P
philhelm
Mitglied
- 6
meine freundin hat mich letzten sonntag verlassen und sie sagte mir am mittwoch sie käme am samstag morgen zum reden und wir bekommen das schon wieder hin.
dann der hammer samstag abend eine sms : komme nicht
ist das nicht hart es zerreist mich ich kann nur noch daran denken
ich bin hin und hergerissen, ich will sie ja unbedingt zurrück
doch mich so zu behandeln ist saumäßig ich bin jetzt seit 2 stunden am heulen, habe ihr etwa 7 sms geschrieben und ein paar mal über den tag angerufen aber ihr telefon ist aus.
sie muss doch mit mir reden wir müssen diese wohnung sofort kündeigen da ich sie mir nicht mehr leisten kann. ich werde wohl zu meinen eltern ziehen müssen.
Oh man mir gehts echt beschissen und ich kann es immer noch nicht fassen 7 jahre einfach so weg. bitte helft mir !
dann der hammer samstag abend eine sms : komme nicht
ist das nicht hart es zerreist mich ich kann nur noch daran denken
ich bin hin und hergerissen, ich will sie ja unbedingt zurrück
doch mich so zu behandeln ist saumäßig ich bin jetzt seit 2 stunden am heulen, habe ihr etwa 7 sms geschrieben und ein paar mal über den tag angerufen aber ihr telefon ist aus.
sie muss doch mit mir reden wir müssen diese wohnung sofort kündeigen da ich sie mir nicht mehr leisten kann. ich werde wohl zu meinen eltern ziehen müssen.
Oh man mir gehts echt beschissen und ich kann es immer noch nicht fassen 7 jahre einfach so weg. bitte helft mir !