6

Bitte Lesen Brauche Hilfe und sehr extremer Fall

S
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich ein nie da gewesenes Problem habe. Seid knapp 3 Jahren gibt es einen Menschen der mit mir macht was er will. Ich kriege sie nicht aus dem Kopf. Ich bin männlich und es geht um eine weibliche Person.
Ich versuche mich kurz zu fassen aber es ist schwierig. Ich gebe mir Mühe.
Meine derzeitige Situation. Habe gemerkt das ich falsche Freunde habe und habe jetzt nur noch einen Kumpel der mich versteht. Habe mein Umfeld gefiltert. Beruflich Strukturiere ich um und komme so langsam aus meiner Arbeitslosigkeit. Ich habe zu viel Zeit und das ist das Problem. Meine Gedanken kreisen und ich habe eigentlichen gar keinen der mir nützliche Tipps gibt oder mich ablenkt. Raus gehen wenn nur alleine. Ich mache viel Sport. Aber das kann ich nicht jeden Tag machen. Ich bin so mit mir zufrieden und weiß das es aufwärts geht. Jetzt kommt die Situation die mich phasenweise sehr auffrisst und mich aus der Realität zieht. Sie überdeckt sogar mein Hungergefühl und lässt mich komisch Handeln.

Vor 3 Jahren habe ich eine Frau kennen gelernt mit der ich mich direkt super Verstanden habe. Seit dem ersten Kontakt haben wir uns getroffen und wenn wir uns nicht getroffen haben habe wir geschireben. Sie machte mir immer Hoffnungen. Sätze: du bist so ein toller Mann ich fühle mich so wohl bei dir so sehe ich das auch das wir die Zeit verbringen und dafür sorgen das wir uns nie verlieren Das ging so weiter. Dann wurde es mit dem Schreiben immer weniger. Sie antwortete nicht. Ich runzelte immer die Stirn. Dann war da auf einmal ein anderer. Ich bin an die Decke gegangen. Alles per Chat. Der Kontakt war dann für ca. 7 Monate beendet. Sie meldete sich wieder. Besuchte mich mit einer Freundin in meiner neuen Wohnung wo ich gerade am renovieren war. Danach meldete sie sich bei mir das ihr Typ Schluss gemacht hat. Sie war am Boden. Ich tröstete sie. Danach machte sie mir wieder Hoffnungen. Das gleiche Spiel wieder. Sie suchte die Distanz. Ich sah wie ihr Profilbild geändert wurde. Diesmal mit einem anderen. Diesmal sagte ich nichts und meldete mich nicht mehr. Sie tat es auch nicht. Der Kontakt war wieder für ca. 6 - 8 Monate weg. Diesmal beobachtete ich sie. Per Whatsapp und Facebook. Ich sah wie ihre Beziehung zu ende ging. ca 2 Monate habe ich beobachtet wie feiern war und das Leben genoss. Aber sie meldete sich nicht. Ich sah wie ihr Profilbild sich änderte und sie alleine drauf war. Jemand anderes hat es geschossen und sie war im Urlaub.
Dieses Jahr im März meldete sie sich wieder. Aber ungewohnt forsch. Sie hätte sich geändert, es tut ihr so leid, sie hat mich immer vermisst. Ich habe mich auch geändert. Habe ihr meine Grenzen aufgezeigt. Dann ging es los. Wir waren an dem Ort unseren ersten Kusses. Sie wollte es so. Ich stellte sie mit ihren Männern zur Rede und habe sie damit erwischt. Was kam : das waren alles Ar. und ich bin sehr verletzt. Ich komme zu dir weil ich keinem Mann mehr vertrauen kann du warst immer für mich da Ich küsste sie am gleichen Tag. Wir fuhren in die Sauna und hatten am gleichen Abend S. Kontakt. Sie stellte aber vom Anfang Bedienungen. Sie will keine Beziehung. Wir hatten drei Monate Kontakt. Eine Freundin hat den Chat gelesen und sagte: was sie schreibt lässt darauf deuten das sie Gefühle hat. Sie willigte ein das es auch mehr werden kann. Sie sagte mir viele schöne Sachen. Ich habe mich da drin verloren. Mich sehr verliebt. Als sie aus dem Urlaub kam. ( mit ihren Vater zu dem sie ein nicht so gutes Verhältnis hat ) Habe Bilder gesehen. Es stimmt. Das sie mit ihm Urlaub war.
Wollten wir einen Tag komplett verbringen. Auf ihren Wunsch. Am morgen dieses Tages wirkte sie sehr nervös und musste auf einmal zu ihrer Mutter. Sie war schneller Weg als ich fragen konnte was los ist. Seit diesem Tag hat sie wieder sehr Distanziert geschrieben und mir gesagt sie hätte erstmal keine Zeit. Ich wartete und machte darauf aufmerksam das ich das so nicht möchte. Ab dann wurde sie kalt.
Sie sagte so etwas. Wir sind beides Single ich sollte mich auch ablenken. Darauf hin schrieb ich ihr einen Brief und brachte meine Gefühle zum Ausdruck. 11 Tage kam nichts. Ich fing sie zu hause ab und stellte sie zur rede. bereits da habe ich gesehen das sie wieder in ihrem Online Dating Profil rumgeistert. Ich sagte ihr das ich den Kontakt jetzt beende. Sie war sehr nervös. Wie zweigeteilt. Dann auf einmal war sie sehr ruhig. Sie gab mir einen Brief. Aus diesem Brief habe ich gelesen das es sich nur um sie dreht. Seit meinem Kontaktabbruch bestäftigen mich viele Themen. Nach acht Tagen hatte ich starke Emotionen und habe ihr nochmal geschrieben. Sie sagte sie meldet sich. Hat sie aber nacht 8 Tagen nicht getan. Dann habe ich ihr eine Ton nachricht geschickt wo ich mich entschuldigt habe und ihr nochmal gesagt habe das ich gefühle habe und das ich es jetzt bei dem Kontaktabbruch belasse. Sie machte sich stark über mich lustig und verletzte mich Stark. Null Empathie. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS. Weil ich sie bereits blockiert hatte. Sie akzeptiere den Kontaktabbruch und sei von mir genervt weil ich das so mache. Ich sendete eine SMS mit Worten die signalisierten das es ankam und das wir es so belassen. Sie antwortete das wir eine Auszeit brauchen. Ich antwortete darauf nicht. Seitdem haben wir keinen Kontakt. Ich habe war heute nochmal an allen Orten die wir besucht haben und bin bei ihr durch die Straße gefahren. Für den Abschluss.

Ihre Eltern sind geschieden, Sie arbeitet an der Belastungsgrenze, kann nicht mit Geld umgehen, ist sehr selbst verliebt ( Selfies und darauf soll man dann sagen das sieht gut aus ), ist spontan wie der Wind. Als wir uns kennenlernten war das nicht so ausgepragt, Ihre Freundin stehen nicht so im Leben wie sie und sind mehr Partychicks als vernüftige Frauen, seit dem sie 17 ist muss sie alles alleine machen. Ihre Mutter ist die Bezugsperson und ihr Vater zeigt ihr nur Materielle Aufmerksamkeit.

Ich habe das Gefühl ich bin an eine Narzisstin geraten, Sehr viele Verhaltensmuster passen da rein. Ich habe mich da stark abhängig gemacht. Mein Problem ist das ich eine ausgeprägte Fürsorge habe. Ich kriege diese Frau nicht aus meinem kopf obwohl ich weiß wie sie handelt. SIe hat auch arge Probleme alleine zu sein.

Bitte um Rat. Ich weiß es ist viel. Gruß

19.07.2015 23:13 • #1


S
Ich ergänze:

Sie ist 25. Sie ist seit dem wir uns kennen mit drei Männern eine Beziehung eingegangen die sie allesamt verlassen oder ersetzt haben. Sie sagt immer das sie nur an Ar. gerät.


Danke

19.07.2015 23:24 • #2


A


Bitte Lesen Brauche Hilfe und sehr extremer Fall

x 3


L
Hi Selbstfinder,

wenn Du dich selbst finden willst, dann solltest Du dir nicht ausgerechnet eine Frau suchen, die dich davon abhält
Egal, ob die eine Narzisstin ist oder nicht. Du wusstest von Anfang an, wie sie tickt. Jeder normale Mann hätte Reißaus genommen!
Zitat:
Dann wurde es mit dem Schreiben immer weniger. Sie antwortete nicht. Ich runzelte immer die Stirn. Dann war da auf einmal ein anderer. Ich bin an die Decke gegangen. Alles per Chat. Der Kontakt war dann für ca. 7 Monate beendet. Sie meldete sich wieder.

usw. usf. DAS ist der Inhalt eurer Beziehung
Ganz nach dem motto: hauptsache immer was los.
Alles zwischen euch, aber wirklich alles klingt total unreif- auch von deiner Seite. Da ist doch Null Substanz!
Zitat:
Ich habe zu viel Zeit und das ist das Problem.
Ich vermute dass Du dich gut von deinen Problemen ablenkst, indem Du dich mit dieser wankelmütigen Dame befasst.

19.07.2015 23:33 • x 1 #3


cilli54
Hallo,

wenn ich Deine Geschichte so lese,kann ich nur sagen: Halte Dich von ihr fern.
Nur weil die anderen Männer sie abserviert haben,fällt ihr plötzlich ein,dass es Dich ja auch noch gibt?
Man könnte meinen,Du bist nur Mittel zum Zweck für sie.
Wenn ihr jetzt wieder zusammen kommt,wird es mit Sicherheit nicht lange dauern und ihr läuft der Nächste über den Weg; was zur Folge hätte,dass sie Dich dann wieder verlässt.
Du solltest Dir wichtiger sein als sie und Dich tunlichst von ihr fernhalten.

