Mondnacht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weis gerade nicht weiter, fühle mich hilflos und verloren...
Ich war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, hatten sehr schöne Zeiten aber auch sehr unschöne, haben sie aber irgendwie immer zusammen gemeistert, auch ein paar Lösungen gefunden...
manches gab es einfach nicht zu lösen... da er wie ich denke, sehr viele Probleme mit sich selbst hat.
Vor ein paar Wochen hat er mir dann gesagt, dass er nicht mehr wüsste ob er mich noch lieben würde, er darüber nachdenken muss...
gestern hat er Schluss gemacht.
Ich lese hier schon seit einer Woche herum, weil ich ja schon die ganze Zeit fertig war, nicht wusste was ich mit mir machen sollte...
Nun sitze ich bei meiner Mutter, heule ständig herum...
warum ich schreibe?
Ich bin einfach verzweifelt... davor schmiedeten wir noch Pläne... und nun das...
Es fühlt sich so unwirklich an...
Weis nicht wie ich mich verhalten soll, meine Mutter holt meine Sachen ersteinmal bei ihm ab...
Kontaktsperre habe ich zwar nicht ausgesprochen, da noch so einige Dinge zu klären sind, aber habe ihn darum gebeten dass er mich erstmal bitte in Ruhe lässt und wir nur über das nötigste schreiben, ein Telefon würde ich denke mal nicht aushalten.
Ansonsten habe ich mir kleine Pläne zurecht gelegt... wie ich mich am Besten ablenken könnte. Führerschein, einen VHS Kurs, Studium weiterbringen und viel viel arbeiten.
Ein ,,Comeback"? - Irgendwie glaube ich nicht daran, es ist zwar unwirklich aber auch so endgültig.
Ich liebe ihn sehr, hatte an ein ,,für immer" geglaubt, meine ,,wahre Liebe" - das war ich auch für ihn...war...
....LG

!