Zero101
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Zitat:Ich möchte tatsächlich, dass wir uns alle lieb haben, mir ist das sehr wichtig, ein korrekter Abschluss, denn man trifft sich immer 2x im Leben. Und ein Exfreund, mit dem ich innigste Momente hatte, da ist es mir gleich noch wichtiger. Aber man hat es nicht in der Hand, wie die Leute reagieren.
Du hast ähnliche Züge wie eine Ex von mir. Die hat auch immer so edel geredet und war (zunächst) auch überzeugt davon, dass sie alles richtig gemacht hat. Hat sie aber nicht. Nach der Trennung ebenfalls Kontaktabbruch, bloß schnell weg und direkt auf zu neuen Ufern. Erst nachdem diese Beziehung ebenfalls gescheitert ist, hat sie wohl ein bisschen ihre Gehirnzellen benutzt und ihr schlechtes Gewissen hat sich dann mit einem fadenscheinigen "Freundschaftsangebot" bei mir gemeldet.
Ich habe keinen Groll gegen sie, aber nach allem was nach der Trennung war, ist sie mir als Mensch schlicht egal geworden. Nicht nur wegen ihr habe ich gelernt, dass es Menschen gibt die in meinem Leben einfach nichts zu suchen haben. Wozu also einen auf freundlichen Smalltalk machen, mit jemanden der es nicht wert ist sich Zeit dafür zu nehmen? Ich kann nicht für deinen Ex sprechen, aber meine Ex ist für mich als Mensch ein abgehaktes Thema.
Und ich bin sicher dass wenn ich ihr zufällig begegne, sie mir genauso mit einem aus meiner Sicht blöden Grinsen und einem lockeren "Hey wie gehts lang nimmer gesehen haha" entgegenkommen würde, so auf dummlustig und sozialkonform als ob nie was gewesen wäre. Könnte ich mir antun, brauch ich aber nicht.