19.07.2015 23:34 • x 1 #4


I
Sie springt von einem zum anderen und weiß nicht was sie will.
Ich kann gut verstehen dass Du diese 'sprunghafte'Frau toll findest wenn Du selber ein Frsorger bist.
Mach s e l b e r Unterhaltsames in Hobbygruppen etc.,
oder willst Du als doppeltes Netz in der Luft hängen ?

19.07.2015 23:37 • x 1 #5


L
Was Du machst, ist Selbstbehinderung vom allerfeinsten.
Was ist schwerer für dich?
- weiter unter ihrer Wankelmütigkeit leiden?
- allein sein?
Ich nehme an letzteres. Es ist leichter unter einem anderen Menschen zu leiden, statt es mit sich selbst auszuhalten. Manche nehmen sogar Schläge lieber in Kauf.

19.07.2015 23:45 • x 2 #6


S
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich sage mir immer egal was kommt du triffst dich nie wieder mit ihr Auch wenn eine Freundin sagt die wird dir immer auf den Geist gehen. Das wird noch schlimmer wenn du eine neue Freundin hast.

Ich programmiere mich darauf sie zu ignorieren. Keine Rache. Ich will sie nicht mehr sehen und in mein Leben lassen.

Könnt ihr mir Tipps geben ? Ich habe manchmal Phasen da kommt die Hoffnung. Ich habe mich stark blenden lassen. Und ja sie ist unreif. Kindliches Verhalten um gegenzug mit reifen Worten.
Ich habe durch das ganze hin und her erst gemerkt das sie sich nicht viel ändern wird.
Ich meide jegliche Situation die mich an sie errinert. Das Problem sie wohnt in der Nähe meiner Eltern. Verschwende da immer einen Gedanken. Ich bin leider sehr emotional. auch wenn ich Kampfsportler bin. Ich habe ( leider ) einen sehr weichen Kern. Ich ertappe mich oft wie ich mich um ihre Verhaltensmuster schlau mache. Aber allgemein gesehen kämpfe ich mit dem Abschluss. Ich will es aber irgend wie ist da eine Kette die ich nicht durch trennen kann.

19.07.2015 23:47 • #7


S
Loop. Danke das du so direkt bist. Du bringst es irgend auf dem Punkt. Habe viel Mist in der Vergangenheit erlebt und sie war oder ist praktisch das oberste. Muss dazu sagen das ist der letzte Mensch aus meiner Vergangenheit der mir noch schaden konnte. Soweit bin ich schon

19.07.2015 23:50 • #8


R
Bei allem Respekt Deiner Gefühle aber wenn Du ehrlich bist, bringt sie Dir nichts ins Leben ausser Unmut, Verzweiflung und Demut.

3 Jahre ist genug Zeit, dass sie erkannt, dass ihre Art nicht im geringsten auf eine Freundschaft hinweist und ausser ihr den Dienst erweisen , sie aufzufangen wenn mal wieder ein Freund von ihr die Kurve kratzte...um Dich danach wieder zu ignorieren wenn sie sich den nächsten angelacht hat?

Sorry aber diese Frau ist doch nicht mal fähig eine normale Freundschaft zu führen mit Dir, wie kannst Du Dir da eine Beziehung mit ihr vorstellen?

Es muss nicht immer eine Form von Liebe sein, aber Wertschätzung und Respekt in einer Freundschaft sind unumgänglich.

An Deiner Stelle würde ich mich verabschieden, die Nummer löschen (da Du offensichtlich den Hang dazu hast sie nicht loszulassen) und bei jedem Mal wenn Dich das Gefühl überkommt irgendwie an sie zu denken etwas tun wie lesen oder joggen aber bestimmt niemals mehr einen Kontakt aufbauen und auch keine Beobachtungen via FB, Whats App und co.

Du bist mit Dir selbst nicht konsequent und das ist Deine Aufgabe wenn Du aus der Geschichte raus willst.

Was konnte sie Dir den geben ausser Hilfw ich falle fang mich auf, Und Danke hab nen neuen kannst wieder paar Monate verschwinden und wenn inder Zeit gestorben wärst hätt sies auch nicht interessiert.

Tu Dir das nicht länger an! Lass sie sich ein neuer Engel der Not suchen und finde Du Dein Glück

20.07.2015 01:46 • x 1 #9


S
Habe soweit alles entfernt. Nummer habe ich schon länger nicht mehr.

Werde jetzt die Zeit verstreichen lassen. Ändern kann ich einen Menschen nicht. Auch wenn ich es noch so gut meine. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Die Zeit heilt alle Wunden und ich werde jetzt anfangen meine Mauer zu bauen. Damit ist es vorbei.
Brauche keine Frau die Anerkennung durch Männer sucht die ihr Vater ihr nicht geben kann.
Ärger mich mittlerweile das ich nichts übergezogen habe........

Das Schicksal gibt dir manchmal Menschen die dich verletzen, aber es dient dazu um seine Lehren zu ziehen. Auf sich selbst zu achten.

20.07.2015 10:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag