Es fing alles im oktober an. Ich(19)war damals noch in einer beziehung, als ich ihn(20) kennenlerne. Er ging mir nicht mehr aus dem kopf deshalb, habe ich gleich mit meinem damaligem freund schlussgemacht.
Nach 3 wochen kam ich dann auch gleich mit ihm zusammen. Ich weiss es ist alles schnell gegangen aber es hat für beide gepasst.
Nach einem Monat kam er und sagte: wir passen nicht zusammen. Ich tu dir nicht gut und kann dir nichts bieten.(er hat einen grossen schuldenberg) ich konnte ihn dann sozusagen überreden es doch nocheinmal zu versuchen.
Dann vor 3 wochen ging er mit ein paar kumpels feiern. Am nächsten morgen war er anders. Er hatte aufeinmal das grosse bedürfniss zu kuscheln, was vorher nie sein ding gewesen ist. er sagte mir, dass sein kumpel gestern seine freundin betrogen hatte und da wurde ich natürlich misstrauisch aber lies es mir nicht anmerken. Der nächste tag.
Ich schrieb ihm, dass ich am abend gerne mit ihm reden würde, weil ich mir den kopf darüber zerbrach, ob er mich auch betrogen hat, oder nicht. Aus heiterem Himmel kam er und sagte: ja ich muss auch mit dir reden. Am abend hat er dann schluss gemacht. Als erstes hatte er gesagt er tut mir nicht gut. Als zweites: dass seine gefühle zurück gegangen sind und das dritte: dass wir zu verschieden sind. Ich verlor den boden unter den füssen... Ich konnte es nicht begreifen wie der mensch der einen tag zuvor noch sagte ich liebe dich, aufeinmal schluss machte... Nun gut. In der beziehung hatte er mir noch 2 tattoos gemacht, die er eine woch nach der trennung nachstechen wollte. Ich ging also zu ihm und in seinem zimmer lagen noch die ganzen sachen: den liebesbrief, das herz mit unseren namen und die rose... Als ich ihn darauf angesprochen hatte, als ich zuhause war, sagte er zuerst : du träumst ich hab das zeug nicht mehr. Nach einer weile schrieb er dann, dass er es vergessen hatte wegzuräumen...
Nun ist das auch schon 2 wochen her und es fällt mir immernoch schwer... Ich glaube ihm einfach nicht dass er mich nicht mehr liebt....jeder versuch nochmals darüber zu reden scheiterte... Nun muss ich ihn loslassen doch ich weiss nicht wie... Könnt ihr mir helfen?
Ich danke euch im vorraus für alle antworten.!
10.03.2016 21:21 •