3

Verlassen per SMS? Sie redet nicht mit mir !

P
meine freundin hat mich letzten sonntag verlassen und sie sagte mir am mittwoch sie käme am samstag morgen zum reden und wir bekommen das schon wieder hin.

dann der hammer samstag abend eine sms : komme nicht
ist das nicht hart es zerreist mich ich kann nur noch daran denken
ich bin hin und hergerissen, ich will sie ja unbedingt zurrück
doch mich so zu behandeln ist saumäßig ich bin jetzt seit 2 stunden am heulen, habe ihr etwa 7 sms geschrieben und ein paar mal über den tag angerufen aber ihr telefon ist aus.

sie muss doch mit mir reden wir müssen diese wohnung sofort kündeigen da ich sie mir nicht mehr leisten kann. ich werde wohl zu meinen eltern ziehen müssen.

Oh man mir gehts echt beschissen und ich kann es immer noch nicht fassen 7 jahre einfach so weg. bitte helft mir !

23.01.2011 15:58 • #1


MisterX
Hallo,

mir ist das gleiche passiert. Es war allerdings nicht per sms sondern nach einem gespräch. Danach habe ich sie auch nie mehr gesehen..bis heute...das ist jetzt 4 jahre her.

Ich sage dir aber was.

Es spielt keine Rolle ob Sie es per SMS gemacht hat oder direkt. Es wäre zwar fair es live zu machen aber das ist ihr wohl zu schwer gefallen.

Im endeffekt ist es egal, weil schmerzen tut es umso mehr. Hätte sie es live gesagt, wärst du wohl total verrückt geworden und hättest geweint...das wusste sie alles und das wollte Sie umgehen.

ich habe lange gebraucht um das zu wissen aber heute weiss ich, warum Sie es so gemacht hat, dass ich sie nie mehr gesehen habe.

Frauen machen das..bzw. Männer auch...wenn Sie sich sehr sicher sind und so einen ganz klaren Cut ziehen wollen.

1. Sie kann sich melden, Sie muss es aber nicht. So hart es ist...

2. Meldet sie sich nicht mehr, dann ist das gut für dich...weil Du es so wirklich leichter hast.

3. Schreibe Ihr nichts mehr. Wenn, dann schreibe, dass DU die Trennung annimmst und die Wohnung zum Tag X kündigst!

4. NEIN, keine SMS mehr oder irgendwas.

5. Warum? Weil Sie nicht mehr will...das ist hart aber die Realität...sorry

Ich kann dir das jetzt mit Distanz sagen, weiss aber wie es sich für dich anfühlt.

Grüße

ps: vielleicht auch mal hier lesen

https://www.trennungsschmerzen.de/ex-anr ... t2725.html

23.01.2011 18:55 • #2


A


Verlassen per SMS? Sie redet nicht mit mir !

x 3


P
danke ronny ich werde es so probieren wie du gesagt hast, es fällt mir sehr schwer ihre trennung wahrzunehmen. es tut so weh ich hoffe dass ich mich schnellstmöglich mit dem gedanken anfreunden kann.
ich lasse morgen von mir hören, wie es mir morgen geht.

23.01.2011 20:02 • #3


M
Ok, melde dich morgen mal.

Wie ronny schon sagt. Es sieht so aus, als ob sie einfach nicht mehr will und mit Ihrem abtauchen will sie wohl stark bleiben.

Je schneller du beginnst zu erkennen, dass du nichts tun kannst, desto eher geht es dir besser. schritt für schritt

liebe grüße

23.01.2011 20:04 • #4


P
ich werde mich bemühen endlich einzusehen, dass sie weg ist
gute nacht

23.01.2011 20:17 • x 1 #5


tyler_durden
Ich hab exakt das gleiche Programm hinter mir. Die Ironie an diesem abtauchen ist ja, es ist für den Verlassenen einerseits das Beste und gleichzeitig das Härteste, was einem so passieren kann. Mit einem Abstand von fast 5 Monaten kann ich das heute so sagen. Ich wünsch dir echt alles Gute für die nächste Zeit! Ich weiß wie du Dich fühlen musst und was in Dir gerade abgeht... und lauf ihr nicht hinterher. Es macht keinen Sinn. Wenn sie mit Dir reden will, wird sie es tun, wenn nicht, dann kannst du auch nichts machen. Ich denke aber, so Schluss zu machen, das können nur Menschen, die es selbst noch nicht am eigenen Leib erfahrene mussten...

23.01.2011 20:19 • x 1 #6


P
ich kann nicht aufhören an sie zu denken und probiere oft sie telefonisch zu erreichen, ich drehe durch selbst meine arbeit lenkt mich kein stück ab, ich werde heute abend nochmal probieren sie zu erreichen und danach hoffe ich das ich die kraft aufbringen kann es zu lassen und mich so langsam damit abfinde.

24.01.2011 16:47 • #7


MisterX
bedenke:

Wenn Sie sich nicht von sich aus meldet, wird dir das Gespräch 0,0 bringen.

Was sagst du?

Warum meldest du dich nicht?

Das wäre der erste Vorwurf an Sie und das Gespräch nimmt seinen Lauf.

Egal wie, es kann und wird nicht das Gespräch sein, dass du dir erhoffst, weil SIE NICHT WILL.

ich weiss, es ist sehr sehr schwer...man fragt sich ständig...kann es das gewesen sein?

ja das wars..leider leider leider aber glaub mir, man findet sich mit ab und irgendwann ist das warum auch egal.

Sie will nicht. Sie melden sich nicht weil Sie es durchziehen will.

Melde dich nicht. Gib Dein Handy ab.

Glaub mir...sie geht nicht ran weil Sie nicht mehr will und alles was du jetzt machst ist mit dem Brecheisen was keinen Erfolg haben wird....

ich verstehe dich...aber nach dem Gespräch würdest du dich noch schlechter fühlen.

Mir ging es mal wie dir...hab vor dem gespräch halb gezittert...irgendwann hat Sie gesagt.

Junge, was rufst du mich 1000 mal an. ich will nicht mehr. Bitte höre jetzt auf zu nerven!

Das hat gesessen. Wenn Du dir so was einfahren willst...dann nur zu

ich war auch mit ihr 4 jahre zusammen und hätte ihr das nie zugetraut. Wenn aber eine frau abgeschlossen hat, dann gibts kein zurück. nicht von Dir aus!

24.01.2011 18:19 • x 1 #8


P
Hallo, danke ron60 du sagst es exakt wie es ist, gestern habe ich noch probiert und heute hat sie sich bei mir gemeldet, es war das wiederlichste gespräch was ich je geführt habe, sie hat eine tonlage in der stimme gehabt die ich noch nie gehört habe und das gespräch war wiederlich und hat mir eigendlich meine letzte hoffnung geraubt.
morgen abend kommt sie vorbei um mit mir den mietvertrag zu kündigen. ich werde ihr jetzt nicht mehr hinterherlaufen, ich weiss dass es kein zurrück mehr gibt. wahrhaben will ich es trotzdem nicht und ich habe irgendwie angst vor dem weg den ich jetzt gehen muss.
ich probiere mich schnellst möglich mit der trennung abzufinden und es zu realisieren,das es kein zurrück mehr gibt. ich hoffe das ich das kapitel schnell abschließe, vergesse und wieder glücklich werde.
ich lass von mir hören.

MfG Philhelm

25.01.2011 18:31 • #9


P
heut war sie da wir haben die wohnung gekündigt, jetzt ist alles aus.
ich hoffe dass ich damit gut klarkomme.
ich lass mal wieder von mir hören.

26.01.2011 19:45 • #10


P
so, es reicht ich kann so nicht mehr weiterleben. ich gehe montag zum artzt und besorge mir professionelle hilfe. ich lasse von mir hören

29.01.2011 20:30 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag