Nach 6 jahren wieder schluss! bitte um hilfe

S
hallo leute habe mich heute angemeldet um mir einen rat zu holen!
es geht mir im moment richtig mies meine freundin hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht und durch allen beiträgen habe ich gelesen das man sich bei der Ex nicht melden soll!
und ich habe immer nach 3-4 tagen angerufen und sie wollte das nie !
wir waren schonmal auseinander 3 monate lang sie hat sich in einen typen auf der arbeit verguckt und war ne zeit lang mit ihm, sie wollte kein s. mehr keine zärtlichkeit NIX mehr, dann hat sie das erste mal schluss gemacht nach 5 jahren 3 monaten! ich habe um sie gekämpft brachte aber alles nix, dann habe ich sie in frieden gelassen und BÄMS nach 1 monat funktstille wollte sie mich wieder haben obwohl ich in der zeit eine andere hatte aber nur eine s. freundin wenn ihr versteht und sie hat wind bekommen davon, aber sie habe mir verziehen! zur meiner persönlichkeit ich bin manchmal ein richtiges arsc....ch gehe nicht auf sie ein nehme sie nicht in am und bin auch manchmal sehr eifersüchtig aber auch nur weil ihre freundin so ne süchtige nach verschiedenen jungs ist und sie immer mit ihr abhängt, ich dachte immer was einmal passiert ist kann auch ein 2tes mal passieren deswegen war ich immer doof drauf, ich wollte sie diese jahr heiraten aber sie meinte jaja du redest nur misst, zu der jezigen situation aufjedenfall beim letzten anruf fragte ich vermisst du mich überhaupt denkst du an mich bedeute ich dir überhauot noch etwas, was sie sagte ist einfach nur, 'mir fehlt nix ich bin glücklich ich hab das thema abgeschlossen es ist diesmal ernst was ich sage' und jetzt ist sie nur wieder mit der freundin feiern feiern und feiern.... das haut mich voll um immer,
was ich euch frage, soll ich sie nie wieder anrufen oder nochmal um sie kämpfen um ehrlich zu sein ich bin ein sehr gutausehender junge 21jahre alt, könnte problemlos immer neue frauen klären aber das ist nicht meine art, s. geht nur mit liebe weils es sich am besten anfühlt ganz einfach und ich muss pausenlos an sie denken sogar wenn ich mich mit anderen frauen unterhalte,
was soll ich tuhen, fragt mich alles sagt alles ich werde dann antworten nach paar stunden!

18.06.2012 15:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag