1

Nach 4 Jahren Schluss gemacht?

C
Hallo erstmal und ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung da ich auch nur 4 Jahre in Deutschland gelebt habe. ch und meine Ex freundin haben uns in Deutschland kennengelernt, ich war in zu vor noch in stanbul da ich als Model gearbeitet habe. Als ich nach Deutschland kam war ich 19 und sie 16 ich habe direkt schon in der ersten Woche als ich da war sie gesehen und angeschrieben. Es hat schön angefangen aber dann nach 4 Monaten müsste sie mit ihre Familie zürück nach Moskau ziehen. ch habe ihr gesagt das wir das irgendwie schaffen werden und war dann selber nach 2 Monaten wieder in stanbul. Wir hatten ca. 8 Monate fernbeziehung und ich war auch treu. Nach 8 Monaten war sie schon so traurig und hat mich vermisst obwohl wir eigentlich nur 4 monate zusammen waren ich sie auch also bin ich nach Moskau geflogen und da hat es dann erst richtig angefangen. ch müsste nch 2 Monaten wieder ausreisen und immer mit 3 Monaten pause bin ich da wieder zu ihr geflogen. Dann nach der Zeit habe ich mir hier eine Wohnung ausgestellt und habe richtig angefangen in stanbul zu leben und sie kam auch zu mir dann. Sie hat mich so geliebt und stândig gesagt wie sehr sie mich liebt und welche sprache unsere Kinder sprechen werden und bla bla. ch muss sagen ich hatte in dieser Zeit dann auch probleme da ich neue und Falsche freunde bekommen habe die von deutschland abgeschoben worden sind und recht kriminell waren. ch habe angefangen ab und zu Dro. zu nehmen und bin recht aggressiver gegebüber ihr geworden und habe auch hart gearbeitet. ch habe sie dann auch bei uns eingestellt weil sie niemanden hatte und ihr natürlich auch liebe geeschenkt so viel ich kann das weiß ich. Nach 9 Monaten müsste sie gehen und war auch für paar Monate wieder entfernt. Als wir dann am Telefon gesprochen haben hat sie mir 100 Bilder geschickt wie oft sie auf der Toilette geweint hat weil ich keine Zeit mehr mit ihr verbringe und immer so aggressiv bin und sie sogar fast angegrifen habe. Das hat sie mir aber verheimlicht. ch habe es irgendwie wieder geschafft es gut zu machen und sie wieder nach Türkei geholt. Es lief gut die ersten Wochen aber dann kam die Corona phase und wir sind Zuhause stecken geblieben. ch war schon lange nicht mer aggressiv aber als wir zusammen in einer Wochnung gesperrt waren haben wir fast nur noch gestritten fast aus jeder kleinigkeit bist wir es dann irgendwie auch gelassen haben. Wir hatte schon lange auch kein S. mehr da sie auch keine Pillen mehr hatte sie wollte es aber ich hatte einfach kein Bock mehr irgendwie ich habe mir sogar gewünscht das sie geht. Sie hat aber allerdings mir gesagt auch bevor sie gegangen ist wie sehr sie mich liebt und in einem Monat wieder da sein wird und wir zusammen nach russland oder deutschland gehen werden und hat stândig von unserer gemeinsamen Zukunft geredet. ch habe mir dann natürlich keine Sorgrn gemacht und als sie dann ging war sie auch weiterhin so lieb zu mir und hat nur gesagt das sie mich liebt und vermisst. ch weiß fernbeziehung ist einfach schwer. Vor 3 Wochen ist aber etwas passiert mit ihr, sie hat angefangen weniger zu schreiben und mehr mit Freunde raus zu gehen. ch habe natürlich gefragt was mit ihr los ist und sie sagte sie wolle eigentlich schon langr schluss machen aber traut es nicht zu weil sie nocj gefühle hat aber ich soll ein A. sein der seine aggressionen nicht unter kontrolle hat obwohl ihr euch auch denken könnt das sie auch nicht perfekt war. ch habe darauf hin geanwortet das ich mit ihr eine Zukunft habe und sie heiraten will ( sie hat 2 Jahre lang nur geheult warum ich ihr kein Ring kaufe und eine heiratsantrag mache ) ch habe gesagt ich wollte es damals nict aber jetzt bin ich mir sicher und wir gehen dann nach Deutschland und fangen neu an. Sie meinte erstmal Okay aber es ist immer schlimmer geworden obwohl sie mir bis Ende gesagt hat das sie mich liebt. Jetzt vor eine Woche haben wir telefoniert die hat sich vorbereitet für Club ( ch gehe nicht oft ins Club sie ist eher eine Partymensch in unserer Beziehung) Dann habe ich auch gemerkt das sie nichts mehr erzâhlt. Darauf hin hab ich gefragt warum sie mich noch anlügt das sie mich noch Liebt aber innerlich schluss machen will schon lange und als Grund dafür erzâhlt sie nur noch die sachen die im Vergangenheit passiert sind und ich schon 3 mal versprochen habe das ich mich ândern werde. ch habe ihr zu gesichert das ich mich verândert habe und es ganz anderst sein werde aber sie war schon so begeistert von ihr party leben und die neuen Freunde. Sie meinte darauf hin das sie es nicht tun kann und ich für sie schluss machen soll und ich soll mir einfach eine türkische oder muslimische Frau suchen weil ich anscheinend zu streng bin und typisch türke bin ( Bin ich zu 100 prozent nicht das weißt sie auch ). Ja Also es war schluss aber mir ging es so schlimm das ich schon garnicht mehr essen könnte. Mein Herz ist fast stehen geblieben und ist immer noch so, ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie irgendein andere anfassen wird und sie dann mit ihm schlafen wird oder was sie macht was sie gerade tut das wollte ich einfach wissen und habe mich zuhause eingesperrt, ch muss sagen ich hâtte nie gedacht das ich das hier schreiben werde oder so am Ar. sein werde. Nach 4 Tagen habe ich ihr Großen Bruder angeschrieben und ihm gebeten das er meine Sprachnachrichte zu ihr schickt wo ich erklârt habe das ich mich verândert hab und ich zu ihr möchte ihre neue Freunde kennenlernen möchte und mein Ego auf der Seite lassen werde und mich auf sie konzentriern werde. Sie hat mir nach eine Stunden geschrieben Das es ihr besser geht seit dem wir schluss haben und sie auch so kalt ist und nichts fühlt. Wie kann das denn in so kurzer Zeit passieren obwohl sie vor einem Monat behauptet hat sie würde sogar auf mich warten wenn ich Bundeswehr gehen muss? Mir gehts echt schrecklich und ich weiß da ist nichts mehr zu retten aber könnt ihr mir bitte helfen wie lange sowas dauert? Sie war meine erste feste Freundin und erst Liebe. ch ihre auch. Danke im Voraus.

