Liesel
Gast
Seit geraumer Zeit treibt mich der Gedanke an einen Exfreund von mir um. Wie es der Zufall wollte, bin ich ihm dann vor kurzem tatsächlich in der Stadt begegnet, zum ersten Mal nach vielen Jahren. Aber jetzt kommts: seine Reaktion hat mich sehr traurig gemacht. Er riss die Augen weit auf, als er mich erkannte (ich selber wohl auch), aber anders als bei mir, in deren Gesicht sich ein Lächeln ausbreitete, sah er starr zur Seite und ging wortlos an mir vorbei. Ich drehte mich nach ihm um, wollte noch Hallo xy rufen, doch er ging davon, als hätte er mich nicht mal gesehen, wurde nicht langsamer, nicht schneller, einfach als wäre gar nichts gewesen, nichtmal gezuckt. Diese Reaktion hat mich zugegeben total enttäuscht. Ich freute mich voll, ihn einmal wieder zu treffen und hätte mich gern wenigstens kurz mit ihm unterhalten, wie sein Leben so verlaufen ist die letzten Jahre. Aber das kann ich mir wohl abschminken. Wie deutet ihr die Reaktion? Hasst er mich am Ende richtig, nach all der Zeit?
Verdatterte Grüsse
Liesel