Streit per SMS - Angst einen Fehler zu machen

B
Hallo zusammen,

ich muss mir mal eben Luft verschaffen!

Ich habe mit meinem Partner per Sms eine kleine Auseinanders....
gehabt, die wie folgt war:

Es ging um Morgen, ob ich bei Ihm sein soll und ab wann?
Er hat geschreiben, weiß er nicht.
Da kam ich mir schon etwas verarscht vor, da es keine klare Aussage war.

Er war sauer auf mich, weil ich ihm nicht geschrieben habe, was ich heute so den Abend mach und hat mir jetzt mit der nicht klaren Aussage für Morgen, eine mitgeben wollen.

Habe ihm dann auch geschrieben, dass ich sein Verhalten bescheiden finde!

Dann kam nur, weißte, dann sei Samstag hier.
Ich habe ihn dann gefragt, ob ich sein Spielball sei!?
USW.

Ich bin soooo sauer, da er sowas auf diese Art gerne macht.

Wie soll ich mich verhalten?
Und wie verhalte ich mich den Freitag über, da er was lesen will und ich mir so denke, neee so will ich nicht behandelt werden!

Schreibe ich keine Sms ist er noch wütender und könnte Schluss machen.
Schreibe ich, ich erscheine nicht am Samstag, dann auch.

OH HILFE.

15.03.2012 23:58 • #1


M
Hallo

Mein Vorschlag mag etwas avantgardistisch wirken aber.. Koennt ihr nicht einfach die Handys zum telefonieren benutzen und miteinander sprechen?

Wenn du ernsthaft Angst hast er macht wegen einer pampigen SMS schluss waere das sowieso mal ne gute Sache

16.03.2012 00:20 • #2


A


Streit per SMS - Angst einen Fehler zu machen

x 3


B
Danke für deine Antwort!

Er würde nicht an das Handy gehen, weil er ja soo sauer ist!

Da kommt leider nur eine Sms in frage.

Am liebsten würde ich schreiben, ich lasse mich so schei. nicht behandeln.
Wünsche dir ein schönes WE.

Aber ich weiß, dass dann so richtig was los wäre!

16.03.2012 00:28 • #3


B
Hallo Blümschen,

ich kann dir ebenfalls nur raten hört auf mit dem Sms schreiben! Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass sich Streitereien dann meistens noch mehr hochpushen.
Wenn er jetzt nicht dran gehen würde,dann schreib ihm doch sowas,wie dass du dich nicht mehr streiten möchtest und jetzt erstmal schlafen gehst und ihr ja morgen vielleicht mal drüber reden könnt. So gewinnst du jetzt auch erstmal Ruhe und ihr könnt euch beide beruhigen.

Und kopf hoch

Ganz liebe Grüße! (:

16.03.2012 00:38 • #4


M
Gab es denn schon vor der weiss ich nicht sms einen Streit?

Ich frage mich naemlich gerade ob es einfach seine Art ist, oder ob er motzig war weil vorher schon etwas passiert ist.

Ich muss ja zugeben ich wuerde mir auf die Frage soll ich morgen kommen und wenn ja wann auch eher etwas wie: Ja klar! Ich freu mich auf dich als Antwort wuenschen.

Was ich eigentlich sagen will:

Wenn er immer so antwortet dann spreche ihn doch mal darauf an das dir das weh tut und bevor Missverständnisse aufkommen lieber vorher miteinander reden

16.03.2012 00:39 • #5


B
Er war sauer auf mich, dass ich ihm nicht geschrieben habe, was ich heute Abend so gemacht habe.

Er hat mir ne Sms geschickt wo er schrieb:
Wünsche dir einen schönen, bei was auch immer du tust.

Ich habe geschrieben;
Danke, Bussi.

Außerdem hatteich ihm eine Sms geschickt, wo ich gefragt habe, wie seine Planung für Morgen aus schaut.
Weiß ich doch nicht, seine Antwort.

Und dann kam....das was ich hier schon geschrieben habe am Anfang.

16.03.2012 00:49 • #6


M
Ich will jetzt nicht den Psychologen auspacken aber

Zitat:
Wünsche dir einen schönen, bei was auch immer du tust.


klingt fuer mich nach Angst. Verlustaengste, Minderwertigkeitskomplexe, Eifersucht,.

Was an sich nicht schlimm ist hat ja jeder manchmal.

Da kann ich mir vorstellen das ein Danke, Bussi bei ihm ein komisches Signal verursacht hat.

Sorry wenn ich heute ein wenig konfus schreibe mein eigenes Drama schwebt wie eine Wolke ueber mir.

Aber was ich hier wiederum sagen wollte ( ):

Vielleicht hilft es ihm zu sagen Schatz. Wenn ich abends alleine weg bin musst du dir keine Sorgen machen. Ich liebe dich! Es gibt keinen Grund komische Gedanken zu haben

16.03.2012 01:00 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag