Apex
- 12
- 1
- 5
Apex
qLy
Baldur
Zitat von Apex:Die einzige die mir schreibt ist ihr Jüngste Tochter und sie fehlt mir auch . Die Tochter schreibt mir das ihre Mama also meine Ex jeden Tag traurig ist ,das sie auch öfters geweint hat und nicht glücklich aussieht . Ich muss noch sagen meine ex hat sich damals von ihrem jetzt wieder freund getrennt weil er fremdgegangen ist und ihr nicht gut tat . Ich bin trotzdem am Boden zerstört da sie nicht mehr an meiner Seite ist was soll ich machen , ich weiß nicht mehr weiter
Apex
Baldur
Zitat von Apex:ich weiß das ihr keine träne nachweinen soll aber es ist schwer die über 3 jahre zu vergessen und das sie lieber zu ihren untreuen ex zurück gegangen ist tut doppelt weh
alleswirdbesser
Zitat von Apex:Ich muss noch sagen meine ex hat sich damals von ihrem jetzt wieder freund getrennt weil er fremdgegangen ist und ihr nicht gut tat
Apex
Emma75
alleswirdbesser
Apex
Apex
alleswirdbesser
Zitat von Apex:danke emma . ja das bin ich aber das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal . ich hasse es streit zu haben und ich bin ...
alleswirdbesser
Zitat von Apex:ja das wird lange dauern und wir wollten zusammen ziehen aber zum glück ist es nicht passiert
Emma75
Zitat von Apex:das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal
Baldur
Zitat von Apex:danke emma . ja das bin ich aber das ist auch nicht gut immer warmherzig zu sein aber so bin ich nun mal . ich hasse es streit zu haben und ich bin noch nie fremd gegangen