7

Nach 6 Jahren Schluss

A
Hallo Mondnacht,
wie geht es dir heute? Hast du den Brief angeschickt? Hast du eine Reaktion darauf bekommen?

Manchmal ist angekrochen zu kommen dumm, manchmal aber auch nicht. Es geht darum, was für dich richtig ist!
Vll hättest du sonst gedacht, du hast nicht alles gemacht um dem Ganzen irgendwie noch eine Chance zu geben... Manchmal ist das sogar äußerst mutig. Und manchmal ist so ein Brief auch wichtig, damit man wirklich weiß, woran man ist!

Aufgrund des Briefes ist sicher nicht alles mehr oder weniger verloren, als es zuvor war. Am besten schaust du, dass du nun für dich zur Ruhe kommst. Du deine Gedanken sortierst. Und ich weiß, wir alle hier wissen, es ist sooo schwer! Wir wissen aber hier teils auch, dass es besser wird. Auch wenn du zurzeit das Gefühl haben wirst, nie mehr wird irgendetwas gut werden.

10.12.2013 12:00 • x 1 #16


M
Hallo,

nicht sooo dolle,

Ja, den Brief hatte ich abgeschickt,
die Reaktion zeigte mir , dass es eigentlich kein zurück mehr gibt.

...damit muss ich nun leben,
irgendwie werde ich das schon schaffen....

10.12.2013 16:45 • #17


A


Nach 6 Jahren Schluss

x 3


A
Du warst mutig. Du hast jetzt eine klare Antwort, die sicher mehr als weh tut, aber sie hat dir Gewißheit gebracht. Und sicher wirst du es irgendwie und irgendwann schaffen. Das steht außer Frage. Es ist ganz, ganz wichtig, dass du gut auf dich schaust und dich gut unterstützen läßt. Und schreib dir alles von der Seele, wenn es dir hilft!

10.12.2013 16:51 • #18


M
Ich möchte mich erst einmal bedanken, für die lieben Beiträge,
auf jeden Fall sind mir schon mal ein paar Dinge klar geworden -
und wie ich mich auch selbst verändern muss... für mich selbst.

Puhh, ein hartes Stück und das in der Weihnachtszeit.

10.12.2013 17:27 • #19


A
Mondnacht, da mußte ich fast ein bisschen lächeln... Verd**** ja, wirklich ein hartes Stück Arbeit für die Weihnachtszeit. Normalerweise sollte in der Zeit die härteste Arbeit Geschenke kaufen und Kekse essen sein. Hm und ich finde es wirklich toll, dass du jetzt schon Dinge für dich klar geworden sind. Ich habe dazu ewig gebraucht! Jeden Tag einfach weitertun, das ist jetzt das Wichtigste. Einfach weitertun!

10.12.2013 18:15 • x 1 #20


M
Ich hatte eine oder eher mehrere Erleuchtungen^^

Werde mein Bestes geben,
danke =)

10.12.2013 18:58 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag