Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Nach 4 Jahre Schluss per sms!

D

daszwergal
Mitglied

1
Kurz zu meiner Geschichte:

Über 4 Jahre war i mit ihm zusammen. Er hatte einen Unfall und musste über 4 Wochen im Krankenstand daheim verbringen. Ich fuhr jedes WE zu ihm.... -> da begann Streit. Er erklärte mir, dass seine Gesundheit ihm wichtiger sei als ich  -> dann, dass er Bedenkzeit braucht /hin und her gesmst/ 2 Wochen Bedenkzeit - dann per sms:

Er sieht in unserer Beziehung keinen Sinn mehr. Hat die Auszeit gebraucht um mir nicht alles an den Kopf zu werfen.

Gut - es traf mich hart. Wir verbrachten soooviel Zeit miteinander. Telefonierten mehrmals täglich.

Nun bin i momentan so fertig. am 5.5. sind´s 2 Monate her, seit der SMS - Trennung. Wenn i erm anruf, sagt er er hebt nit ab, i soll sms schreiben, weil "er wüsst nit, was wir bereden müssten".

Genau an diesem Tag bringt er mir meine restlichen Sachen + er kriegt seine. Er wollte immer, dass wir, wenn es mal nit klappte, Freunde bleiben/bzw. werden.  

Jetzt hab i mit ihm vorher hin und her gesmst(wegen den Sachen, weil ich etwas daraus dringend brauch) und sagt mal so nebenbei: "d.h. du willst keine Freundschaft?" und er "Freundschaft? - irgendwann mal" ..... Traurig((((((((

:'( könnt nur heulen momentan!!! Klingt als wär er voll der Ar., aber eigentlich is er total nett. Traurig

- weiß nit, wie i den 5.5 überstehen soll - wenn i weiß, da werd i erm des letzte mal sehen
- weiß nit wie i darauf reagieren soi, hät sogerne Freundschaft. Würde aber auch zerbrechen momentan, wenn i sehen müsste, dass er eine andere küsst Traurig

................................................. ich kann nimmer Traurig(