NoeL
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Sollte sie es nochmal probieren wollen, weiß ich aktuell nicht, wie ich reagieren würde. Aktuell sind natürlich noch Gefühle da. Aber ich weiß, dass es sehr schwer werden wird, weil beide ja engen Kontakt in der Schule haben durch das Referendariat, welches noch 1 Jahr dauert. Aber ich hoffe, dass ich mich bis dahin weiterentwicklen werde und bis dahin auch damit abgeschlossen habe.
Was mich noch etwas fragend zurücklässt, sie meinte in der Zeit zwischen Trennung und Auszug in einem der Gespräche noch zu mir, dass sie sich mit allem auch nicht sicher ist. Als sie sich von meinem Onkel und den Nachbarn verabschiedet hat, meinte sie „vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder“. Letzte Woche Montag traf sie zufällig meine Mutter, als sie noch Sachen aus dem Haus geholt hat (es soll verkauft werden, sie hat auf den Makler gewartet) und meinte da auch , dass man sich ja nochmal wieder sieht. Am nächsten Tag kam ihre Nachricht, dass sie Gefühle für ihren Kollegen hat und dass da schon mehr ist.