21.10.2020 20:40 • #1


Lebensfreude
ich hab da mal ne Verständnisfrage: kann man einfach beschließen, ich lebe jetzt mal in Deutschland, obwohl man Türke oder Russin ist? Sind ja beides keine EU-Länder.

21.10.2020 23:43 • #2


A


Nach 4 Jahren Schluss gemacht?

x 3


C
Nein es ist natürlich sehr schwer aber ich sage mal so wir hatten die Möglichkeit. Sie sogar viel leichter ich mit meinem Aufenhaltstitel der schon abgelaufen ist muss da auch noch was unternehmen, aber normaleweise nicht sehr schwer

21.10.2020 23:46 • #3


Lebensfreude
dein Deutsch hat sich aber grade(im Gegensatz zum Eingangstext) sehr verbessert. Wie kommts?

21.10.2020 23:50 • x 1 #4


C
Ja ich habe Deutsch eigentlich schnell gelernt weil ich es dort auch geliebt hab. Kam erst mit 13 und müsste dann abhauen mit 17. ch wünsche ich hâtte aber nie gekommen und sie kennengelernt. ch bin nie ein Ons typ gewesen das kann ich auch nicht, ich wünsche nur das ich schnell wieder aufheile..

22.10.2020 00:51 • #5


tlell
Um nach Deutschland einzuwandern braucht man ein Visum. Das bekommt man entweder indem man ein Anerkennungsverfahren durchläuft oder aber eine Stelle mit Arbeitsvertrag hat.

(Anerkennungsverfahren : Anerkennung im Ausland erworbenen Ausbildung oder des Hochschulstudiums)

Was ist die genaue Fragestellung von dir?

22.10.2020 01:15 • #6


C
ch habe eine unbefristete aufhenthaltstitel gehabt da meine Mutter auch Deutsche ist und mein Vater ein Türke. Wie meine Ex es immer hinbekommen hat war es halt auch durch visum oder durch seine Mutter die mit ein Deutschen verheiratet war, also Familienzusammenführung. Das ist ja nicht meine Frage gewesen meine frage ist wie lange es dautert mit der Liebeskummer weil ich fast nur noch an Sie denke

22.10.2020 01:20 • #7


tlell
Ich hab das nur als Erklärung für die Fragesteller geschrieben.


Es kann dir keiner sagen wie lange das dauert. Es ist bei jedem unterschiedlich. ich kann dir nur sagen das es garantiert rumgeht. Lenk dich ab. Geh raus, mach Sport, triff Freunde, such dir wen mit dem du reden kannst. Manchen hilft es, wenn sie hier im Forum schreiben.

22.10.2020 01:25 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag