Freundin hat nach über 3 jahren schluss gemacht

Hallo alle zusammen

Also mein anliegen steht ja oben im Betreff und ich weiß nicht mehr weiter . Ich bin total fertig .
Das wird eine etwas längere Ausführung und dafür entschuldige ich mich schon einmal.
Also am 26.juni hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht nach über 3 Jahren . Als Grund sagte sie mir wir sind zu verschieden , sie der Rebell und ich das Gegenteil. Wir waren überglücklich als wir zusammen waren und in der ganzen Zeit gab es keinen streit oder so und ihre Kinder haben mich geliebt als wäre ich ihr Papa. Letztes Jahr da fing es an das sich ihr Exfreund wieder bei meiner Freundin gemeldet hat nach über 4 jahren und seitdem ist sie wie ausgewechselt gewesen . Sie hatte ein neues Profilfoto bei Facebook reingemacht und ihr Ex hat es mit einem herz markiert und seitdem er das getan hat da war sie wie ausgewechselt und war sehr abweisend zu mir . Sie wollte seit diesem Tag nicht mehr mit mir schlafen und ich durfte nicht mehr zu ihr am Wochenende was mir sehr weh getan hat. Also wir hatten nicht zusammen gewohnt aber wir wollten zusammen ziehen und Heiraten. Auf jeden fall wurde sie immer abweisender zu mir und natürlich habe ich das gemerkt und es tat weh so zurückgewiesen zu werden . Sie wollte so denke ich das ich schluss mache aber das habe ich noch nie getan ich wollte sie nicht verlieren . Dann im November letztes jahr bekam ich ein Herzinfarkt und sie war an meiner Seite und ich sah die angst in ihren Augen mich zu verlieren aber zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht das sie eigentlich mit mir schluss machen wollte. Nun ja wegen dem Herzinfarkt wollte sie erstmal nicht schluss machen und verhielt sich danach immer noch abweisend zu mir . so ging es die ganze zeit weiter ja ich hätte mit ihr schluss machen können aber das wollte ich nicht ,sie sagte mir immer das alles gut ist und das sie mich liebt. Das hat sie mir bis zu den tag immer wieder gesagt ich Liebe dich . Dann hat sie schluss gemacht und die Welt brach für mich ein ich konnte es nicht glauben aber sie hat schluss gemacht. Danach habe ich ihr geschrieben und sie hat nicht geantwortet , also habe ich gewartet und habe ihr nochmal geschrieben .dann endlich kam was zurück von ihr und das was sie mir schrieb hat mein Herz in tausend Teile gesprengt. Sie schrieb mir das sie noch seit 2016 gefühle für ihren Ex hat das da noch ein Funke war der nie erloschen ist und dann sagte sie mir mein Ex ist nicht mehr mein Ex sie sind wieder zusammen und das schmerzt tierisch. Danach habe ich meine Sachen noch auf ihrer Arbeit abgeholt und da sah sie Traurig aus als sie mich sah , seitdem habe ich ihr nicht mehr geschrieben . Die einzige die mir schreibt ist ihr Jüngste Tochter und sie fehlt mir auch . Die Tochter schreibt mir das ihre Mama also meine Ex jeden Tag traurig ist ,das sie auch öfters geweint hat und nicht glücklich aussieht . Ich muss noch sagen meine ex hat sich damals von ihrem jetzt wieder freund getrennt weil er fremdgegangen ist und ihr nicht gut tat . Ich bin trotzdem am Boden zerstört da sie nicht mehr an meiner Seite ist was soll ich machen , ich weiß nicht mehr weiter
22.07.2021 22:22 •

Q
ach mann, tut mir leid für dich. das klingt nach einer sehr schmerzhaften erfahrung für dich.

dennoch sage ich dir ganz klar, sie hat nicht mit offenen karten gespielt und du warst ziemlich naiv ihr gegenüber. sie hat dir viele zeichen gesendet, dass die beziehung in schieflage geraten ist. schlimmer, sie hat dich benutzt um die leere für ihren ex zu füllen..

in zukunft solltest du aufmerksamer sein, lasse nicht alles mit dir machen und setze dich für dich ein. es gibt diesen alten spruch, wer sich nicht wehrt, ist nichts wert..

nimm dir zeit zum verarbeiten, achte auf deine gesundheit und tu dir selbst den gefallen, und lass dich nie wieder auf diese frau ein. sie hat wissentlich deine naive liebe ausgenutzt..
22.07.2021 22:31 •
x 3
A
Freundin hat nach über 3 jahren schluss gemacht
x 3

Baldur
Zitat von Apex: Die einzige die mir schreibt ist ihr Jüngste Tochter und sie fehlt mir auch . Die Tochter schreibt mir das ihre Mama also meine Ex jeden Tag traurig ist ,das sie auch öfters geweint hat und nicht glücklich aussieht . Ich muss noch sagen meine ex hat sich damals von ihrem jetzt wieder freund getrennt weil er fremdgegangen ist und ihr nicht gut tat . Ich bin trotzdem am Boden zerstört da sie nicht mehr an meiner Seite ist was soll ich machen , ich weiß nicht mehr weiter

weine ihr keine Träne nach, du hast besseres verdient ,als eine dieser unsicheren Menschen. Leider ist das in der heutigen Zeit immer mehr so.
22.07.2021 22:41 •
x 2

ich weiß das ihr keine träne nachweinen soll aber es ist schwer die über 3 jahre zu vergessen und das sie lieber zu ihren untreuen ex zurück gegangen ist tut doppelt weh
22.07.2021 22:46 •
x 2

Baldur
Zitat von Apex:ich weiß das ihr keine träne nachweinen soll aber es ist schwer die über 3 jahre zu vergessen und das sie lieber zu ihren untreuen ex zurück gegangen ist tut doppelt weh

das ist normal, ich sage dazu immer, am Ar. geht auch ein Weg vorbei
22.07.2021 22:47 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Apex: Ich muss noch sagen meine ex hat sich damals von ihrem jetzt wieder freund getrennt weil er fremdgegangen ist und ihr nicht gut tat

Ich hoffe du nimmst sie nicht zurück, sobald sie nach erneutem Betrug seinerseits bei dir aufschlägt! Sie hat es halt nicht gelernt, du aber sicher schon.

Tut mir auch leid, was dir passiert ist. Ich kann dir nachfühlen.
22.07.2021 22:50 •
x 3

nein sie wird nicht mehr zu mir kommen das hat sie mir deutlich geschrieben
22.07.2021 22:52 •

E
Ja tut es, und falls es Dir hilft: Kinder haben einen guten Instinkt und die Kleine ahnt, dass die Mama mit dem ExEx nicht glücklich wird. Aber nicht mehr Dein B.. Du musst jetzt nach vorne schauen und verkraften, dass die Sache vorbei ist. Du klingst sehr warmherzig und ich hoffe, dass Du eine Frau findest, die das zu schätzen weiß!
22.07.2021 22:53 •
x 2

alleswirdbesser
Auch gut! Egal wie, Liebeskummer ist schlimm, du musst da jetzt durch, hilft leider nichts. In meinem Fall waren es 1,5 Jahre und wir wohnten schon zusammen. War auch sehr sehr hart.
22.07.2021 22:55 •
x 1

danke emma . ja das bin ich aber das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal . ich hasse es streit zu haben und ich bin noch nie fremd gegangen
22.07.2021 22:58 •
x 1

ja das wird lange dauern und wir wollten zusammen ziehen aber zum glück ist es nicht passiert
22.07.2021 22:59 •

alleswirdbesser
Zitat von Apex:danke emma . ja das bin ich aber das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal . ich hasse es streit zu haben und ich bin ...

Es gibt Frauen, die diese Eigenschaften wertschätzen können.
22.07.2021 23:00 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Apex:ja das wird lange dauern und wir wollten zusammen ziehen aber zum glück ist es nicht passiert

Sei froh! War für mich die Hölle der zweite Umzug innerhalb eines Jahres.
22.07.2021 23:01 •
x 1

E
Zitat von Apex: das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal

Behalte das bei - das ist eine wunderbare Eigenschaft!
22.07.2021 23:01 •
x 1

Baldur
Zitat von Apex: danke emma . ja das bin ich aber das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal . ich hasse es streit zu haben und ich bin noch nie fremd gegangen

du bist zu gut für die Welt, verpass dir ein dickes Fell
22.07.2021 23:02 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top