Hey Leute.
5 Monate getrennt , 4 Monate Kontaktsperre , es ist mir mittlerweile voll bewusst dass es vorbei ist und auch niemals wieder irgend ein lebenszeichen von meiner ex kommen wird.
Aber ich kann nie wirklich mit ihr abschliessen und ich denke das wird noch so lange gehen bis ich jemand neues gefunden habe. Ich weiss es ist falsch jeden tag zu hoffen dass plötzlich eine Nachricht von ihr kommt aber irgendwas in mir drin kann nicht loslassen.
Warscheinlich denkt meine ex schon seit Wochen nicht mehr an mich und versucht dauerhaft mich niemals wieder zu gesicht bekommen zu müssen, aber ich komme einfach nicht davon los und werde nie verstehen wie sie all ihre Gefühle so plötzlich wegwerfen konnte.
Ich habe mich schon mit neuen Frauen getroffen und es war immer ganz nett so dass ich meine ex in diesem Moment ganz aus dem Kopf hatte, aber immer wenn ich sonst unterwegs bin und bestimmte lieder höre oder andere kleinigkeiten sehe dann erinnert es mich immer nur an sie und das IMMERNOCH.
Trotz allem muss ich weiter machen und irgendwie meinen Weg gehen.
Momentan ist es leider wieder ziemlich schlimm da ich vor 1 Jahr so glücklich wie nie war und nun 1 Jahr später wieder alleine bin und am liebsten wieder zurück gehen möchte aber ich kann einfach nicht abschliessen auch wenn sie es schon seit monaten getan hat und sie nie mehr ein Wort mit mir reden möchte, habe ich jeden Tag noch diese doofe Hoffnung mal wieder was von ihr zu hören .
Sie war meine grosse Liebe und ich hatte solche Angst sie zu verlieren und nun lebe ich schon seit 5 Monaten in einer Welt in der ich nicht weiss wie ich mich fühlen soll oder ob ich überhaupt noch was fühle ausser den Wunsch nach ihrer Nähe .
Ich weiss auch nicht weiter.
04.06.2018 09:46 •