Nach 4Monaten Trennung ihn immer noch nicht vergessen!

S
Hey Leute!
Ich bin neu hier und wie vielen anderen auch hier bringt mein Ex mich um den Verstand -.-
Ich hab ihn vor ein Jahr kennengelernt und es hat sehr schnell zwischen uns gefunkt. Er war meine erste große Liebe und ich seine.  Wir beide waren zuvor nie verliebt und es war alles sehr neu für uns. Wir wollten beide eigentlich warten bis wir unseren Abschluss haben, bevor wir eine Beziehung anfangen, denn er wohnte 150km entfernt und wir beide kommen ursprünglich aus Kosovo und da sind Beziehungen in jungen Jahren nicht sehr angesehen, eher gesagt das wird seehr verachtet. Aber wie es das Schicksal so wollte waren wir schon nach 5Monate kennenlernen zusammen. Obwohl wir so weit weg voneinander entfernt lebten haben wir uns in den ersten 6Wochen 1-2 in der Woche gesehen.  Und es lief alles perfekt. Und es mag zwar blöd klingen aber ich war mir schon so früh sicher dass er der Mann sein soll, mit dem ich mein Leben verbringen will. Najaa und dann haben die Ferien angefangen und er hat sich plötzlich komplett verändert. Er wurde seehr eifersüchtig und hat mir den Kontakt sogar zu meinen Cousins verboten oder hat mir ständig eingeredet ich solle das Beten lassen. Der letzte Monat war einfach nur der Horror. Ich wollte es beenden aber ich konnte es einfach nicht ich hab ihn zu sehr geliebt und nun wussten unsere Familien davon. Doch als er mich zur Wahl zwischen ihm und meiner Cousine gestellt hatte, hatte ich aich endgültig die Nase voll, also entschied ich mich gegen ihn. Als es vorbei war, war ich auf überraschender sehr erleichtert und sogar sehr froh, dass es vorbei war. Die letzten 2Wochen Urlaub hab ich noch voll und ganz als single genossen und hab nicht einmal an ihn gedacht, doch alses zurück nach Deutschland ging, hatte ich ein Monat schlimmen Liebskummer. Ich habe 2Wochen lang jede Nacht geweint, doch dann ging es wieder da ich von seinen Bekannten gehört habe was er alles nach der Trennung getan hat und das hat mich zwar verletzt, aber ich hab den eigentlich so perfekten und sympathischen Jungen Jungen in den ich mich verliebte, denn der hatte anscheinend nie existiert. Doch jetzt plötzlich sind alle Gefühle zurück. Ich liebe ihn noch immer genauso sehr wie am ersten Tag als er mich küsste. Und das nach 4Monate Trennung und obwohl wir gerade mal knappe 3Monate zsm waren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich verstehe es selbst nicht warum ich ihn nicht vergesse. Es sind die besten Bedingungen gegeben ihn zu vergessen. Ich 4Monate rein gaar nichts von ihn gehört oder gesehen und über 5Monate nicht mehr gesehen. Aber als ich ein altes Tschirt von ihn in meinem Schrank gefunden habe, wovon ich vergessen hatte das es existiert, kamm alles wieder hoch. Ich will ihn nicht zurück aber ich kann mir niemanden anderen an meiner Seite mehr vorstellen. Ich will auch keinen anderen mehr. Ich weiß selbst nicht was ich will :/ Ich gebe mir die Schuld dafür, dass er so nach der Trennung geworden ist. Und es tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll. Niemand versteht mich. Meine beste Freundin hat mich schon nach ein Monat nach der Trennung dumm angemacht, weil ich noch nicht darüber hinweg war. Aber was hab ich dafür? Von meinem Umfeld bekomme ich keine Ratschläge, die reden ihn nur schlecht und sagen ich soll ihn vergessen aber wie? Irgendwie bin ich mir nicht einmal sicher ob ich ohn überhaupt vergessen will. :/ Ganz tief im Inneren steckt noch die Hoffnung in mir, dass es irgendwann wieder vielleicht klappt. Aner das ist Schwachsinn, denn er hat mich vergessen :/ Ich brauche dringend euren Rat! Vielen vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

26.11.2014 01:03 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag