angeleyes07
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
angeleyes07
Mitglied
Ayaka
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
angeleyes07
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
angeleyes07
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von angeleyes07:seine neue hat auch eine Magenbypass Operation.
tina1955
Mitglied
_Summer_
Gast
DonaAmiga
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von angeleyes07:Ich komme mir so dumm vor, ausgenutzt und emotional Missbraucht.
Zitat von angeleyes07:weggeworfen wie Müll so kam und komme ich mir noch vor nach allem
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:im übrigen ist der Magen-Bypass in diesem Zusammenhang eher piepegal.
, dass er bereits 51kg abgenommen hat. Das wird schon ein richtiger Kaventsmann gewesen sein. Ebenso die Gelsenkirchener Barocke…
. Ja, das ist Kacke und tut sehr weh! Es braucht seine Zeit, um darüber hinweg zu kommen, 15 Jahre sind kein Fliegenschiss. Kümmere Dich um Dich (und Deine, nicht Eure!) Tochter, tu Dir und Euch was Gutes und hör auf, sein Handeln verstehen zu wollen. Das kannst, wirst und musst Du nicht (auch wenn ich dieses Kreiseln gut nachvollziehen kann!). Je mehr Du auf Dich guckst, desto schneller wird es Dir besser gehen. Aber ne Abkürzung gibt es bei Liebeskummer leider nicht.