1

Nach 5 Monaten mit Ex getroffen - Psychische Probleme!

R
Hallo,

ich bin hier schon seit der ersten Stunde der Trennung mit dabei. Nun sind es schon 5 Monate her. Ersten Monat bin ich ihr hinterhergelaufen. Dann Kontaktsperre eingeleitet. Zwischendrin fragte sie mich, ob ich sie hasse, weil ich nicht mehr schreibe. Dass ich ihr fehle usw. aber wir trotzdem nicht mehr zusammen sein könnten.
Vor einer Woche schrieb mich dann ihre Schwester an, ob ich schon jemand neues kennengelernt hätte. Ich sagte, dass ich darüber nicht gerne mit ihr sprechen möchte. Vor 3 Tagen habe ich zufällig ihre Mutter wieder getroffen beim Einkaufen. Sie sagte mir, dass mich die ganze Familie vermisst.

Gestern war ich dann nach der Arbeit tanken und wollte gerade wieder zu meinem Auto zurückgehen. Die Tankstelle ist neben einem Supermarkt, bei dem meine EX nach der Arbeit immer noch etwas zu trinken und zu essen für zuhause herausholt und dann eigentlich auch direkt nach hause fährt. Da habe ich im Augenwinkel gesehen, wie sie mit ihrem Vespa-Roller (ist eine sehr auffällige Vespa) vom Supermarkt an der Tankstelle vorbeifuhr und komischerweise in die Richtung, in die ich auch fahren müsste. Also total entgegengesetzt der Richtung, die zu ihr nach Hause geht. Ich bin dann also auch in die Richtung gefahren, mehrere Autos dahinter. Sie hat es also nicht gemerkt. Sie ist dann mehrmals abgebogen, also im Kreis einmal um den Block gefahren, um wieder an der Tankstelle vorbeizufahren. Dieses Mal in die richtige Richtung zu ihr nach Hause. Sie wollte also auf jeden Fall noch einmal mich sehen, oder gesehen werden?!

Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie gesehen habe. Nach 5 Monaten wieder. Sie schrieb dann zurück, dass sie das gerade auch ihrer Schwester geschrieben hätte, dass sie mich wieder gesehen hätte. Ich schrieb ihr, dass sie mir fehlt und wo sie gerade wäre. Sie schrieb, dass ich ihr auch furchtbar fehle, sie jetzt gerade zuhause angekommen wäre und Essen macht. Ich fragte, ob sie sich kurz treffen möchte. Sie sagte ja.

Gestern war wieder einer dieser Frühlingstage. Wir haben uns dann beim Wehr getroffen. Das ist ein eher abgelegener Ort wo wir öfter mal hingegangen sind.

Tja, wir haben uns auf die Bank gesetzt und geredet. Aber irgendwie hat niemand so richtig etwas herausbekommen. Ich fragte erst einmal, wieso sie vorhin in die entgegengesetzte Richtung und nicht nach Hause gefahren ist. Da hatte sie mir dann gesagt, sie hätte noch etwas von ihrer Arbeit holen müssen. Das stimmte aber schon mal nicht, da ich ja gesehen hatte, wie sie einfach nur im Kreis gefahren ist und dann nach Hause. Nach kurzer Zeit sagte sie dann selber, dass sie mich einfach nur noch einmal sehen wollte.

Sie sagte auch, dass sie sich nicht mehr wohl fühlt zuhause. Sie sei das schwarze Schaf der Familie. Schafft ihr Studium nicht, hat keine Freunde, fährt nicht mehr zu ihrem Papa, der bereits seit einem 3/4-Jahr im Krankenhaus liegt. Hängt nur mit Asis ab, um sich besser zu fühlen, da diese noch weniger erreicht haben, als sie. Ich hingegen wäre erfolgreich im Job, mache bald mein berufsbegleitendes Master-Studium, hätte Freunde und Ihre ganze Familie würde mich vermissen und nicht verstehen, wieso sie mit mir Schluss gemacht hätte. Sie würde mich nicht verdienen. Alles zuhause würde Sie an die Zeit erinnern, als noch alles in Ordnung gewesen ist. Auch ich würde sie an die guten alten Zeiten erinnern. Aber die sind nun eben vorbei. Zur Vorgeschichte: Ihre Oma ist vor einem Jahr gestorben und ihr Vater vor einem 3/4 Jahr schwerstbehindert geworden. Sie ist dann psychisch ziemlich abgestürzt und sich dann auch von mir getrennt. Wir hatten ihr zwar einen Termin beim Psychiater besorgt, den sie dann aber nicht wahrgenommen hatte.

Sie sagte auch, dass ihr nun einfach alles egal ist. Sie treibt und lebt von Tag zu Tag. Sie treibt sich nun mit irgendwelchen komischen Leuten rum und würde dort auch übernachten. Das seien solche Leute, dass die Kassiererin an der ALDI-Kasse sogar schon gefragt hätte, wieso sie sich denn mit solchen Leuten abgibt. Sie sei doch ein hübsches und anständiges Mädchen.
Sie komme alleine klar, auch wenn sie abends einfach nur rumsitzt und nichts macht. Sie will sich aber nicht mehr binden, da die Gefahr dann groß ist, dass man dann irgendwann enttäuscht wird. Dass sie meine Erwartungen nicht erfüllen kann und ich solle doch jemand anderen kennenlernen, der mich auch verdient. Sie hätte ein furchtbar schlechtes Gewissen, was sie mir angetan und in den letzten 5 Monaten getan hätte. Die Zeit wäre wie im Flug vergangen.

Wenn wir jetzt wieder zusammenkämen würde es ihrer Meinung nach ein paar Wochen oder vll. Monate klappen, aber ich würde sie irgendwann darauf festnageln. Deswegen müsste ich auch erst jemand anderen Kennenlernen und entscheiden, ob sie es wert wäre. Sie sieht die Zukunft mit mir, aber das ist mit den Voraussetzungen und Sachen, die passiert sind nicht mehr möglich. Mein Leben sei geplant. Ihr Leben war es auch, bis vor einem 3/4 Jahr, als ihre Familie auseinanderbrach und sie jetzt alleine klarkommen möchte. Sich abschottet.

Mich hat dann ihre Mutter auf meinem Handy weinend angerufen. Die ganze Familie würde meine Ex suchen. Ihre Schwester meinte wohl zuhause, dass sie mich gesehen hätte und meine Ex dann ganz unruhig wurde und alles stehen und liegen gelassen hat und dann sich eben mit mir getroffen hätte.

Sie hatte ihr Handy aber im Roller, deswegen konnten sie meine Ex nicht erreichen. Sie haben gedacht, meine Ex hätte sich was angetan und haben auch schon in Krankenhäusern angerufen und das ganze Dorf abgesucht.

Heute morgen habe ich ihr geschrieben, wie sie geschlafen hätte. Sie sagte. Sie hätte noch nicht geschlafen.

23.03.2019 20:05 • #1


Luto
Zitat von Rotstift:
Sie sieht die Zukunft mit mir, aber das ist mit den Voraussetzungen und Sachen, die passiert sind nicht mehr möglich.

was ist denn passiert?

Zitat von Rotstift:
ich würde sie irgendwann darauf festnageln

Zitat von Rotstift:
Mein Leben sei geplant

Wollte sie mehr Freiheit und Leichtigkeit, Du aber einen Gartenzaun?

23.03.2019 20:13 • x 1 #2


A


Nach 5 Monaten mit Ex getroffen - Psychische Probleme!

x 3


R
Zitat von Luto:
was ist denn passiert?


Sie hat sich mit diesen Asis getroffen und auch gesagt, dass sie sich in diesen verliebt hätte. Sie wiegt 60 KG. Er 160 KG. Aber allein, dass sie sich in ihn verliebt hätte würde schon bedeuten, dass sie mich betrogen hätte. Außerdem hätte sie öfters bei ihm in der WG übernachtet, aber nie etwas mit ihm gehabt. Er war einfach nur ein Freund.

Sie meinte zudem, dass sie aus dem ganzen Trott vor 5 Monaten fliehen wollte und irgendwo hin, wo niemand etwas mit der Situation zutun gehabt hatte. Einfach Ablenkung. Und das konnte weder ich, noch ihre Familie, noch ihre wenigen Bekanntschaften (weil sie keine Freunde hat), weil alle darüber bescheid wissen und immer fragen würden, wie es ihr geht. Nur neue Leute - eben diese Asis würden nichts damit zutun haben.

23.03.2019 20:22 • #3


G
8 Themen zu ein und derselben Person? Da wurde wohl schon alles gesagt denke ich.

23.03.2019 20:34 • #4


R
Zitat von Grinch:
8 Themen zu ein und derselben Person? Da wurde wohl schon alles gesagt denke ich.


Aber nun mit neuen Wendungen

23.03.2019 20:42 • #5


Luto
Zitat von Rotstift:
ber allein, dass sie sich in ihn verliebt hätte würde schon bedeuten, dass sie mich betrogen hätte.

das bedeutet v.a., dass Du für sie emotional keine Rolle mehr spielen wirst.

23.03.2019 21:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag