was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein....

Irgendwann werden auch wir über diesen Wolken sein und alles wird nichtig sein, irgendwie tröstlich.

Liebe Bel ich brauche dir aus meinem Leben gar nichts erzählen es wäre nichts neues für dich und es könnte dich auch gar nicht trösten, denn du erlebst es gerade selbst.
Diese Hoffnung das alles wieder gut wird und dann das Erwachen, das sich nichts aber auch gar nichts geändert hat.
Ich dich und fühl so sehr mit dir!

Lg Isa

16.08.2015 13:06 • #24


B
Hallo
Ne ich lass mich nicht nochmal einlullen. Verlier mein Gesicht Nacht nochmal. Ja und seine neuen Schmetterlinge fallen wirklich irgendwann runter.

Ich weiß auch nicht was mit ihm passiert ist. Er war in den ganzen Monaten so anders. Hat gemacht getan, sich bemüht, war total liebevoll und und und. Er sagte immer seine Liebe muss wieder langsam wachsen. Naja zwei Wochen nach Einzug gings dann wohl bergab. Er wird zu der anderen ja auch den Kontakt nicht abgebrochen haben. Hat mir immer gesagt sie sind ja im Guten auseinander gegangen. Er sagte auch viel geschrieben hat er nicht mit ihr und getroffen schon gar nicht, naja hab jetzt gehört das er bei ihr eingezogen ist. Und das macht man ja nicht wenn man keinen Kontakt hatte. Der meint auch ich schlaf hinterm Mond. Na soll sie sich mit ihm rumärgern. Und nach allem was man von der so hört, wechselt sie die Männer schneller als den schlüpper. Aber er hat ja wieder die rosarote Brille auf und von mir aus soll er in sein Unglück Rennen.
Frau macht all die Jahre und ist dann nicht mehr interessant. Überall das gleiche.
Gruss Bel

16.08.2015 13:09 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag